Zum Inhalt springen

Pfingstrun 2006 in Stockach...


bootman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 529
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

der ist auch mitgefahren. hatte aber "die verschaltungsseuche" (O-Ton Arndt).

und king-olli mit 136er

und claus mit fabrizi

und ikke mit 136er

dann noch 160ccm polinizei mit sexy schaltzug-trennung

und noch ganz viele andere tolle roller

aber das beste war das wetter zur q-mile nach der ätzenden regennacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin

grüße gehen an den angeber v50 pilot und freunde !

beim nächsten mal werde ich wohl die zündung abblitzen und die verdichtung von 9 bar auf 13 bar vergrößern aber für den ersten versuch bin ich zufrieden ! der wasserkopf funktioniert wunderbar und nun kann ich ordendlich brennräume probieren !

also hat richtich laune gemacht und auf der nächsten qm fahre ich auch mal vollgas !

gruß chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und auf der nächsten qm fahre ich auch mal vollgas !

Da bleiben einem die Glückwünsche im Halse stecken. :plemplem:

Cool wars, monstergeile Location, coole QM-Strecke, allgemein prima Organisation.

Dicken Dank an die Veranstalter.

Nur n paar Scheißhäuser mehr wären ne Idee. :-D

Gruß, jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chris: War ne super show gestern.

Du tust einfach was für Deine Fans. Gibst nur halbgas und fährst mit einem "Fotzenhaar-Vorsprung" vor Kasi durch´s Ziel. :-D

cool das ihr da wart und bis zum nächsten mal. :-D

ach und den preis für den häßlichsten Roller haste auch sicher..... :puke: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wieder sehr lustig!

Hab einiges weniges gesehn, was ich lieber nicht sehen wollte :-D

und hab wenig gesehn, als es nötig gewesen wäre... :-D

Und mir hat ein Vogl auf die Jacke geschissen! Währen der Fahrt...Fickvogl

Grüße Flecs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stockach war wieder sensationell. einige neue leute kennengelernt, feine karren gesehen (und gehört) :-D

ich glaube zwar nicht, dass derjenige hier im forum ist, aber gerne würde ich den wichser kennenlernen, der mir gestern nacht (20 uhr bis 8 uhr, unterer zeltplatz) fanta / o-saft / pisse in den tank geleert hat. :heul: hätte mir nie gedacht, dass es sowas unter rollerfahrern gibt. noch weniger glaube ich, dass derjenige sich meldet, um für seinen scheiss gerade zu stehen! :-D für hinweise bin ich natürlich dankbar!

danke denjenigen, die stehengeblieben sind, als wir darum am schrauben waren, und ihre hilfe angeboten haben (stuttgart scooterists sowie die zwei aus bremen)!

bis zum nächsten jahr,

mfg mitsch! :-D

Bearbeitet von michael_at
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt doch gut zu deiner signatur :-D

Stimmt eigentlich, aber der Kittel ist schon in der Wäsche...3 Tage rundum in den selben Klamotten ist voll geschickt, da hat man immer ne komplette Ladung für die Waschmaschine zusammen und lohnen tuts sich auch noch! :-D

Jemandem was innen Tank zu kippen ist das Allerletzte....habt ihr dann noch weiterfahren können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermisse noch die üblichen Rainer-Moyer-Fellmann-Actionbilder! Was wurde da geboten?

Die drei Muskeltiere waren dieses Jahr vergleichsweise weniger spektakulär. Fellmann mit seinem Nuttenhandtäschchen voller Brillenschnüre, Raininger in Türkiye-Höschen, Moyer mit freiem Oberkörper... hmmm... und kaum ein Foto oder gar Bericht wert...

Nix für ungut, Euch dreien. :-D In Mindelhighm gayht wieder was bei den fungames. Ich zählen auf Euch! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube zwar nicht, dass derjenige hier im forum ist, aber gerne würde ich den wichser kennenlernen, der mir...

bis zum nächsten jahr,

mfg mitsch! :-D

könnte von mir kommen. Sensationell wie jedes Jahr, ein paar Idioten die am unteren Ende des oberen Zeltplatzes in aller Seelenruhe gegen unser Zelt gepisst haben (da war ich grad 5min vorher in den Schlafsack gekrochen, sonst hätts gegeben :-D ) ->auch hier Hinweise willkommen!

Und auf alle Fälle bis zum nächsten Jahr (oder in 2 Wochen Run&Race) :-D

Auch MITSCH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir gut gefallen in Stockach, bin gerade dabei meinen Motor zu zerlegen, am 4.en fehlen 2 und am Vorgelege 4 Zähne.

