Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Silentgummi Dämpferaufnahme Rally / GTR / PX hinten unten

Empfohlene Beiträge

woher bekomme ich die oben beschriebenen gummiteile.. ich dreh noch durch... die jungs vom rollerladen haben mir in 2 bestellungen mehr schrott, bzw falsche teile geliefert als richtige (warenwert jedes mal um die 300 eus) und die gummis sind immer noch nicht dabei gewesen... jetzt muss ich den ganzen rotz wieder zurück schicken und am telefon sagte mir tim dann dass sie die für hinten doch nicht da haben unde auch nicht wissen ob und wann wieder.. ausser dem den unteren vorne würde ich sowieso nicht bekommen.... :puke: :-D

hoffe ihr wisst welche blöcke ich meine.. wenn jemand weiss wo es die digens ab lager gibt---->>> bitte melden :-D:-D

edit fügt noch was ergänzend hinzu:

ich bestelle nun schon seit min. 8j beim laden und ich mache gewiss niemanden schlecht aber dass was die leudz momentan an teilen (qualität und zustand) abliefern ist echt :puke: ;-)

ich meine.. ok. gewiss hat man sich einen guten namen und ein grosses sortiment über die jahre angelegt, aber den kunden so einen schrott anzudrehen kann den ruf meiner meinung nach recht schnell in den keller treiben... so genung frust abgelassen.. aber sowas nervt echt.. zumal alles wieder ins stocken gerät... genau aus diesen gründen habe ich in den letzten jahren grossteils meine e-teile lieber in italien am markt gekauft... da hast du das teil in der hand und siehst obs richtig ist und obs in guter quali ist.. ;-)

Bearbeitet von crus-t

@crus-t

PX Silentgummi hinten oben --> Vorrätig lt. SCK Onlineshop (den für unten finde ich im Onlineshop nicht, habe aber einen vor ca. drei Wochen dort im Laden gekauft)

PX Silentgummi hinten unten --> Vorrätig lt. Sip Onlineshop

Silentblock vorne --> keine Ahnung :-D

albert

danke für die infos an alle :-D

die pos 2 hätte ich dann schonmal... werde montag bestellen, falls ich für vorne unten keinen bekomme dann nehme ich 2x den hinteren und drehe ihn für vorne zurecht... :-D

Bearbeitet von crus-t

Beide Silentbuchsen des Vorderen Dämpfers habe ich über die original Piaggio-Nr. bei meinem netten Vespa-Plastikroller-Händler für billig Geld bekommen.Falls bedarf,kann ich die Nr. durchreichen.

Habe die selben Erfahrungen auch schon gemacht Die Rollerläden haben schöne bunte Prospekte in denen jedes Teil eine Nr. hat und wenn Du bestellst ist die hälfte N.L. obwohl es immer heißt bei Sprint und Rally sei die Ersatzteillage ausgezeichnet!!!