Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pfingstrun 2006 in Stockach...

bootman

Empfohlene Beiträge

• Antworten 529
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ohje... sieht ja wirklich so aus als würdest du ernst machen und mit mir loseiern.

:-D

Könnma gern machen, bzw. des wär saucool! Muß nur no schauen dass i lang genug davor und danach Urlaub bekomm!

Stuhli, coole Sau, das reitest Du mit Sanni gaaanz logger auf einem Deiner riesen Fettpolster runter. Fettarsch! Freu´ mich drauf, Euch zu sehn!

fabf19_03_homer_fetter_hintern.jpg

Du weißt doch, wo kein arsch in der hose ist, kann ich mir auch nix plattsitzen. glaub die sitzbank wird auch wieder lackiert, man war das wenn auch sehr dünne polster unbequem letztes we! :-D

Du weißt doch, wo kein arsch in der hose ist, kann ich mir auch nix plattsitzen. glaub die sitzbank wird auch wieder lackiert, man war das wenn auch sehr dünne polster unbequem letztes we! :-D

Scheiß auf Polster und Arsch in der Hose. Kannst doch Deine Eier fein plattdrücken in der Mulde, das muss reichen!

Stuhli, coole Sau, das reitest Du mit Sanni gaaanz logger auf einem Deiner riesen Fettpolster runter. Fettarsch! Freu´ mich drauf, Euch zu sehn!

*offtopican*

Aber hoffentlich sehen wir uns vorher noch... Wir haben Phil ne Einladung für dich mitgegeben! :-D

*offtopicaus*

*offtopican*

Aber hoffentlich sehen wir uns vorher noch... Wir haben Phil ne Einladung für dich mitgegeben! ;-)

*offtopicaus*

Hö? Nachwuchs? Hochzeit? Da soll sich der Gute mal beeilen mitter Übergabe, der Kalender ist schon recht füllig unterwegs diese Saison :-D:-D:-D

• 3 Wochen später...

die dissen in der umgebung gehen wohl alle nicht...

-sonst würden sich nicht so manche lokale bizarre gestalten auf das treffen begeben :-D

-der kopfsteinpflaster-dancefloor ist doch geil schlecht, mein knie hat sich erst letzten herbst vollends erholt- von 2004. :-D