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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  250N schrieb:
Wie ich sehe, gehen die teuflischen Pläne unseres Geheimbundes auf !!! :-D

Es hat schon lange in mir geschlummert, aber nur durch euch ist es ausgebrochen und ich hatte mein Coming-out. :-D

Fahrgestellnr war 0015

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Dieses Topic darf nicht sterben! Ich glaub, ich muss mich langsam auch mal um meinen Oldie kümmern.

Wo bleiben die Fotos des Raumschiff-Kotis Herr Arschbrand :grr:

Geschrieben

Vom Kotflügel habe ich gerade kein Bild aber die geile Gabel ist doch auch schön. An der Dämpferaufnahme hübsch umgeschweisst um die Länge vom Lenkkopflager zur Achsevon 44cm auf 39 zu bringen. :love: :love: :love:

Die 230 Sport wird ein Hingucker! :-D

post-3891-1150737113_thumb.jpg

Geschrieben

Das sieht schonmal sehr fein aus. Aber wieso hast Du die bekackten Originalbacken wieder drangemacht. Ich persönlich finde die PX-Doppelrohrgeschichte ja viel geiler :-D !

Geschrieben

Geiles Topic, seh ich grad zum erstenmal.

Aber mattschwarz is doch voll Werbekaufmann-Schicki-Micki-Mist.

Die Schlürre gehört fein gold oder perlmuttweiß.

Geschrieben
  Johnny13 schrieb:
Das sieht schonmal sehr fein aus. Aber wieso hast Du die bekackten Originalbacken wieder drangemacht. Ich persönlich finde die PX-Doppelrohrgeschichte ja viel geiler :-D !

Das Doppelrohr kommt doch zu andern Seite raus :-D

Geschrieben

Das weiss ich wohl. Aber im Endeffekt kommen ja auf beide Seiten PX-Backen. Hab die Dinger doch schon liegen gesehen in deiner Höhle :-D:-D !

Geschrieben

Kein Drop? Wenn schon dann nichts mehr original lassen!!! Ich vermiss auch noch irgendwelche Schlitze im Beinschild die schneller machen.

Aber ich seh schon, Herr Arschbrand, das wird. Weitermachen...

:-D:-D

  • 1 Monat später...
Geschrieben
  Johnny13 schrieb:
Dieses Topic darf nicht sterben! Ich glaub, ich muss mich langsam auch mal um meinen Oldie kümmern.

Ja, Johnny, leg' mal los! Alle bislang Beteiligten hatten in den Vergangenen Wochen zu sehr mit krummen und abgebrochenen Kurbelwellen, kaputten Zahn- und Lüfterrädern, geschrotteten Zylindern u.ä. an den PXen zu tun. So fand keiner die Zeit, sich weiter um die Verschönerung der hässlichen Vnbs, T4en, Acmas etc. zu kümmern.

Geschrieben
  rotten schrieb:
Ja, Johnny, leg' mal los! Alle bislang Beteiligten hatten in den Vergangenen Wochen zu sehr mit krummen und abgebrochenen Kurbelwellen, kaputten Zahn- und Lüfterrädern, geschrotteten Zylindern u.ä. an den PXen zu tun. So fand keiner die Zeit, sich weiter um die Verschönerung der hässlichen Vnbs, T4en, Acmas etc. zu kümmern.

Wem sagst Du das... Mein Getriebe dreht auch nur in eine Richtung. Und auch nur mit lautem Geklapper und Geklöder. Hab gar keinen Bock den Hobel wieder aufzumachen. Ich hab vor gerade 200km ein nagelneues Getriebe verbaut und nu is das Scheissteil schon wieder im Arsch...

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hat er denn die Halterungen für die CNC-Fußrastenanlage schon angebraten? Den Übergang von Beinschild auf nicht vorhandenes Trittbrett finde ich persönlich aber zu rund. Gezackt wäre geil :love: !

Geschrieben
  rotten schrieb:
So, endlich mal wieder Neuigkeiten: Sven hat die Karosse seiner VNB ein wenig sportlich aufgepeppt:

Also erstmal ausdrücklichen Dank an Martien, für die so toll in Szene gestzten Bilder!

Der Motor schreitet auch vorran dank Wolle!

Somit wird sich hier bald einiges tun, die CNC Fußrasten stellen sich als etwas schwierig da

aber geht nicht gibts ja nicht! Ich dachte evtl. auch an Lederfransen für die Griffe!?

