Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hossa,

ja ich weiß ? ist eigentlich eine Grundsatzfrage und eher unwahrscheinlich, daß jemand die Seite wechselt. Aber evtl. steht ja irgendwo so eine Kiste unnötig im Weg rum :-D

Nachdem ich heute mal wieder von meiner Freundin zu hören bekommen habe, das Lambrettas ja eigentlich die schöneren Roller sind :-D würde ich mich doch glatt von einem oder mehreren meiner Vespen trennen. Vielleicht würde ich mich sogar noch auf einen finanziellen Ausgleich einlassen ;-)

Im Angebot hätte ich zwei T4en, Sprint Veloce und Messerschmitt T2. Achja ? meine 50 Supersprint und den RingRacer gibbet auch noch. Mehr Details folgen, wenn überhaupt jemand Interesse zeigt ;-)

Grüße

MH

PS.: das mit der SSund dem Racer war gelogen :-D

Geschrieben

Einen Moment lang habe ich darüber nachgedacht ob ich meine Li150 Serie 2 anbiete (unrestauriert, 1966 abgemeldet),

aber dann ist mir wieder eingefallen, dass:

Nachdem ich heute mal wieder von meiner Freundin zu hören bekommen habe, das Lambrettas ja eigentlich die schöneren Roller sind

:-D

Nix für ungut :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry Burschi, T4en ? sowie deren Bilder ? nur gegen Deine Berta :-D

Edit sagt, ich soll mal nicht so sein: Es handelt sich bei den zwei T4en um zerlegte Kisten, die beide restauriert gehören. Je nach Angebot würde ich mich auch im Vorfeld um ein paar Blecharbeiten kümmern, die beiden in unterschiedlicher Art & Weise nötig wären. Gleiches gilt für die T2 ? die zu 98% komplett ist, aber eine sehr schöne Restaurierungsbasis bietet. Die Sprint dürfte wohl das uninteressanteste Modell sein, wollte ich der Vollständigkeit wegen aber auch erwähnen.

Wie gesagt ? diese Kisten wären erstmal eine Basis für irgendwelche Tauschgeschäfte. Falls sich ein entsprechendes Tauschobjekt findet, würde ich mir über den Umfang, den finanziellen Ausgleich oder irgendwelche von mir zu erledigende Arbeiten detailiert Gedanken machen. Aber soweit muß es erstmal kommen :-D

MH

Bearbeitet von Motorhuhn