Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Freu me scho drauf! Hoffentlich findest wem! Wie schauts mit da Rainer-Schwester Kerstin und natürlich dem Rainer selber aus?!?!? Die kommen doch hoffentlich auch? :-D

:-D

Max

Geschrieben (bearbeitet)

noch hab ich ein plätzchen frei pelztierchen, allerdings weiß ich nicht wann und wie ich fahre also meld dich nummer ist ja bekannt !!!!!

Bearbeitet von wilma
Geschrieben
......allerdings weiß ich nicht wann und wie ich fahre .........

Am besten früh genug und in die richtige Richtung! :-D

Sorry, hab scho was getrunken, aber des mußte jetzt sein :-D !

:-D

Max

Geschrieben

ja lustig!

@maxi: muß ich mal kontaktieren, schätz scho dass die auch kommen

@naschi: ja toll, kommst du da über muc oder muß ich da nach lale vorher? gerne möchte ich da mit...

Geschrieben
@naschi: ja toll, kommst du da über muc oder muß ich da nach lale vorher? gerne möchte ich da mit...

na ja wenn du mir sagst wo ich hin muß....

ich fahre normalerweise A96 dann zubringer A 99 zur A92 also kann auch über münchen fahren !!!

rufst halt an oder email dann mach ma einen plan !

@ lucki Pfaffenhofen ???? einen platz hab ich noch aber einen kleinen :-D

Geschrieben

ui toll, ich wohn doch in rufweite a99, super...

um welche uhrzeit möchte die natascha denn losmachen in LL oder MUC??

ja und kälte macht mir nix (oder höchstens nur ein bissl was) aus. hab schon aufm cochinos-nighter im auto gepennt, uiuiui

aber lucki, du warst doch so breit in ried, du dürftest doch gar nix mehr gemerkt haben oder?

Geschrieben
ui toll, ich wohn doch in rufweite a99, super...

um welche uhrzeit möchte die natascha denn losmachen in LL oder MUC??

na das ja prima !!!! na marcus wann ich los fahren will weiß ich noch nicht, werd mal den rest interviewen :-D dachte so an 18 hundert in LL da kömma no gemütlich was essen wenn ma da san..............

sag dich bescheid ok!

Geschrieben

ja genau, bist ja noch jung. du kannst ja auch nüchtern bleiben und wir fahren wieder heim, dann würde ich dir auch mein auto überlassen; wie schauts aus?

ui ja natascha, sag mir bescheid. hab übrigens deine tel. nimmer - kannst du mal...

[email protected]

Geschrieben

Hey Fellmann *g* SORRY das ich nicht nach Riedekommen bin!!!!

Schlafmöglichkeit könnte ich dir evtl. bieten!! Wohne ja nur 20 km von Hengersberg weg!! Weißt ja, 2´t Wohnung zwecks Technikerschule usw... Meld dich einfach!!

Ausserdem hätte ich noch 3 Mitfahrgelegenheiten nach HH (Hamburg) zur Oster Scooter Rally!! Wennst da bock drauf hat => meld dich, ich fahr zu 100% hin => muß meine Alte da oben besuchen!! Und evtl 2 Roller kaufen!!

MfG M

Geschrieben

scheißen alder, würde gerne nach hamburg aber bin schon am gardasee eingespannt.

schlafplatz? hört sich gut an, check aber gerade ob ich evtl mit meiner freundin was mache...

kenn nur noch deine alte festnetznummer.

schick doch mal was aktuelles rüber

so per pm oder so

Geschrieben
check aber gerade ob ich evtl mit meiner freundin was mache...

na du bist ja entschlussfreudig :-D erst fahren dann wieder heim fahren dann mit freundin "was " machen und nun??? mir egal sag halt bald bescheid dann pack ich die karre anderweitig voll :-D

Geschrieben

also ich logge mich (hiermit!) bei der natascha ein,

wie isses dann bei dir lucki?

weil, wo bist du pfaffenhofen oder?

da müßte ich ja dann erstmal rauseiern damit ich dich holen kann usw.

bringts ja auch nicht.

Geschrieben

dann bleibe ich daheim und investiere das geld in frischen tüv für mein auto!

bis zum nächsten mal! :-D:-D

@fellmann: aber nicht wieder 4 mal :puke: :puke: :puke: :puke: :-D;-) ;-)

Geschrieben

fellboy und ich kamen mit dem schleusenwasser nicht so ganz klar :-D einfach nur herrlich das zeug. :-D

so sahs bei mir aus (falls es intressiert, aber ich denke schon!)

20060312224048.jpg

lecker lecker! :-D

Geschrieben

Felatiomann *g*

Man, man...... da fahr ich einmal, ok war schon öfters in HH und DU kommst nicht mit!!!! Was willstn am Gradasee => OK ist super, aber da waren wir doch schon xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx mal!! Naja, du warst ja immer sooooooooo, oder noch schlimmer besoffen, aber Bruchteile mußt ja noch wissen????

So ein Angebot gibts NUR 1 mal!!!! von MIR!!! Ansonsten muß ich irgend so ne geile Blondiene von ner Raststätte mitnehmen :-D , wobei du mir aber :love: wärst *g*

MfG M

Geschrieben

ja so viel lob für mich. womit hab ich das verdient....

hamburg gerne aber ein anderes mal. dieses mal ist ja familiy angesagt.

aber dieses jahr hast du mich einen ganzen monat: der fellboy ist im Juli einen Monat in Landshut auf Exkursion.

Bist auch da Alder?

Geschrieben

Der lustige Spagat zwischen BaWü und dem wunderschönen Bayern fordert Opfer.

Wo die Liebe hinfällt.

Sorry Maxi, sorry Pacemakers.