Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
kann man so eine seite nicht auch unter die Rubrik und Topic "die schlechtesten Internetseiten" posten????

Wartest Du darauf, dass Dir ein Admin antwortet?

Ich hoffe das zumindest ein richtig guter Custom draus wird :-D

Glaub' nicht. Zur Zeit ist das Chassis als Grill im Einsatz. Und zu Weihnachten kommt dann wohl das Bäumchen rein.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ähnlich meinem Landsmann Herbert Priklopil hatte auch ich 10 Jahre lang etwas abgemagertes in meinem Keller versteckt.

cutdown1.jpg

cutdown3.jpg

cutdown2.jpg

Und ich denke, genauso wie Natascha Kampusch hat auch mein Kellerkind durchaus Potential!

cutdown4.jpg

Geschrieben

VC Lockenhaus ... da hat doch wohl nicht der KK seine öligen finger im spiel :-D

ich hab's ja schon immer geahnt, dass der hund ein leichenfledderer ist :-D

b

Geschrieben
Ähnlich meinem Landsmann Herbert Priklopil hatte auch ich 10 Jahre lang etwas abgemagertes in meinem Keller versteckt.

Und ich denke, genauso wie Natascha Kampusch hat auch mein Kellerkind durchaus Potential!

wird das eine renngurke oder was für die strasse?

Geschrieben
VC Lockenhaus ... da hat doch wohl nicht der KK seine öligen finger im spiel :-D

ich hab's ja schon immer geahnt, dass der hund ein leichenfledderer ist :-D

b

Als das Ding entstand ist der KK noch mit der Trommel um den Christbaum gerannt...

@Ratterl: Es wird was für die Straße, fürs Rennen fahren hab ich zu wenig PS pro KG, bin ja nicht so ein Jockey wie der Kermit oder der Sega!

Geschrieben
Als das Ding entstand ist der KK noch mit der Trommel um den Christbaum gerannt...

macht der das nicht immernoch? ok, er trägt jetzt keine windel mehr, aber viel mehr hat er auch nicht an, oder :-D

b

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Ähnlich meinem Landsmann Herbert Priklopil hatte auch ich 10 Jahre lang etwas abgemagertes in meinem Keller versteckt.

cutdown1.jpg

Das gefällt mir. Ein Mann mit bösem Humor und noch böser zusammen gesägtem Oldie. Der schreit nach ner langen Gabel etc., findste nicht?

Auf jeden Fall ne Menge Potential und zu schade zum Rumstehen! Halte doch mal auf dem Laufenden, was damit passiert...

Bearbeitet von rotten
Geschrieben

Das Ding ist schwer in Arbeit zur Zeit, Montag hab ich die Gabel vom Bearbeiten retour bekommen (ist aber keine verlängerte), der Rahmen ist grad beim Blechbearbeiter um die doch sehr rüden Schnitte und Schweißnähte etwas nachzubessern und den Motor hab ich auch schon mal probehalber zusammengesteckt

DSC00072.jpg

So Gott will wird das fertige Produkt auf der Customshow München zu sehen sein, angemeldet bin ich jedenfalls schon.

Geschrieben

Ist ja alle ok.

Doch wie ich finde:

diejenigen die stets das Beinschild glauben beschneiden

zu müssen sollen sich halt ein Motorrad kaufen, oder sowas.

Die Vespa hat ein Beinschild - und - das macht sie auch aus!

Alle Cuts die ich bis jetzt gesehen habe waren alle in meinen

Augen eine Art Kastration, wenn man es bei einer Sache

die auf a endet überhaupt so ausdrücken kann, obwohl ich ja

in Zeile auch so eine Art Bar Mizwah beschreibe. O je.

Geschrieben

Aldaaa, mir geht einer ab bei der ACMA (oder heißt sie ACAB? Würde passen.)!

So geil!!!!! Kommt ihr evtl alle in 2009 in Geldnöte und müßt euch von einigen Karren trennen, dann meldet euch!!!!!! Spekuliert doch mal nen bissel am amerikanischen Finanzmarkt.

:-D

Weiter so! Mehr als GEIL!!!!

Greetz

Ben

Geschrieben
Ist ja alle ok.

Doch wie ich finde:

diejenigen die stets das Beinschild glauben beschneiden

zu müssen sollen sich halt ein Motorrad kaufen, oder sowas.

Die Vespa hat ein Beinschild - und - das macht sie auch aus!

Aber, aber, Herr discotizer - nicht das Beinschild macht einen Roller aus, sondern der freie Durchstieg.

Geschrieben
Aldaaa, mir geht einer ab bei der ACMA (oder heißt sie ACAB? Würde passen.)!

ACAB? Entweder stehe ich gerade stumpf auf dem Schlauch oder aber Du bist ein ganz Hintersinniger.

Die ACMA werde ich wohl nie verkaufen. Aber mein aktuelles Projekt - zugunsten eines neuen.

Haste daran vielleicht Interesse? 50N mit Polini-Rotax (und Straßenzulassung). Hoffe, den Roller zum Februar fertig zu haben:

post-3090-1229084246_thumb.jpg

post-3090-1229084352_thumb.jpg

post-3090-1229084407_thumb.jpg

Geschrieben

Rotten: Sehr geil. Gefällt mir gut. Ist auch nur ein Franzose umgestylt worden. :-D Ich möchte so gerne die GEsichter sehen, wenn du damit bei einem offiziellen Vespatreffen aufschlägst :-D

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Na endlich ist auch ein ordentliches Teil verbaut...