Rissprüfung an der Vorgelege Passung ist gerade in Arbeit.

Muss mal in meinen Tank schauen ob da auch wer nachgefüllt hat.

Scheisse finde ich die Assis, die unseren gewonnenen Sekt und dann auch noch das Bierfass gestohlen haben.

LG Koni :-D:-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ... trocken und pannenfrei hin und zurück.

ich gratuliere allen QM Teilnehmern ... das wird immer krasser wie die kisten laufen ... meine güte ;-) ! Riesen respekt vor den Zeiten, egal ob lamy, SF oder LF! Speziellen Respekt an die Jungs mit den Largeframesmallblocks, "meiner klasse"! :love: wahnsinn! ich hab aufm prüfstand ordentlich mindergeleistet zum letzten jahr ;-) ... -3PS :-D ... ich hoff das liegt am noch so GARNICH passenden 34er Koso (nadeln her! :-D ) und dem ausgelutschten Ersatzkolben und den Ringen mit 0,7er Ringstoss und nich an den veränderten Steuerzeiten :-D;-) . ich werd schaun dass ich das alles bis zum r&r wieder gefixt bekomm .... aber auch wenn, dann komm ich auffa meile glaub ich weder nem atom noch enzo noch basty usw hinterher ... brutal! :love:

danke auch an meine rheinländischen mitfahrer, die sich grad noch durch wind und wetter die restlichen 450km nach hause quälen! ;-)

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke denjenigen, die stehengeblieben sind, als wir darum am schrauben waren, und ihre hilfe angeboten haben (stuttgart scooterists sowie die zwei aus bremen)!

:-D:-D

hier mal ein paar bilder von sonntag abend:

img87259ic.jpg

img87426dj.jpg

img87525gk.jpg

img87387kz.jpg

img87364li.jpg

img87547ob.jpg

img87552lv.jpg

img87637dd.jpg

img87712ym.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal möchte ich den Leuten meine dank und den vollen Respekt aussprechen die Stockach 2006 organisiert und dort gearbeitet haben.

:-D

Wer das gesehen hat versteht was ich meine(Sonntag morgen um 7:00 Uhr bei Regen den Dreck von anderen weg zu räumen usw.).

Das einige Leute nicht wissen wann es mit dem Alkohol langt und dann noch blöde werden ist schade.

Sensationell wie jedes Jahr, ein paar Idioten die am unteren Ende des oberen Zeltplatzes in aller Seelenruhe gegen unser Zelt gepisst haben (da war ich grad 5min vorher in den Schlafsack gekrochen, sonst hätts gegeben :-D ) ->auch hier Hinweise willkommen!

Und auf alle Fälle bis zum nächsten Jahr (oder in 2 Wochen Run&Race) :-D

Ich war auch im dem Zelt und kann nur sagen armer Feigling

Komm doch mal wenn ich wach bin.

:veryangry:

Muss mal in meinen Tank schauen ob da auch wer nachgefüllt hat.

Scheisse finde ich die Assis, die unseren gewonnenen Sekt und dann auch noch das Bierfass gestohlen haben.

LG Koni ;-);-)(

Ja es gibt schon arme Leute die dass tun

:plemplem: :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemandem was innen Tank zu kippen ist das Allerletzte....habt ihr dann noch weiterfahren können?

Reuse lief tip-top! halt nur ca 500m vom gelände, als ob der benzinhahn geschlossen wäre. ich wusste, dass ich bald auf reserve wäre, also umschalten - geht immer noch nichts. der blick in den tank war verdächtig, weil fast voll und ziemlich trüb.

funken war da, seltsam. "wasserperlen" am schieber waran auch nicht original, also tank raus und ablassen. die flasche war unten gelb, oben das gemisch (wasser setzt sich ja ab). alles abgebaut, gereinigt, durchgeputzt, dann lief sie wieder. als wieder alles dicht war sogar perfekt :-D .

zum glück waren die Grünen grad nicht unterwegs :wasntme:

mfg mitsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Leute mussten jetzt eigentlich ihre Pappe abgeben, oder wurden auseinander genommen?

Wir waren ja noch länger da heute :-D hab dann gg 14Uhr fünf Busse, Zoll und Polizei, vorbeifahren sehen. War da noch was Böses?

Ich konnt's gar nicht glauben wie spitz die Cops dieses Jahr waren, viel schlimmer als sonst. Sind immer auf und ab gefahren und haben gewartet bis wir losfahren,...

... sind aber abgeholt worden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information