Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gasschieber Mikuni -> wieviel Spiel normal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann mal schnell einer schauen, wieviel Spiel der Gasschieber bei einem 35'er TMX hat?!? Also praktisch in Durchstömrichtung hin und her wackeln. Meinen kann ich ca. 0,5 mm hin und her bewegen! Da der Schieber leicht eingelaufen ist, sprich die Beschichtung an einigen Stellen nicht mehr vorhanden ist, denk ich mal dass dies zuviel sei!

Danke schon mal im voraus,

:-D

Max

Geschrieben

Hab ich bei mir an der Lammi auch (38er).....ich werde den Schieber aber sicherheitshalber tauschen bevor er sich mal verklemmt und offen stehen bleibt :heul:

Geschrieben

Ich hab in meinem 32 ( Gehäuse is ja wohl gleich) nen ziemlich neuen Schieber drin, da bewegt sich eigentlich gar nix. :-D

Is halt ein Verschleißteil.

- gonzo

Geschrieben (bearbeitet)
.....da bewegt sich eigentlich gar nix. :-D

:heul:

Hier mal ein Bild von dem Teil......

post-6465-1142741636_thumb.jpg

Irgendwie komisch dass des nur auf der rechten Seite so is. Genau an der Gußnaht verläuft die Grenze von abgenutzt zu gut! Die "Ansaugseite" is absolut heil! Wie kann das sein? Hab ich noch nicht gesehen in der Form! Die Gußnaht kann aber eigentlich nix dazu beitragen, da is ja no a Buchse drinnen in der der Schieber läuft!

:plemplem:

Max

Edit meint noch: Ja des kleine Röhren wird noch durch einen Blindstopfen ersetzt.

Bearbeitet von sNoWmaX