Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Cat eye

Humungus

Empfohlene Beiträge

Ich hab in einer RIIEEESSSEEEN Frickel Aktion son ding engebaut, hab nur noch kein Bild davon... ich find es sieht total geil aus. Ich hab's zwischen Kennzeichen und Gepäckträger befestigt, dafür mußte nur die Halterung passend gesägt werden und das Loch für's Kabel versetzt werden. Ich werd nachher mal versuchen ein Bild davon zu machen.

hi marc,

welches cateye hast du genommen ? mit halter/ohne halter blablabla wo haste es gekauft (z.b. hein gericke)

haste hinterrad voher ausgebaut um von hinten an die schrauben + kabel ranzukommen ?

war schon die richtige biiirne drin ?

ja foto wäre geil, wart ich drauf... :)

Ich hab das kleine Cateye mit Halter aus'm SCK. Mit E-Norm. Ich habs wie gesagt zwischen Gepäckträger und Kennzeichen Montiert, ist also garnicht an der Karosserie fest. Das Kennzeichen ist mit selbstsichernden Muttern am Rahmen fest *g* Hab leider keine Digi-Cam, muß mir immer erst eine leihen! Werd gleich mal schauen ob mein Onkel da is, dann gibt's das Foto noch heute! Das Hinterrad war eh schon raus, genauso wie der Motor! Braucht man aber nicht, die Kabel in der Oreschinollamp sind lang genug! Ach ja! Schraub das Cat-Eye bloß nicht ausseinander wenn du nicht mußt! Bei meinem leuchtete danach die Bremsleuchte bei Standlicht usw... richtiges Leuchtmittel war drin ( 21W/5W) Is krass Hell wenn man auf die Bremse latscht!