Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
No respect! Die Quittung dafür gibt es garantiert. Da werden euch auch die "ich werde das nicht mehr erleben"-Milchmädchenrechnungen nicht viel nützen...

Hui, willst Du den Sven etwa verhauen? Mensch, manche unter Euch Oldie-Freunden sind wirklich wie die Aufziehpüppchen. Schau Dir die Kiste doch mal genauer an. Das fehlende Bodenblech beispielsweise wurde ja schon bemerkt. Und ganz ehrlich: Das ist nicht gewichen, damit die Italjet-Dragster-Tritte Platz finden.

Aber mit den Landeiern hast Du tatsächlich recht, Klingelkasper (wo kommt das eigentlich her, machst Du gern Klingelstreiche?)! Einer von denen ist aus einem Kaff in der Nähe von Pinneberg (ein Kaff in der Nähe von Hamburg). Ein anderer ist in SCHWEINfurt geboren! Wo der Arschbrand das Träumen vom Manta erlernt hat, das möchte ich lieber garnicht wissen. Und der Sven, na, da musst Du ja nur das Foto vom ersten Eintrag anschauen: Der Sven, der ist doch gestern erst vom Baum gestiegen!

Edit, das liebliche Weibsbild fügt noch hinzu:

Sollten Dich diese sehr privaten Informationen noch nicht besänftigt haben, dann hilft vielleicht das:

post-3090-1143048977.jpg

Bearbeitet von rotten
Geschrieben

Automobilen Geschmack beweißt Herr Arschbrand-ich habe schon mal den Sunbeam gesehen-in einer Wüstenrot-Siedlung...

Manta...Golf GTI...wie kann man damit denn Leute strafen-das sind mittlerweile alles gesuchte Klassiker!

Ehrlich:ne Kiste Bier für den,der zuletzt nen Manta B in freier Wildbahn gesehen hat!

Geschrieben

Wieso, die Karre ist doch schick, aber mattschwatt sollte die schon werden... Oder wollt Ihr die etwa RESTAURIEREN??? Nee, nicht wirklich, oder? :-D:-D

Nich noch so´ne überkandidelte Originalkarre bitte, is ja langweilich... :wasntme:

Ehrlich:ne Kiste Bier für den,der zuletzt nen Manta B in freier Wildbahn gesehen hat!

Jepp, hab ich bei uns umme Ecke neulich gesehen, mit Cabrio-Umbau, angemeldet und mit 3,0er-Senni-Motor... :-D Und daneben stand noch´n Asi B als Cabrio-Umbau mit ebenfalls ´nem Sechsender drin...

BTW.: Ich nehm Astra... ;-)

Geschrieben
Muss wohl was damit zu tun haben, daß euer stümperhaftes Frisieren noch nicht einmal die Distanz zwischen zwei Autobahnabfahrten ohne Schaden übersteht.

Auch damit hast Du natürlich völlig recht. Allerdings muss ich Dich auf eine kleine sprachliche Unzulänglichkeit hinweisen: Du hättest den Konjunktiv zum Einsatz bringen müssen - überstehen würde/überstünde.

Denn wo denkst Du hin, wir fahren unsere Roller doch nicht auf der Straße (geschweige denn auf der Autobahn!), sondern ausschließlich auf dem Prüfstand!

Ich halte es übrigens für eine grobe Fehlleistung seitens der Moderatoren, dieses Thema hierher verschoben zu haben! Schließlich ist einander ein wenig zu necken alles andere als sinnfrei, stärkt es doch Durchblutung und Libido. Aber das nur am Rande.

Geschrieben (bearbeitet)

Um jetzt mal einiges klar zu stellen:

Wir gehören einem Geheimbund an, der es sich zum Ziel gesetzt hat, durch gezieltes Zerschneiden von Oldierahmen diese zu vernichten und auf ewig aus dem Bild des Strassenverkehrs auszuradieren.

