Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa/Scootertreffen bei Würzburg 20 Mai

helma

Empfohlene Beiträge

• Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schweinfurt ist unterwegs, bin nicht dabei, weils sichs bei mir zeitlich leider nicht lohnt:

post-6532-1148129202_thumb.jpg post-6532-1148129218_thumb.jpg post-6532-1148129269_thumb.jpg

Grad noch Fotos an der Tanke gemacht! Leider nur mim Handy!

Coole Sache.

Bei dem Wetter hab ich keine Lust, außerdem glaub ich nicht daß viel los ist.

@helma

Noch mal DANKE für die Freigabe Deiner Handynummer.

Vielleicht treffen wir uns alle mal in SW (zentral) bei schönem Wetter, und drehen dann ne Runde. Der Dimple ist ja heut auch net dabei.

Viel Spaß noch.

Gruß Ralf

Bis aufs Wetter wars ganz cool. Krass wie viele Leute in der Umgebung unterwegs sind auf Vespen. Waren auch ein paar nette Roller da. Die Plaste waren definitiv in der Unterzahl. Schade das aus meinem Prüfstandslauf nix geworden ist. Naja kommt noch.

mfg Flo

@Vespajones: Wir liefern uns mal ein Rennen. Versprochen. Ohne die lausige Kupplung und besser abgestimmten Vergaser. Wird interessant. Aber nur mit der blauen V50 mit 2,56er Primär :-D

Wurde ja schon vom Veranstalter angesagt das dieses Jahr nochmal was geht in Faulbach. Das einzige was noch gefehlt hätte ist ne Qm Strecke aufm Gelände. Ansonsten wars ganz cool. :-D

mfg Flo

Na hoffentlich regnets da nicht, und mein Roller ist fertig.

Dann bin ich auf alle Fälle dabei. :-D

Wurde ja schon vom Veranstalter angesagt das dieses Jahr nochmal was geht in Faulbach. Das einzige was noch gefehlt hätte ist ne Qm Strecke aufm Gelände. Ansonsten wars ganz cool. :-D

mfg Flo

Moin, komm grad vom Treffen heim, voll im a..... Die SW ler hams sich alle gut besorgt!! :-D Ja denk gibt dieses Jahr noch eins vom Veranstalter, aber bei ihm daheim.

Gelände war ja schon geil, aber ganz schöne Preis abzocke!!

Muß ja zugeben das ich schon bischen mehr PS erwartet hätte, naja scheiß langes Getriebe. :-D

Klar treffen wir uns mal!!

@vespajones:

Warst noch mit der blauen auf der Rolle? Was hat sie gedrückt. Wenn bei mir die Bedüsung passt geh ich in Wü auf die Rolle.

Und sag an was geht.

mfg Flo

Und wir müssen uns echt mal regelmäßig treffen hier in der gegend. Waren doch lauter symphatische Leute gestern da.

Bearbeitet von vespaforever

So war zwar gestern scho weider abends daheim gewesen, musste mich aber erstmal wieder aufwärmen von der Rückfahrt über Äste und Gestrüp.

Fands auch ganz cool, waren einige schöne Vespen dabei!!! Die vom Helma war auch seeeehr schick, denk mal ne neue Lackierung muss bei meiner dich bald mal sein. :wasntme: Hatte ja den häßlichsten Karren da :-D abgesehen von der Tupperware natürlich.

Leider auch Plastikmüll dagewesen, aber in der Unterzahl :-D

Prüfstand wollte ich ja auch erst, aber nachdem ich gesehen und gehört hab wie die ne 210er gequält haben und die Schaltung nur so gekracht hat, hatte ich net wirklich mehr Lust meine Kiste den anzuvertrauen :grr: Sollen die lieber Plastik quälen, da können se sich net verschalten.

Leider konnte ich net da pennen (freundin...) aber fands aauch mal nett noch andere Veespafahrer aus der Gegend kennenzulernen.

Müssen uns echt mal öfters treffen.

@vespajones:

Warst noch mit der blauen auf der Rolle? Was hat sie gedrückt. Wenn bei mir die Bedüsung passt geh ich in Wü auf die Rolle.

