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Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Und Sven, gibts Neuigkeiten?

Im Moment nicht. Das ewige Flexen war ihm einfach zu anstrengend. Bis die bestellte Kettensäge angekommen ist, wird also nix passieren. Die allerdings dürfte mit ein wenig Glück morgen eintreffen.

Bearbeitet von rotten
Geschrieben
Und Sven, gibts Neuigkeiten?

Nicht bei Sven, aber bei mir!

Die T4 230 Sport ist im werden.........

post-3891-1146401516_thumb.jpg

Man achte auf die formschöne PX Backe! :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Geschrieben
Nicht bei Sven, aber bei mir!

Die T4 230 Sport ist im werden.........

post-3891-1146401516_thumb.jpg

Man achte auf die formschöne PX Backe! :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Ja.....die ansätze gefallen mir schon mal :-D

Gruss, Hansi

Geschrieben
Ja.....die ansätze gefallen mir schon mal :-D

Gruss, Hansi

Den Garelli solltest Du nochmal anders montieren. Sitzt ja garnicht mittig. Abgesehen davon: Sehr, sehr schön!

Geschrieben

Ja Herr Arschbrand!

Sehr gelungen muß ich sagen, hoffe die Schweißstellen am Beinschild werden mit Klarlack lackiert

um sie nicht mit einer Farbe zu verschandeln, wäre echt schade drum!

Und um etwas GS Look zu behalten die PX Backen zu verbreitern find ich da doch sehr geschmackvoll!

Da sag nochmal einer Du hättest keinen Geschmack, also kann ich nicht behaupten :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

kann nicht verstehen was man davon hat, so einen Roller einfach so verschandeln. Kauf dir ne PX, und lass gut sein. Oder kauf dir nen Joghurtbechersauger und kleb den mit noch mehrt Plastik zu. Aber wieso so schöne alte Roller kaputtmachen? Das sieht ja noch nicht mal annäherungsweise gut aus!!

Geschrieben

soll doch jeder seinen eigenen arsch abwischen!!

ich finds geil, orginalzustand dagegen scheißen langweilig und öde

is aber nur meine unbedeutende meinung

mfg frank

Geschrieben (bearbeitet)
Um jetzt mal einiges klar zu stellen:

Wir gehören einem Geheimbund an, der es sich zum Ziel gesetzt hat, durch gezieltes Zerschneiden von Oldierahmen diese zu vernichten und auf ewig aus dem Bild des Strassenverkehrs auszuradieren.

Da ich tatsächlich nur eine grosse Klappe habe und über keinerlei weiteren Fähigkeiten verfüge, befahl unser Großmeister Wolle, daß ich ausziehen soll um mit meinen stümperhaften Tunigfähigkeiten die Geister der schwachen Originalliebhaber zu vergiften, damit diese ebenfalls diesem Wahn verfallen. Dabei stattet er mich natürlich unentgeldlich mit seinen Teufeleien aus, die ich regelmäßig auf den Ausfahrten präsentiere.

Hat unsere Loge diese heilige Mission erfüllt, wird es nur noch Plastik geben!!!

muahauahmuauhumuhuhaaagurgelsabbberpruhuuushuustt:

GEHEIMLOGE;GEHEIMLOGE SWAMI ASANGO

Oster-RUN2006_033.jpg

habe neulichs im lokalen Illuminatianzeiger vom mysteriösen auftauchen einer pyramide im industriegebiet nahe einer der pulsierendsten hamburger innenstadtadern gelesen die wohl für kurze zeit aufgrund von silithiummangel ihr tarnschild runterfahren musste..

ein dazu befragter anwohner, der seit kurzem in einer gemütlichen suite in der geschlossenen psychatrie ochzenzoll residiert meinte, das er schon seit ewigkeiten unter extremlärmbelästigung von "unsichtbaren" motorsägen und dem gestank von verbrannten frittenfettgemisch leidet....

zuletzt wurde dort ein tüvsymphatisierender originalfetischist, der sich über den mief beschwerte, von einem vermeindlichen symphatisanten dieser sekte, der ölverschmiert umherrante, wie wild sabberte, mit den augen rollte und immer wieder sowas wie "breitreifenkit" schrie, mit ´nem angeblich schiefen px chassis beworfen und erlitt starke kopfverletzungen sowie einen schweren schock...

youngfrank64.jpeg

später zeigte sich bei einer untersuchung des wurfgeschosses allerdings das dies nicht im ansatz verzogen war... :plemplem:

Bearbeitet von Rudebwoy
Geschrieben

@ vespa_mit_polini:

Ich seh' doch da nicht etwa Riffelblech an deiner Fuffi? Und der Seitendeckel - wo ist denn der Seitendeckel?

Was Deine Kritik an Mareks T4-Umbau angeht: Es ist doch nun mal so, dass die T4 mit ihren gar so runden BAcken und dem überdimensionierten Kotflügel recht unförmig aussieht. Und auch so altmodisch. Da sind so ein Paar PX-Backen und das sehr, sehr schöne Garelli-Schutzblech ein echter Schritt nach vorn, wie ich finde.