Also für Tips wo (M)ann solche bekommt wäre ich sehr dankbar!

Vielleicht hat Arschbrand auch noch welche, den hab ich noch nicht gefragt!!!

Also bin gespannt!!! :-D

  GS-Hintensitzer schrieb:
Also erstmal ausdrücklichen Dank an Martien, für die so toll in Szene gestzten Bilder!

Der Motor schreitet auch vorran dank Wolle!

Somit wird sich hier bald einiges tun, die CNC Fußrasten stellen sich als etwas schwierig da

aber geht nicht gibts ja nicht! Ich dachte evtl. auch an Lederfransen für die Griffe!?

Also für Tips wo (M)ann solche bekommt wäre ich sehr dankbar!

Vielleicht hat Arschbrand auch noch welche, den hab ich noch nicht gefragt!!!

Also bin gespannt!!! :-D

Möchte mich für den kleine Schreibfehler entschuldigen, bevor Rotten auf mir rumhackt!

Vor®an natürlich nur ein r so ist das wenn mann blind drauf los hackt!

Also Rotten sei nicht blind!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte hier sonst noch nen schönen Aufkleber fürs Beinschild. Ist so ein Weisskopfseeadler mit ner USA-Fahne in den Greifern. Knapp 40X25 cm.

Ne Fransenlederjacke und neongrüne Flokatichaps fürn Fahrer dürften auch noch irgendwo rumfliegen...

Bearbeitet von Johnny13
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  Arschbrand schrieb:
Das Motorkonzept für die T4 ist auch in Entwicklung. Soviel sei gesagt: Es wird keine Luftkühlung geben :-D

Ich weiß, was es wird ! Ich weiß, was es wird ! :-D

Sven :

Die Jalousie in Deinem Beinschild ist cool !

...ich mag dieses Wohnmobil - Flair !

Geschrieben
  250N schrieb:
Ich weiß, was es wird ! Ich weiß, was es wird ! :-D

Sven :

Die Jalousie in Deinem Beinschild ist cool !

...ich mag dieses Wohnmobil - Flair !

Nur konsequent, nachdem das Ding auch eine Klimaanlage kriegt.

  • 2 Wochen später...

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    • @Spiderdust machste selbst? Ansonsten: Eselstahlzusatz hab ich da … 
    • Oder du nimmst gleich die von https://www.gaeskits.shop/ (Lars). Dann hast 100% Passform, 0,25mm Dicke wie original und bist stresfrei. Und Sonderwünsche macht er dir auch     Aber zurück zum eigentlichen Problem!
    • @Pholgix kein Problem. Bin sehr froh über alle Tips zu dem Thema. Der Motor ist es definitiv Wert ihn richtig ans Laufen zu bekommen.  Habe gestern wieder rumprobiert: HLKD auf 190 geändert und 04er Schieber mit 0,7mm Knabberecke eingebaut.  Bedüsung 190 BE2 160HD, 60/160ND -> keine spürbare Veränderung beim Ruckeln, deutlicher Leistungszuwachs von unten bis oben. Das Ding geht jetzt auch im 2. Gang hoch. ND auf 65/160 -> keine Veränderung Luftfilter anstatt Venturi-> keine Veränderung   stark angefettet: Bedüsung 140 BE2 160HD, 68/160ND: Ruckeln bei 50kmh im 3. Gang komplett weg, 2. Gang 30kmh immer noch da. Zündkerze rabenschwarz, deutlich weniger Leistung als mit 190 HLKD und magerer ND, Reicht aber immer noch für amtliche Powerwheelies.   Kann doch nicht sein das er es so fett braucht untenrum.    Was steht heute an?: Bedüsung lasse ich so fett und tausche den Schieber nochmal gegen den mit der 1,7mm Knabberecke damit die ND früher freigegeben wird. Wenn das nix bringt, Vergasertausch auf Pinasco SI24 zum testen was der macht. Wenn auch da keine Änderung bemerkbar ist, wird die eingebaute Vape Zündung gegen eine getauscht die 100% fehlerfrei läuft. Und zum Schluss hätte ich noch einen anderen Auspuff den probieren könnte.   Wenn auch das nix hilft, kommt der Motor am Freitag abend raus und wird nochmal abgedrückt, auch wenn ich nicht glaube das er Falschluft zieht.  
    • War die nicht vor paar Tagen auf Kleinanzeigen ?
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