Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Scheisse. Ich muss am Samstag um acht in Fulda sein. D.h. mit der Vespa hinprügeln lohnt sich net, weil ich dann ja schon um vier wieder abhauen muss. Naja dann werde ich wohl Auto fahren müssen.

  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
@Rude

Ok, des hört sich gut an! Also dann am Bahnhof und wo genau? Parkhaus oder wo?

Ja, ober bei Europecar, da kann man auch ganz gut rumstehen.

Und Mofaracer, das gilt auch für dich. 14:00 Uhr Bahnhof, lernen kannste vorher. :grins:

:-D

Geschrieben
Scheisse. Ich muss am Samstag um acht in Fulda sein. D.h. mit der Vespa hinprügeln lohnt sich net, weil ich dann ja schon um vier wieder abhauen muss. Naja dann werde ich wohl Auto fahren müssen.

Hallo Leute,

ich verfolge diesen Threat schon seit einigen Tagen. Bin auch aus der Umgebung. Eltmann, kennt ihr sicherlich.

Wenn ich komme, dann leider auch mit dem Autolein. Mir fehlen noch Düsen um den Vergaser richtig abstimmen zu können. Der Rollershop liefert zwar schnell, aber ob ichs dann zeitlich schaff ist die andre Frage.

Werd mich auf jeden Fall mal sehen lassen.

Gruß Ralf

Geschrieben

Was soll denn das auf einmal springt die hälfte ab. Kommt schon selbst wenn ihr mit der ori fuffie hingurken müsst lässt euch nicht so hängen. Wird bestimmt net schlecht da. Paar Plaste verjagen und abfeiern. :-D

mfg Flo

Geschrieben

Ja ich schau mal, wenns allerdings erst so richtig um drei los geht, dann lohnt sichs für mich wirklich nicht mit der 200er da hinzuprügeln auch wenns sauschade ist. Aber ich komme halt mal mitm Auto.

Geschrieben

werde dann samstag um 14:00 auch am bahnhof antanzen. wo ist jetzt der genaue treffpunkt? kenne mich in wü noch nicht so gut aus.bahnhof kenn ich den weg aber schon.

bin ja gespannt wieviele kommen. werde aber abends wieder nach wü zurückfahren. ihr auch oder übernachtet ihr?

Geschrieben

Nach der Einfahrt zum Bahnhof entweder geradeaus bei der Autovermietung

oder rechts beim Parkhaus. Das siehst du dann schon, so gewaltig ist der

Würzburger Bahnhof nun auch nicht. Ich fahre auch auf alle Fälle zurück.

Geschrieben

Hoffe das aber noch genug mir Vespen kommen da wir sonst von den Automatikschleicher überrollt werden. habe dann 3 LHW in einer Woche verbaut, 2 gleich verdreht. Die 3te hat Jones heute mit dem Laser schön stabil gemacht, hoffe es hält. Leute das wird ne riesen Sause !

Geschrieben

@mofa

Also mit der Fuffi wirste am Samstag keine Probleme haben, hab gestern festgestellt, dass an meinem 139er Malle am Kolben ein Stück rausgebrochen ist :uargh:(2,5cm zwischen Kolbenringen) also kann ich nur den scheiß original 80er Satz verbauen und damit ist man bekanntlich net viel schneller als ne original 50er :puke:

So eine :-D Könnte echt durchdrehen!!!! Und bis Samstag bekomm ich keinen neuen Kolben, denk eh, dass ich mal nen Übermass reinsetzen werde nach 13000km. Aber so wie der Kolben ausschaut, bin scho länger so gefahren, obwohl genau Auslassseitig des Stück fehlt und die Ringe schön ausfedern könnten. :plemplem:

Ich und meine Freundin fahren übrigens auch abends/nachts zurück. Des muss se sich net antun und des Wetter wird ja eh net so toll/warm. Falls mein Kumpel aus WÜ auch mitgeht, treffen wir ihn auch am Bahnhof um 2, ich werd ihn heute mal anrufen.

@Helma

Also des mit deinen Wellen is echt net normal, kannste die mal mitnehmen zum anschauen am SA?

Geschrieben

@Dimple

Na dann is des Stück aber schon seit bestimmt 7000km draußen :-D Der klappert, weil er ausgelutscht is und nen Übermaßkolben will. Ne als ich das letzte Mal geschaut hatte war der glaub ich noch ok.

@mofaracer

Ok man sieht sich dann am Samstag. Bis denne

Geschrieben

Was den Speed angeht könne alle mal gelöst bleiben.

Ich komme mit 150er Original, der gehörte bis vor

zwei Wochen einer Frau und geht nicht mal die 90,

die er lt. Papieren müsste. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Na dann sind wir ja ne recht schnelle Truppe :-D Da geht einiges!!! :-D

Wurscht der Weg ist das Ziel oder wie war des....

Edit fragt ob jemand nen 80-150er Original Puff hat und den nimmer braucht? Bräuchte nämlich einen...

Bearbeitet von Rietzebuh
Geschrieben

Servus,

wie schauts denn nun mit dem Treffen aus?

Ich hab langsam das Gefühl daß da doch nicht so viel geht und der Weg nach Faulbach fast nicht lohnt. Mit den Plastikfahren unterhalt ich mich net so gern.

@helma

Du hast doch das Topic eröffnet. Ich nehme an, Du wirst auch recht bald bei dem Treffen anwesend sein.

Währe es möglich mir per PM Deine Handynummer zu senden, damit ich Dich anrufe und nachfrag wieviel los ist.

