Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich habe gehört, dass ab April alles Zweiräder>125ccm müssen eine ASU machen. Wer weiß nähreres darüber?

Habe ich dann Probleme meine V50 mit 133er Polinini als Motorrad zuzulassen? mit diesem Motor würde ich den Test doch nie bestehen

Geschrieben

keine sorge....

die au wird zwar bestandteil der hu,

aber...

es bezieht sich auf fahrzeuge mit ez nach dem 1.1.1989...

bei fz ohne kat ist das eine co messung im stand....muß lediglich 4,5 % +-1% ereeichen....

...

wenn die karre damit nicht rennt, dann wird es so hingenommen und vermerkt, daß sie halt mit 4,5 % nicht laufen würde....bestehen wirst du immer!

Immer locker bleiben!

Der Prüfer

:-D

Geschrieben
es bezieht sich auf fahrzeuge mit ez nach dem 1.1.1989...

Hm, mein PV-Rahmen ist ja ohne Papiere, die muss ich erst nachbestellen. Heißt das, dass meine Karre dann EZ nach dem 1.1.89 eingetragen bekommt?

Geschrieben
Hm, mein PV-Rahmen ist ja ohne Papiere, die muss ich erst nachbestellen. Heißt das, dass meine Karre dann EZ nach dem 1.1.89 eingetragen bekommt?

Nein, da die Primavera von '67 bis '83 gebaut wurde, muss die EZ auch dazwischen liegen!

Du würdest auch nie im Leben mit ner PV durch die aktuelle AU kommen :grins:

Geschrieben

Wieso nicht?

4,5% CO ist ne breeeeiiiite Spanne-sollte die PV mehr haben läuft sie wohl eh nicht mehr...

Ich hänge morgen mal zum Spass nen Roller an den Abgastester-mal sehen. .. :-D