Da ich tatsächlich nur eine grosse Klappe habe und über keinerlei weiteren Fähigkeiten verfüge, befahl unser Großmeister Wolle, daß ich ausziehen soll um mit meinen stümperhaften Tunigfähigkeiten die Geister der schwachen Originalliebhaber zu vergiften, damit diese ebenfalls diesem Wahn verfallen. Dabei stattet er mich natürlich unentgeldlich mit seinen Teufeleien aus, die ich regelmäßig auf den Ausfahrten präsentiere.

Hat unsere Loge diese heilige Mission erfüllt, wird es nur noch Plastik geben!!!

Bearbeitet von Arschbrand
  • Haha 1
Geschrieben
Naja jeder hat andere Probleme wie man sieht, wenn ihm die Vespa zu groß ist. Dann soll er sich doch ne Pk 50 holen. :wasntme:

Gute Idee! Die hatte der kleine Sven selbst allerdings auch schon. Leider auf dem Bild nicht zu sehen (kein Wunder, von dem Ding ist auch kaum noch etwas übrig): Die PK war sein erster Cutdown.

Geschrieben
Du meinst die mit den PX - Backen !???

Sven : Hast Du eigentlich noch deine geile Holz - Monositzbank dafür !???

Klar hat er die noch! Haste nicht gesehen? Hat er zur Zeit doch auf seiner GS.

Soll aber später wohl auf die VNB (wenn das Heck dann passend umgeschweißt ist).

  • Like 1
Geschrieben

Das geht auch mit einer Lamy Blue Special:

(Kein Originalfoto, vom Zustand her sah sie aber vor dem Umbau in etwa so aus :wasntme: )

Ist aber auch schon ein paar Jahre her die ganze Aktion :grins:

post-2698-1143549831.jpg

post-2698-1143550117.jpg

Geschrieben
Das geht auch mit einer Lamy Blue Special:

post-2698-1143549831.jpg

(Kein Originalfoto, vom Zustand her sah sie aber vor dem Umbau in etwa so aus :wasntme: )

post-2698-1143550117.jpg

Ist aber auch schon ein paar Jahre her die ganze Aktion :grins:

Da seht ihr, was dabei herauskommt, wenn man die Teile original läßt :

Das gelb vom Stoßdämpfer paßt ja wohl überhaupt nicht zum Rest !!!!!!!

Geschrieben

:-D Also mir scheint ich hab`s geschafft einen guten Einstieg ins GaySF

zu finden mit meinem VNB Projekt! Danke nochmal an Arschbrand,

der mich natürlich beim Cutten sehr unterstütz hat.

Und ja Leute dieser Wahnsinn wird Gesicht bekommen und dann freu ich mich auf Eure Gesichter!

:-D

Werden hier sicher noch viel Spaß haben mit diesem Topic!

Und dank Wolle und Martien die mich natürlich seelisch und moralisch

unterstützen werden. Geh ich aus von näääää!

Geschrieben

:-D Also mir scheint ich hab`s geschafft einen guten Einstieg ins GaySF

zu finden mit meinem VNB Projekt!

Ja Sven - hast Dir mit Deiner lockeren, offenen Art wie gewohnt auf Anhieb viele neue Freunde

geschaffen !!!

Werde übrigens heute Abend Mareks Karre cutten - denke, da freut er sich riesig drüber !

Geschrieben

Hey, warum habt Ihr mir nicht bescheid gesagt??? :veryangry:

Dafür hätte ich meine Bagage zu Hause sitzen lassen! :grins:

Lasst mir auch noch was übrig!

@ CS-Hintensitzer:

Viel Spaß im GayEsEf!!

Hier kannst Du ein paar gute Tips zum Kappilar-Kühl-System kriegen! :-D

Mußt nur die GayEsEf-Lords fragen! :wasntme:

Geschrieben (bearbeitet)
Und dank Wolle und Martien die mich natürlich seelisch und moralisch

unterstützen werden. Geh ich aus von näääää!

