Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So hab noch einen NOS Siem Scheinwerfer für die Rundlicht Fuffi:

p31800048xk.jpg

und möchte gerne den folgenden SIEM Bilux Scheinwerfer in einem guten bis sehr guten Zustand haben!:

(Falls Ihr nicht tauschen wollt, ich kauf Euch das Ding auch ab!)

hhh5jz.jpg

:-D

Eisi

Geschrieben

Haste eben den nicht ersteigert? :-D

Sollten hier plötzlich zwei der Bilux-Dinger auftauchen, würde ich meinen V50-siem auch noch anbieten :-D Aber erstmal der Reihe nach :-D

Grüße

MH

Geschrieben
www.scooter-and-service.de (für die, die keinen allzu großen Wert auf die Originalität legen)

Find da leider nur den "eckigen" :-D

Haste eben den nicht ersteigert? biggrin.gif

da war so ein Assi 2 Sekunden vor Schluss schneller :puke:

Geschrieben
...und ich dachte, die eckigen seien "gefragter", weil viele eine Special zum Motorrad umrüsten wollen...

Ja sind sie auch, aber seit ca 1 Jahr werden die SIEM Rundlicht Scheinwerfer ebenfalls in keinem Online Shop mehr angeboten :-D(

Geschrieben
Ja sind sie auch, aber seit ca 1 Jahr werden die SIEM Rundlicht Scheinwerfer ebenfalls in keinem Online Shop mehr angeboten :-D(

bist du sicher? ich mein', es geht doch um vespa-90-scheinwerfer, oder? ich hab' nämlich vor zwei jahren zwei dieser scheinwerfer (original siem, new old stock) aus den usa besorgt, weil's die nirgendwo sonst mehr gab... und gerade als die scheinwerfer dann hier waren, da gab's die auf einmal wieder bei sip, für die hälfte :uargh:

r

Geschrieben (bearbeitet)
bist du sicher? ich mein', es geht doch um vespa-90-scheinwerfer, oder? ich hab' nämlich vor zwei jahren zwei dieser scheinwerfer (original siem, new old stock) aus den usa besorgt, weil's die nirgendwo sonst mehr gab... und gerade als die scheinwerfer dann hier waren, da gab's die auf einmal wieder bei sip, für die hälfte :uargh:

r

Ja ich kann mich auch noch erinnern, dass es diese SIEM NOS Teile beim sip für 28 flocken gab...hab mir damals auch einen gekauft, aber dann leider einem Kumpel gegeben, der ihn dringender brauchte als ich.

Seit ca einem Jahr sind die Scheinwerfer in keinem Shop mehr lieferbar oder aus dem Programm genommen worden, da die Bosatta Teile billiger sind :plemplem: !

Ich könnt mich in arsch beißen :-D

Bearbeitet von Eisi