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Geschrieben (bearbeitet)

Um allen Gerüchten entgegenzuwirken......

Die Runstrecke ist wieder, wie letztes Jahr, in Singen im Industriegebiet.

Somit kann ich nur noch sagen... Lasst die Spiele beginnen!!!!! :-D:-D

run200610247sg.th.jpg

Bearbeitet von bootman
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Geschrieben

*gähn*

Wie jetzt? Hättet ihr nicht noch länger warten können? Das gibt immer so viele Lustige TOpics "Wann ist dieses Jahr Stockach?", "Findet Stockach statt",..... usw. :-D

Geschrieben

Ich freu mich auch schon voll, hey.

Wird bestimmt lustig.

Sorgt mal für bissl Regen vorher, damit des Acker schön baazig ist.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Und was passiert wenn ich trotz "Anreise erst am Samstag" schon am Freitag da bin!?!?!? Muß i dann erst den Tank bis 24 Uhr leerfahren, oder darf i trotzdem schon am Freitag mein Zelt aufschlagen ?!?!?

:-D bis Freitag :-D :wasntme:

Max

Geschrieben
SO!!

noch 2 Monate bis Stockach.

habt ihr eure Kisten schon fertig?

haha, kein Mensch, wie immer.

hopp hopp, ab gehts in die Garage

:grins:

also der dicke Motor ist seit heut zumindest mal zusammen, brauch noch nen Satz neue Kupplungsbeläge, muss noch nen adapter für den Mikuni auffer Malle-membran basteln und..... was fällt mir da grad ein....

LONGAAA!!! SCHAFF ENDLICH DEN AUSPUFF RAN!!! :-D

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    • Dichtungen für die gängigen Zylinder wären vielleicht noch von Interesse und die kleine von der Lagerabdeckung.
    • @dolittle Ich bezweifle nicht, daß das funktionieren könnte. Allerdings habe ich nicht so einen Fundus wie die meisten hier, auf dem ich zurückgreifen kann. Ich habe gute Teile verbaut und durch diverse Motorschäden so viel Kohle versenkt. Ich kann mir jetzt nicht noch mehr Teile zulegen. Es muss jetzt mit überschaubarem Aufwand eine funktionierende Lösung her.  @centro-studi Die Züge liegen nach Vorgabe am Rahmenrohr an, ich habe etwas mit der Spannung der Kabelbinder gespielt. Lenker ist original Lince, Hebel auch. Das passt alles. Ist auch alles durchgewechselt worden. Wenn die Kupplung gut trennt, gehen die Gänge auch angenehm rein. Ansonsten ist natürlich alles Richtung erstem Gang schwierig.  @Champ Ich frage mich jetzt, ob ich die Übersetzung mal ändern soll auf 17 vorne oder 46 hinten. Ich kann nicht abschätzen, was als OAR sinnvoll wäre. Kacke ist halt auch immer das Gefummel mit dem Auspuff und was da dran hängt. @centro-studi Mit der Motordichtung ist ein guter Hinweis. Ich muss auch einfach mal einen ganzen Tag mit dem Getriebe verbringen, damit nicht von Woche zu Woche die Dichtung verklebt, wenn ich immer nur samstags einmal die Federn tausche.   Super enttäuscht bin ich davon, dass die Superstrong nicht perfekt trennt bei normaler Bestückung.
    • Also der Dunlop ScootSmart 51P TL lässt sich zumindest auf die SIP Tubeless 2.0 Felge montieren.   Wenn die BGM Edelstahlfelgen ein Gutachten hätten, damit man sie eintragen kann, würde ich jedoch wieder auf zweigeteilte Felgen wechseln, weil es einfach unkomplizierter ist.
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