Unsere seelische und moralische Unterstützung ist Dir sicher, mein schmächtiger junger Kamerad. Die Frage ist nur, ob das ausreicht, "WENN DER KASPER DREIMAL KLINGELT" und wutentbrannt vor Deiner Haustür steht...

Edit, das anmutige, elfenhafte Wesen merkt gerade noch an, dass der Cut an Mareks Karre außerordentlich gut gelungen ist! Hundert Prozent symmetrisch, klasse Arbeit (ist natürlich auch nicht sooo schwer, wenn man das Beinschild komplett absägt). Muss nur noch ein dicker schwarzer Kantenschutz rüber - dann geht's sogar ohne Nachlackieren.

Bearbeitet von rotten
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe gerade das Ergebnis Eurer heimlichen Arbeit bewundert. Super Arbeit Junx. So wird aus meiner T4 noch ein echt schöner Roller. Das hat mich gleich inspiriert.

post-3891-1144071948_thumb.jpg

Zur Anschauung habe ich nur einen Dämpfer reingelegt. Es werden aber 2 :love: Wolle hat schon einen guten Rap mit zwei Endrohren am Start.

Ich muß jetzt weiter flexen!

Bearbeitet von Arschbrand
Geschrieben

Das wird ja wohl ein richtiger Hingucker...

Wenn aber schon die schicke verchromte Gabel vorne drin steckt, dann könnt ihr auch einen schicken kettengetriebenen Motor implementieren!!!

:-D

Geschrieben
Glaub nich, daß Marek sowas macht - soll doch am Ende Leistung haben !

:-D

Wollte mit meiner Anregung auch nur verhindern, dass das Moped immer nacht rechts wegkippt...

:-D

Geschrieben
:-D

Wollte mit meiner Anregung auch nur verhindern, dass das Moped immer nacht rechts wegkippt...

:-D

Deshalb ja die 2 Enddämpfer auf der linken Seite !!!

Geschrieben
Das wird ja wohl ein richtiger Hingucker...

Wenn aber schon die schicke verchromte Gabel vorne drin steckt, dann könnt ihr auch einen schicken kettengetriebenen Motor implementieren!!!

:-D

Du verwechselst da zwei Fahrzeuge. Die verchromte Lamygabel kommt in die 53er ACMA.

Mareks T4 hingegen wird ne Zip-Gabel kriegen...

Geschrieben
post-2698-1143549831.jpg

post-2698-1143550117.jpg

Ey, voll sorry, aber ich seh da echt keinen Unterschied, sind doch beides nur Lambretten(?)

...oder sind wir hier nich in der Rätselecke "Finden Sie 7 Unterschiede?" :-D

Geschrieben
Ey, voll sorry, aber ich seh da echt keinen Unterschied, sind doch beides nur Lambretten(?)

...oder sind wir hier nich in der Rätselecke "Finden Sie 7 Unterschiede?" :-D

Mann, Mann , Mann !

Auch Du müßtest erkennen, das auf dem zweiten Bild mehrere Teile neongrün angemalt sind !!!

Das gilt in Lambretta - Kreisen doch als Komplettumbau !?

Geschrieben
Mann, Mann , Mann !

Auch Du müßtest erkennen, das auf dem zweiten Bild mehrere Teile neongrün angemalt sind !!!

Das gilt in Lambretta - Kreisen doch als Komplettumbau !?

Hast Dir schon wieder die Augen verblitzt, was? Die viel tiefgreifendere Umbaumaßnahme hast Du nämlich übersehen: Das Ersatzrad ist bei der Schwarzen quer zur Fahrtrichtung verbaut - also genau so, wie es Marek an der T4 vor hat, nur dass es bei ihm vor's Beinschild soll. Äh... naja, also vor das, was mal das Beinschild war.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information