Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

NEU CHROMED LAMY AUSPUFF

CHROME PLATED TUNED EXHAUST - FITS AND IMPROVES SERIES 3 LAMBRETTAS FROM 125CC - 150CC

CHROME PLATED STEEL DOWN PIPE - CHROME PLATED STEEL CHAMBER - STAINLESS STEEL SILENCER

3 PART EXHAUST SYSTEM INCLUDES:

MANIFOLD U SECTION - EXPANSION CHAMBER - STAINLESS SILENCER - MOUNTING BRACKETS - PIPE CLAMP - SILENCER GASKET

*MANIFOLD GASKET NOT SUPPLIED

13_1_b.JPG

Geschrieben (bearbeitet)

Das einzige, was mir zwischen den vielen großen Buchstaben fehlt, ist eine Zahl mit dem kleinen PREIS. :-D

Bearbeitet von T5Rainer
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mh wenn ich so weiter Baue, bin ich bis zur Rente durch damit...  Aber ich bin wieder mal etwas dran. Teile hab ich immer wieder mal gekauft vieles brauch ich schon nicht mehr... wie das immer so is.    Motor habe ich nochmal versetzten müssen. da ich keine Chance gesehen habe irgendwie Zylinder und Vergaser unterzubringen. Habe ihn jetzt um 18mm versetzt und die Felge umgedreht, gefällt mir nicht aber wird sich wohl nicht vermeiden lassen. Zum TÜV steck ich wohl lieber ne Radkappe drüber;) Das Gute ist so wie es jetzt ist kann der Dämpfer voll Eintauchen und am Zylinderkopf muss nur wenig weg. Dafür steht er an der Backe an. Werde die Backe da nochmal etwas weiten dann geht das hoffentlich aus.    Hab den Ständer aber nun doch nochmal verlängert und den Hintern leicht angehoben. Es war einfach zu eng auf Original höhe, glaub jetzt muss ich wirklich bald mal ernst machen am Motor. Hat jemand Bilder ob bzw. Wie ein 30er Dello unter Haube platziert werden kann? Ich bin noch unentschlossen bzg. Vergaser und will mir das noch anschauen. Der Motor könnte dann auch wieder etwas zurück wobei mir die Idee fehlt wie ich dann das Rad wieder in Spur bringen kann. 
    • Und alle Stewardessen schweigen. Weil sie längst alle Echsenstecker…ach lassen wir das
    • Mir hilft der Integralhelm ne Weile. Aber dann Lüftung nur Abluft auf und Visier runter. Das entschärft insbesondere die Augenprobleme, und da sehe ich ne geschlossene Brille nochmal leicht im Vorteil. Die Nase ist dann halt offen
    • Ich tippe auf Chemtrails. Diese verdammten Echsenmenschen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung