Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin über die Jungs mal im Trash Topic gestolperet

Da fält mir ja nix mehr ein :puke: :puke: auser die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln :uargh: :uargh: :-D( :-D( :uargh: :uargh:

Die jung s von diesem Link: http://www.spreeblick.com/2006/03/06/wo-bi...in-sonnenlicht/ sind so eben bei TV Total aufgetreten und bringen jetzt auch noch eine CD raus

Parade beispiel das auch mit schlechtem Geschmak und zwar sehr schlechtem auch Geld verdient werden kann

Geschrieben
Reich glaube ich zwar nicht aber jder CENT ist schon zuviel !!!!

guck dir zlatko an,

denn kennt zwar heute keiner mehr aber der ist auch milionär geworden

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wieder drei so Kandidaten die vergessen wurden als darum ging die Chartermaschine in die Heimat vollzumachen. :puke:

Bearbeitet von Ostfriese69
Geschrieben

was ist nur mit dem sonst so stolzen volk los???

und vor allem was mit unseren fernsehsendern?

sowas gehört nur an einen ort, und zwar in den "trash"

:puke:

Geschrieben
... sowas gehört nur an einen ort, und zwar in den "trash" :puke:
Wech damit. Das schöne Thrash-Topic wollte ich damit nicht versauen, daher ist's jetzt in F&S. Obwohl dieses Thema eigentlich überhaupt keinen Beitrag wert ist (jedenfalls nicht in BlaBla) ...
Geschrieben

Find ich auch süss, wie sie gesagt haben, früher hätten sie gearbeitet, aber jetzt wären sie Musiker.

Die glauben doch nicht das sie groß Geld damit machen. Haben die keine Freunde oder Familie, die sie davon abhalten sich zu blammieren.

Geschrieben
Die glauben doch nicht das sie groß Geld damit machen. Haben die keine Freunde oder Familie, die sie davon abhalten sich zu blammieren.

das war wohl der letzte Ausweg, um die Raten fürs 3er Cabrio zu zahlen :wasntme:

Geschrieben
Ich glaub es wird Zeit auszuwandern

und zwar ab in die türkei und dort das singen anfangen! :-D

erstens eh viel besseres wetter da und

zweitens hat man seine ruhe (ist ja kaum noch einer da, wenn

ich mich hier in meiner nachbarschaft umkucke!)

:wasntme:

Geschrieben

Hallo,

vorallem IHR SEID SCHULD!

Denn Toppics wie dieses und in anderen Foren, haben doch mit Sciherheit erst dazu geführt, das die/es soweit kommen konnte/n.

Wenn Die Leute in den Internetforen nicht unbedingt darüber hätten diskutieren müssen, wär uns das auch erspart geblieben.

Schönen Dank! :plemplem:

Geschrieben

Passt doch ins Bild. Trash ist gefragter denn je. Man siehts

ja an den Einschaltquoten, die diverse Sparten- und Unterschichten-

sender an den Tag legen. Und wenn sich mit so einem Müll

noch Kohle verdienen lässt, freut es mich für Tekkan_feat_Fatih_Hira. :-D

Geschrieben
Parade beispiel das auch mit schlechtem Geschmak und zwar sehr schlechtem auch Geld verdient werden kann

Wüsste nicht, was das mit Geschmack zu tun hat, da läuft doch mal wieder die Magenperestaltik rückwärts! :puke:

Geschrieben (bearbeitet)

sollen wir einen Fan Club gründen :plemplem:

Ist das geil. Hat sie Stefan eigentlich runterlaufen lassen bzw. haben sie gemerkt das sie "verarscht" werden?

Werde auch bald noch anfangen zu singen :-D

Bearbeitet von Hölle
Geschrieben

Na also, was wollt ihr eigentlich?! Gut frisiert - anständige Klamotten vor 25 Jahren hätten die pinke PXen gefahren :grins:

Geschrieben (bearbeitet)
Oh ja, wär so gerne Gründungsmitglied. :-D

Und ich Präsident! Oder Vorstandsvorsitzender der AG, die sie gründen werden, nach dem Erfolg! Hoffe dann kommen solche Lieder endlich auch mal am laufenden Band! Dann kann ich mich endlich nach jedem Bier übergeben! War schon mein Traum als ich noch 13 war! Jetzt 20 Jahre später ist es endlich soweit! Meingott ist das geil!!!!

Bearbeitet von brianjones71
Geschrieben

Der eine Kunde hat im Atomkraftwerk geputzt....

ob ihm dabei aufgefallen ist das er immer der einzige

unten im Wasser war ? :-D