Zum Inhalt springen

Pfingstrun 2006 in Stockach...


bootman

Empfohlene Beiträge

@gravedigger:

Baust du die Karre wieder fürn Jesus zusammen, weil der sein eigenes Material aufm Mittleren Ring an Sack dran gefahren hat?

ja, du sollst es ja nicht zu leicht haben.....

in windelheim werde ich vermutlich selber das ganze mal antesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 529
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

habe sogar 2 ;-);-)

HERR damit! ;-)

meine schleuder läuft nun auch ... hat aber ihre erste längere fahrt noch vor sich. nachdem bei dem mallekolben der obere ringpin ja nach innen gerutscht is :plemplem: (baut malossi nur noch scheisse???? :-D ) is derzeit mein alter ausgelutschter kolben am werken ... inkl. ziemlich fertiger kolbenringe ;-) ... egal! fährt! ;-)

ob ich die meile mitfahr weiss ich noch nich ... wohl wieder ehr nicht :-P ... aber ich werd mohl mal den DSE-Race via Adapter auf der rolle drannehalten um zu sehn, was der nun so anstellt auf der reuse :-D . damit da ggf n krümmer für T5 her kann :-D . der verbaute RZ right is irgendwie (so finde ich mittlerweile) doch n ziemlicher krampf auf dem T5 Langhuber, weil da null overrev passiert. nachm peak gehts steil abwärts! fährt man immer gegen ne wand ! mal sehn evtl lass ich den SIP nochmal schweissen und klopp den nochmal drauf ... der hat feiner geoverrevt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht die polizie eigentlich kontrollen oder wird das fest in ruhe gelassen? ist es jetzt schlimm wenn der koso verbaut ist aber dello eingetragen ist?

Bin kürzlich in eine Polizeikontrolle gekommen und

als der Bulle mein aufgenähtes Patch vom letzten

Jahr gesehen hat, meinte er:

Ah, sie sind bestimmt auch einer jener verrückten

Rollerfahrer die sich an Pfingsten immer in der Nähe

von Stockach zum Randalieren treffen?

Das wird dieses Jahr aber anders weil wir zusammen

mit einer Hundertschaft Azubis vom Grenzschutz eine

Alkohol und Drogenkontrolle durchführen.

Auch vom TÜV werden einige Herren da sein um die

vorhandenen Fahrzeuge auf ihre Tauglichkeit für den

Straßenverkehr zu prüfen.

*Schluck*,ich glaub ich nehm dieses Jahr mal das Fahrrad.......

:wasntme:

LG,

Ölsau :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil wir zusammen mit einer Hundertschaft Azubis vom Grenzschutz eine Alkohol und Drogenkontrolle durchführen.

Auch vom TÜV werden einige Herren da sein um die vorhandenen Fahrzeuge auf ihre Tauglichkeit für den Straßenverkehr zu prüfen....

Is mir doch latte:

1) Alkohol & Drogen, was ist das?

2) Am Roller ist alles original!

:wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war doch letztes jahr auch schon so.

wir wurden montags vor der heimfahrt auf alkohol getestet. noch keine 200m vom zeltplatz weg.

war aber ne sehr entspannte atmosphäre während der kontrolle.

:-D

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HERR damit! :-D

verbaute RZ right is irgendwie (so finde ich mittlerweile) doch n ziemlicher krampf auf dem T5 Langhuber, weil da null overrev passiert. nachm peak gehts steil abwärts! fährt man immer gegen ne wand !

ach quatsch olli, da ging sicherlich der gaser mal wieder nicht ganz auf ;)

aber du hast recht, der rz right geht schnell und heftig los, ist aber auch direkt danach schon wieder total am ende. quasi wie so'n 18jähriger puzi aus pinkelfeld. dann nimm lieber den jl left der hat schon ganz gut overrev.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist da der coole typ mit feinripp unterhemd und hot-pants wieder an der rolle?

*freu*

as ever ... und die 1,40m fernost-dame ausm katalog is wohl auch wie immer mit bei :-D

ach quatsch olli, da ging sicherlich der gaser mal wieder nicht ganz auf ;)

aber du hast recht, der rz right geht schnell und heftig los, ist aber auch direkt danach schon wieder total am ende. quasi wie so'n 18jähriger puzi aus pinkelfeld. dann nimm lieber den jl left der hat schon ganz gut overrev.

naja ... gaser geht jetz glaub ich grad so ganz auf :grr: :-D aber ich muss da echt wie sau am kabel ziehen, dass es reicht, und meine gummigriffe rutschen (zumindest über 20° ) durch ;-) ... sollte ich wohl auch ma beigehn ;-) . und würde dieser home-SIP nicht ständig reissen ... :-D :uargh: ... schaumermal ... ich will in erster linie ja einfach mal hinfahren ... eine teilnahme an der QM oder so wird sozusagen die kür ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann gut sein dass die Jungs von Vollgas ihren P4 da hin stellen, aber vielleicht wollen die Jung alte Traditionen nicht brechen :-D, allein wege nder Vergleichbarkeit wär das schon mal ne gute Idee, finde ich.

Dann verliert sich halt das geile Bild des süßen Prüfstandpärchens...

So war´s bisher. :-D

...und so stehts auch auf der HP.

Bearbeitet von 2Stroker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht auf alle Fälle schon mal mächtig Wichtig aus die Tabelle.

Ich hoffe mal der dort ansässige Wettergott fährt auch Roller und hat somit an dem Wochenende Sonnenschein befohlen.

Ich bin jedenfalls jetzt schon voll auf Entzug...

:-D

Ich habe diese Saison noch keinen Roller angefasst.... :sabber: :sabber: :sabber:

Wir sehn uns da, ick freu mir scho

Alfaonso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information