Und sag an was geht.

mfg Flo

Und wir müssen uns echt mal regelmäßig treffen hier in der gegend. Waren doch lauter symphatische Leute gestern da.

ich meine es waren so 9,3kW, gedreht hat se auf der rolle ja bis ~9300 und 143kmh

und nu wisst er ja auch welcher depp in bischbrunn ne vespa hat :grins:

Ja leider nur 9,4 kW bei 9500U/min ;-)

Aber hatte im 3 Gang mehr leistung, scheiß lange Primär, fliegt morgen raus und kommt 2.86 rein dann ist gut!!

SW ler hatten quasi einen Kolbenstecker, eine Platzwunde im suff und ca. 6-8 Alkohol Leichen, aber super geil lustig und früh sind die dann meine blauer Abgaswolke im Zelt geweckt worden :-D:-D

Werde mal sehen das mir einer Bilder zu sendet. Habe ein Handypic vom Mofafahrer ! :-D

Schade das Du Pfeiffe nicht auf der Rolle warst!!! :wasntme:

Wer hatte denn einen Stecker? Die PX177 in grau?

Nee der ex motor vom eurem Vespagott Helmut.

Hatte auf Tacho Schild "Alles Blech"

Fährt weißen Bus...

Ging dann aber wieder....

Wenn wer mehr Fotos gemacht hat wie ich. Bitte senden an "[email protected]"

Hab nur 5 Fotos gemacht und davon waren 3 von Helmas PX. :-D

mfg Flo

Ich will bitte auch Bilders

An: [email protected]

Naja Platzwunde ist doch mehr oder weniger was normales :) . Standart! Naja...

Das ist dann der zweite Stecker/Klemmer in einer Woche bei dem Motor. Das ist ja echt bitter.

Könnte irgendjemand mal die Fotos auf einen Server schmeißen? Wäre ne feine Sache!

Bearbeitet von Dimple

Naja Platzwunde ist doch mehr oder weniger was normales :) . Standart! Naja...

Das ist dann der zweite Stecker/Klemmer in einer Woche bei dem Motor. Das ist ja echt bitter.

Könnte irgendjemand mal die Fotos auf einen Server schmeißen? Wäre ne feine Sache!

Helmut wars unbegreiflich mit dem Klemmer, er meinte liegt am Fahrer :-D

Hat schon geblutet wie Sau, ist halt besoffen auf sein eigenes Glas gefallen, aber dann schön weiter gesoffen, bis zum verlust der Muttersprache :-D

Werd morgen mal zum Helmut in die Werkstatt kommen warsch.

aua schaaaade mit dem wetter !

glaube von der würzburger seite her wars nicht so dramatisch, hatte dort einige "trockene fahrer" komen sehen.

waren kurz mit dem auto da, haben uns aber nicht zu erkennen gegeben (zu peinlich mit dem bürgerkäfig)

nettes plätzchen, wäre sicher nett geworden...

naja vieleicht en andermal !

wem war den der Pk racer dort ?

@helma: vielen dank für die einladung. wäre nett wenn du uns mal wieder anschreibst !

cu

desmo

Bearbeitet von desmo

aua schaaaade mit dem wetter !

glaube von der würzburger seite her wars nicht so dramatisch, hatte dort einige "trockene fahrer" komen sehen.

waren kurz mit dem auto da, haben uns aber nicht zu erkennen gegeben (zu peinlich mit dem bürgerkäfig)

nettes plätzchen, wäre sicher nett geworden...

naja vieleicht en andermal !

wem war den der Pk racer dort ?

@helma: vielen dank für die einladung. wäre nett wenn du uns mal wieder anschreibst !

cu

desmo

meinst den schwarzen cutdown? das war vespaforever

Also ich kam aus Wü und wir waren gut naß, die aus Schweinfurt waren auch gut durchnäßt.

Also war das Wetter aus allen Seiten ziemlich :-D für die Hinfahrt.

Hättest dich aber ruhig mal melden können, auch als Carsucker :-D

Naja nächstes Mal eben...

Starten nochmal eines aber bei nen freund im Garten. Grillsachen mitbringen. 10 ? zahlen und trinken bis zum umfallen ( Flatrate ) ! Sage aber noch bescheid. Denke das wird sich so im Juli abspullen. :-D:-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.