Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VNB 125 - so wird sie schön!

Arschbrand

Empfohlene Beiträge

• 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Da es sich ja um ein Nebenbei-Projekt handelt, geht derzeit nicht viel weiter bei mir. Aber das was sich tut, macht mir ein bissl Angst.

P1000511.jpg

Herrlich. Damit ist die Rücklichtfrage wohl eindeutig geklärt: Tombstone!

So ein LED-Dingens fände ich an der Kiste unpassend. Finde, das sollte Old School bleiben.

Herrlich. Damit ist die Rücklichtfrage wohl eindeutig geklärt: Tombstone!

So ein LED-Dingens fände ich an der Kiste unpassend. Finde, das sollte Old School bleiben.

Richtich. Der Lack darf dann auch gerne Flitter werden - wenn der Fahrer dann noch weiße Tennissocken trägt, passt´s scho.

Ihr lest in mir ja wie in einem offenen Buch, ihr Schlawiner! Tombstone mit obenliegendem Kennzeichen wirds wohl werden, und viel Flitter und Bling-Bling. Als Fahrer-Outfit hatte ich mir Domestos-Jeans, weiße Tennissocken und eine grüne Bomberjacke vorgestellt.

Ihr lest in mir ja wie in einem offenen Buch, ihr Schlawiner! Tombstone mit obenliegendem Kennzeichen wirds wohl werden, und viel Flitter und Bling-Bling. Als Fahrer-Outfit hatte ich mir Domestos-Jeans, weiße Tennissocken und eine grüne Bomberjacke vorgestellt.

Und dazu bitte die weinroten Slipper mit Fransen und Bommeln dran von Doc Martens! :thumbsdown:

• 1 Monat später...

Da finde ich die Kombo Domestos-jEans und Boxer-Stiefel von Lonsdale mit grüner Bomberjacke viel passender, und dazu nen Juri-Gagarin-Helm mit seitlichen Druckknöpfen.

Las mal das Projekt hat Stil und es ist schön noch andere Leute mit der gleichen Geschmakcsveriirung zu sehen unter der ich auch leide... :thumbsdown:

• 1 Jahr später...

Totgeglaubte leben länger...

Ich hab endlich mal wieder an meinem ewigen Projekt weitergeschraubt, Kabelbaum und Züge verlegt, Spannungsregler und CDI unter den Sitz verlegt, und die 6 Inch verlängerte, gedrehte und verchromte Gabel von Beedspeed montiert

cutdown4-1.jpg

cutdown3-1.jpg

cutdown2-1.jpg

:wacko:

• 8 Monate später...

Über den Sommer war Schrauberpause beim Chopper, dann die letzten paar Wochen wieder dran gearbeitet, und heute war es soweit - :wheeeha:

+ sprang nach wenigen Kicks an

+ alles was soll, leuchtet und hupt

+ kuppelt und schaltet

+ bremst vorne

- kein Standgas

- raucht wie Sau

- bei der Steckverbindung zwischen Krümmer und Resonanzkörper suppts raus

Also noch einiges zu tun, außerdem ist der Sitz irgendwie verschwunden, da muß ich mir einen neuen basteln, vorverlegte Fußrasten soll er auch noch kriegen, einen Ersatzradhalter an die linke Seite, usw.

Der Plan ist, im Sommer ein, zwei Treffen damit anzufahren, und alles gründlich zu testen und einzustellen, sodaß nichts mehr geschweißt, gebohrt, verändert oder justiert werden muß.

Danach nochmal zerlegen, und schönen Lack und Chrom drauf.

Achja, und es ist das Tombstone-Rücklicht geworden

:wheeeha:

post-40-0-57721700-1355869229_thumb.jpg

post-40-0-70443400-1355869242_thumb.jpg

• Like 2

Yeah, schön das es wenigstens bei dir weitergeht.

Bei mir hakts grad...

:thumbsup::cheers:

Du hast Dich halt auch auf anderen Baustellen verausgabt. :cheers:

ok, nachdem ich das hier gesehen hab werde ich vermutlich doch nicht den asozialsten oldie bauen, den es gibt :-D

geschmack is ja zum glück verschieden :thumbsup:

Asozialer Oldie? Gibts schon Bilder? :drool:

Voll gut, der Karren.

Und saugeil das nach all den Jahren doch noch was draus geworden ist!

:wheeeha::wheeeha:

Danke! :rotwerd:

Bearbeitet von spice

• 1 Monat später...