Hab keine Lust meinen Schlaf (Nachtschicht) zu unterbrechen und dann seh ich nur Plastik.

Ich will Blech sehen!

Und außerdem fahr ich nicht einfach 160km nur so durch die Gegend. :-D

Gruß Ralf

Geschrieben

Sorry Jungs, bei mir wird´s immer unwahrscheinlicher, dass ich kommen kann. :-D

Seit heute weiß ich, dass ich nächste Woche nicht eine, sondern zwei Prüfungen schreiben darf. :puke:

Muss also lernen wie ein Blöder und hab´ keinen Bock bei dem ganzen Theater auf "schnell, schnell" mit der Fuffi nach Faulbach zu blockern um dann dort gestresst zu sein.

Dumm gelaufen. Wie gesagt, ich hoffe man kann sich später nochmal treffen!

Geschrieben

So die PX80 läuft auch endlich, naja wenn man es laufen nennen kann!!! Gar nimmer gewußt, wie langsam so ne 80er original is :puke: Für morgen langts aber denk ich mal.

Die 221er läuft immer noch, also werd ich morgen um 2 Uhr in Wü am Bahnhof mit Freundin aufschlagen .

Hoff doch mal, dass auch weng Blech kommt!!!! Auf Plastic-Kidies hab ich auch null Bock!

Ach ja mein Kumpel mit seiner 177er kommt auch mit!!! Also is weng Blech vertreten! Die Schweinfurter haben gesagt, dass sie fahren, wenn´s net gerade lospisst wie Sau.

Bin gespannt auf morgen!

Bis denne

Geschrieben
Snaps zu begisen des evtl. misen Wetter ist auch genug da. Werden das beste draus machen, Jungs !

no, wär schlimm wenn nid, bei dem Treffengründer! ;) ...pennt ihr eig. drüben?

Kappe-Buh wollt mir nen passenderen Vergaser scho vor ner halben Stunde bring, langsam werd ich hippelich!

Geschrieben

so mal schauen was des Wetter noch so macht. Heute früh wars ja top! Aber jetzt leider eher beschissen :grr:

Mal abwarten, wenn´s pisst wie Sau komm ich denk ich mal net. Ansonsten sicher! So um kurz vor 3 denk ich mal.

Geschrieben
so mal schauen was des Wetter noch so macht. Heute früh wars ja top! Aber jetzt leider eher beschissen :grr:

Mal abwarten, wenn´s pisst wie Sau komm ich denk ich mal net. Ansonsten sicher! So um kurz vor 3 denk ich mal.

Gilt auch für mich, aber im Augenblick scheints ja stabil durchwachsen aber halbwegs trocken.

Bis gleich sag ich mal wenns halbwegs so bleibt.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Jup, hat Spaß gemacht!   Und nachdem ich @t4. auf seinen auffallend roten Kopp hingewiesen hatte, musste ich zu Hause feststellen, dass meine Platte nicht minder rot war. An das helle Ding da oben am Himmel muss ich mich erstmal wieder gewöhnen...
    • Ich wünsche allen eine schöne und Panne freie Ausfahrt.  Ich kann aus familiären Gründen nicht teilnehmen.  Gute Fahrt!!!
    • Nein, aus meiner Sicht wahrscheinlich eher nicht.  Sorry, das ist jetzt bestimmt keine sympatische Antwort, aber Du hast durch den gewaltsamen Ausbau ein viel größeres Problem erschaffen. Man kann ja deutlich sehen, dass der Bolzen vorab bis zum Anschlag eingeschraubt war und wenn sich dieser nur sehr schwer rausdrehen ließ, dann hat der schon gut gehalten.   Wenn das Gewinde am oberen Ende OK war, wäre es schlauer gewesen, den dort zu belassen (ja, schon klar, nachher ist man immer schlauer, hoffentlich lässt sich das richten). Ich mache das Gehäuse an diesen Stellen auch immer ordentlich warm/heiß, um die Bolzen besser ausbauen zu können, was bei Dir aber wahrscheinlich nicht geholfen hätte, weil der Bolzen vorab nicht korrekt verbaut wurde, bzw. wahrscheinlich ein kaputtes Gewinde einfach gewaltsam "reingeballert" wurde.   Wenn das mit der Reperatur nicht befriedigend hinhaut, könnte man sich auch hier im Forum ein gutes Ersatzgehäuse besorgen (Cosablöcke sind, anders als die PX-Gehäuse, günstig zu bekommen). Dann könnte auch gleich das volle Revisions-Programm durchgeführt werden, das ist immer gut, Du sammelst Ehrfahrung und hast dann mit Gewissheit auch alles fein. Bei der Bremserei wurde ich zumindest auch die zwei Radbremszylinder erneuern, bevor da wild entlüftet wird, das spart Nerven und Zeit. Den Bremskraftregler hätte ich übring und würde Dir diesen überlassen, falls Interesse besteht.   Darüber hinaus (auch wenn es dazu evtl. Gegenwind geben wird) plane ich Zylinder und Kopf auch immer, wie von Angeldust beschrieben, trage zusätzlich aber auch immer noch eine hauchzarte Schicht DirkoHT-Grau auf und hatte seitdem keine Undichtigkeiten mehr. Das mache ich übrigens bei den Gehäuse- und Vergaserdichtungen auch. Wichtig ist hier aber (aus meiner Sicht), weniger ist mehr, sonst gibt es Siliconwürste, die man nicht an den Bauteilen, bzw. in Motor/Zylinder/Vergaser haben möchte/sollte.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung