Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mein seitendeckel von meiner 1. serie fliegt immer ab :uargh:

erst heut wieder hab ich ihn auf einer ewig langen straße suchen müssen , so ein :-D

der ist aber auch nur so da eingehackt....

wie kann ich den besser befestigen????

hat mir da jemand tipps......

Geschrieben
gumminippel???? nö ...

wird ja nur rechts und links eingehackt und oben zugedreht......gehören da gumminippel hin ...bei mir sind keine dran

Also bei den mit großem Deckel sind Löcher dran in die Gummis reingehören, solltest du aber sehen. Ich hab Ihn aber auch immer fast verloren. Hab mir dann einfach an die Stellen wo er eingehackt wird (unten) ein bisschen Schrumpfschlauch drübergezogen. Seit dem hält das wie ne eins. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe das Problem mit der V50 Seitenklappe auch gehabt. War wirklich zum :puke: das Scheissteil ständig mitten im Berufsverkehr auf ner 4 spurigen Strasse ohne großartige Möglichkeit zum Umdrehen zu verlieren. Geendet hat der Spaß, nachdem etwa 20 Autos direkt nacheinander drübergebrettert sind.

Dann habe ich auf dem Heimweg erstmal Schiss gehabt, das jemandem auffallen wird, daß meine Zylinderhaube für ne Fuffi reichlich groß ist und mir eine neue Seitenklappe mit Schloss gekauft. Seitdem habe ich die Klappe nie wieder verloren.

Bearbeitet von skxslope
Geschrieben
und wofür sollen sonst die oberen Bohrungen sein :-D [bild von MaRi aus "Ich und meine 1.Serie"]

...und genau dort gehören diese schwarzen runden Dinger hin.

20060319081853.jpg

Wenns noch zuwenig ist, kann man immer noch etwas selbstklebenden Schaumstoff dazwischen kleben.