Geschrieben

die riffelbleche hab ich nicht raufgemacht, der Seitendeckel is verbogen. Hab das Ding nun eben so gekauft. Klar, ich finde riffelbleche auch nicht Top, doch nun isses halt mal so.

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Naja, ich finds schade, solche Modelle zu verschandeln.

Geschrieben (bearbeitet)
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Naja, ich finds schade, solche Modelle zu verschandeln.

Da pflichte ich Dir doch völlig bei! Roller - ganz gleich welchen Baujahres - zu verschandeln ist ein Frevel!

Doch was Marek (genauso wie Sven Hintensitzer) tut, ist ja das Gegenteil von "verschandeln". Schließlich bügelt er die gestalterischen Fehlgriffe seitens Piaggio aus, in dem er seinem Fahrzeug ein wenig - will mal sagen "Pfiff" - verleiht. Es ist nun mal eine Tatsache, dass Piaggio gerade in den 50er bis 70er-Jahren designtechnisch komplett auf dem Holzweg war. Schön sind Vespa-Roller eigentlich erst seit Einführung der "neuen Linie" Ende der 70er-Jahre. Roller älteren Baujahres zu cutten, zu choppen etc. muss also ganz klar im Interesse aller wahren Vespa-Enthusiasten sein. Natürlich nur, wenn man Geschmack hat und stilsicher ist.

So wie Marek. Und so wie Sven.

Bearbeitet von rotten
Geschrieben
soll doch jeder seinen eigenen arsch abwischen!!

ich finds geil, orginalzustand dagegen scheißen langweilig und öde

is aber nur meine unbedeutende meinung

mfg frank

;-):-D:-D;-) , jepp, raddich musse sein, böse und schnell... :wasntme: Hauptsache Motor und Fahrwerk, der Rest kost nur unnötich Geld, was man lieber verrauchen, verk... :-D , verhuren und versaufen kann... :wasntme:

Geschrieben (bearbeitet)

Riffelblech ist doch schick, sowas wäre doch noch eine Option für die T4.

@VespamitPolini:

Hast Du die Haube noch? Ich suche noch was günstiges um es ins Beinschild eizuschweissen.

Niemand kann mich aufhalten. Hat jemand noch eine LU? Der würde ich gern PK Backen verpassen!

Bearbeitet von Arschbrand
Geschrieben
;-):-D:-D;-) , jepp, raddich musse sein, böse und schnell... :wasntme: Hauptsache Motor und Fahrwerk, der Rest kost nur unnötich Geld, was man lieber verrauchen, verk... :-D , verhuren und versaufen kann... :wasntme:

so muß es sein !!! das sollte man ins wikipedia als definition von "german streetracer" reinschreiben ;-);-)

back in black !

Geschrieben

Sacht mal, was macht ihr eigentlich den ganzen Tag?! Ich war heute mal schauen ob bei euch was passiert, aber nix iss! Nun mal los, den ganzen Originalitätsfreaks ein wenig Arschbrand verursachen. Kann ja nicht angehen :grr: !

:-D

Geschrieben

lampe unten ist doch eh mistig ! schlechtes licht und so.... nen bekannter hat noch ne xl2 gabel komplett mit lenler liegen.

garelli schutzblech dran, und xl2 gabel mit lenker dran ! dann gibts ordentlich licht UND ne tankanzeige !

Geschrieben
lampe unten ist doch eh mistig ! schlechtes licht und so.... nen bekannter hat noch ne xl2 gabel komplett mit lenler liegen.

garelli schutzblech dran, und xl2 gabel mit lenker dran ! dann gibts ordentlich licht UND ne tankanzeige !

Wieso, wassn mit Xenon in der SchlampeUnten? Und richtich dicke Walze hinten drauf und sich ´n paar Rahmenänderungen bei OCC abjekiekt...

@Marc74: logen, so muß ´n Ü50 (Jahre...)-Racer aussehen... Aber trieb ma erstma ´ne nich ganz durchgefaulte LU als Basis für so´n Projekt zum nich so abgehobenen Preis auf... :-D

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    • Hilfe.....   verzweifele aktuell an dem Lüfterrad meiner Bajaj 150 Baujahr 1962. Irgendwie passt kein handelsüblicher Polradabzieher. Eigentlich sollte es sich bei dem Motor (V462) um einen VBB Motor handeln es ist sogar neben dem Bajajstempel noch ein Stempel von Piaggio drauf...aber irgendwie wäre es ja zu einfach alles gleich zu belassen. Komme wegen dem Kurbelwellenstumpf nicht mit einer Gewindelehre rein und mit dem Messschieber erhalte ich einen Lochdurchmesser von 24,85mm. Die Kurbelwelle hat keinen Segering zum abziehen. Kennt sich hier jemand bestens aus? Welcher Polradabzieher kann es sein? Hab es bereits mit einem 1,0 und 1,5mm Gewinde probiert, aber die passen scheinbar nicht. Möchte die Reuse gern zum Frühling antreten können........      
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