Du meinst die 30kg-Eisenrohre, an die man erst noch Stoßdämpferaufnahmen ranbraten muss, bevor sie ansatzweise sowas wie einen Fahrwerksersatz darzustellen vermögen?

@ spice:

Mehr Bilder! Bin neugierig.

Geschrieben

Sieht so aus, Phillip! Denn gscheite Cutdowns brauchen eine Blechnase! :-D

@rotten: Ich hab noch kaum Bilder gemacht, da ich nicht gerne über ungelegte Eier gackere.

post-40-1231705928_thumb.jpg

So habe ich auch noch keine Idee was ich wegen des vorderen Kotflügels mache, oder wo ich das Rücklicht hinsetze usw. Aber das ergibt sich meistens beim basteln.

Geschrieben
Die neue Tanja?

yepp! kannst im februar mal nen blick drauf werfen!

Sieht so aus, Phillip! Denn gscheite Cutdowns brauchen eine Blechnase! :-D

So habe ich auch noch keine Idee was ich wegen des vorderen Kotflügels mache, oder wo ich das Rücklicht hinsetze usw. Aber das ergibt sich meistens beim basteln.

ging mir ähnlich. habe mich dann für das teil von beedspeed entschieden.

Geschrieben (bearbeitet)

Das sieht mit dem schmalen Beinschild mächtig schick aus!

:-D

Edith fragt allerdings, warum du so schöne Kennzeichen an ner PX verbrätst?

:-D

Bearbeitet von lammy-alex
Geschrieben (bearbeitet)
moin spice, da bauen wir wohl gerade an schwestern :-D

Hui, das sieht jetzt schon mächtig garstig aus. Sehr schön! Keep us posted, Dude!

Edith fragt allerdings, warum du so schöne Kennzeichen an ner PX verbrätst?

:-D

So Lamy-Hansel, jetzt reicht's. Hau Du mal in den GSF-Bereich für saturierte, alte Herren ab (http://www.germanscooterforum.de/Lambretta_LI_GP_SX_TV_etc_f2/) und behellige uns nicht weiter mit Deinem Emo-Gesabbel. Hier bei uns scheißt man nämlich geflissentlich auf Kennzeichen :-D

Bearbeitet von rotten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Scooterfahrer.   Ich bin auf der Suche nach einem VGL1M Motor, in einem Stück Zustand, aber wenn es ein Kurbelgehäuse nur werde ich auch akzeptieren.    Bitte helfen Sie, danke. [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Sehr stark die Tipps, dankeschön schon mal.  Was soll ich sagen, Getrenntschmierung hab ich keine aber das mit den Kabeln vorne stimmt. Keine einzelnen Kabel sondern Klemmbrett unter der Kaskade. Was mir jetzt noch ein wenig unklar ist. Du schreibst "Masse auch beim Verschluss unten". Hatte ich heute schon mal rauss. Da geht nur ein Kabel hin ! Sollte da Masse auch noch sein ??    Danke    Andi  
    • Alles gut, ich kann deine Punkte nachvollziehen. Ich finde aber auch, dass du das eine oder andere verklärst. Klar hatten wir rückblickend ne geile Zeit. Aber der kalte Krieg und die Aufrüstung haben damals auch Angst gemacht. Das damalige Sicherheitsgefühl hast du dir wahrscheinlich mit deinem Dienst an der Waffe oder im sozialen Bereich erarbeitet.   Die Globalisierung allein hat nicht nur China und Indien stark gemacht sondern  insbesondere uns als Exportnation. Wir waren bekannt für Innovation und Qualität. Deswegen war die Zeit so geil.   Leider haben wir als Land viele falsche Entscheidungen getroffen die uns in die heutige Situation gebracht haben. Höchste Zeit anzupacken, uns mit anderen Ländern zu koalieren und gemeinsam die Themen anzugehen.   Cheers 
    • Zündschlüssel nur unter dem Lenker ist ne Lusso. Also ab Baujahr 1984 und mit Getrenntschmierung sehr wahrscheinlich (Ölschauglas neben dem Benzinhahn).    Falsches Baujahr eingetragen!!!   Dann hast du Wechselstrom auf der Blinkeranlage  und ein viereckiges und wahrscheinlich grünes Blinkrelais.    Der Blinker geht wechselseitig. Also „vorne hinten vorne hinten …“   Blinkerkabel geht vorne zum Klemmbrett unter der Kaskade. Kompakt Stecker und keine einzelnen Kabel.     Ok: Check erstmal alle Masse Verbindungen.  Vorne im Handschuhfach sind kleine Masse Kabel an den Blinkern, die perfekten Kontakt zur Karosse brauchen. Hinten genauso.    zusätzlich muss hinten Masse auch auf die Backen geleitet werden.  Einmal über den Kontakt unten, der beim Verschluss in die Karosse gesteckt wird und darüberhinaus (nicht offiziell) auch über den Haken oben unter der Backe.    Alle Leuchtmittel testen vorab ist Ehrensache.       
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung