Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VNB 125 - so wird sie schön!


Arschbrand

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
kann man so eine seite nicht auch unter die Rubrik und Topic "die schlechtesten Internetseiten" posten????

Wartest Du darauf, dass Dir ein Admin antwortet?

Ich hoffe das zumindest ein richtig guter Custom draus wird :-D

Glaub' nicht. Zur Zeit ist das Chassis als Grill im Einsatz. Und zu Weihnachten kommt dann wohl das Bäumchen rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
VC Lockenhaus ... da hat doch wohl nicht der KK seine öligen finger im spiel :-D

ich hab's ja schon immer geahnt, dass der hund ein leichenfledderer ist :-D

b

Als das Ding entstand ist der KK noch mit der Trommel um den Christbaum gerannt...

@Ratterl: Es wird was für die Straße, fürs Rennen fahren hab ich zu wenig PS pro KG, bin ja nicht so ein Jockey wie der Kermit oder der Sega!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Ähnlich meinem Landsmann Herbert Priklopil hatte auch ich 10 Jahre lang etwas abgemagertes in meinem Keller versteckt.

cutdown1.jpg

Das gefällt mir. Ein Mann mit bösem Humor und noch böser zusammen gesägtem Oldie. Der schreit nach ner langen Gabel etc., findste nicht?

Auf jeden Fall ne Menge Potential und zu schade zum Rumstehen! Halte doch mal auf dem Laufenden, was damit passiert...

Bearbeitet von rotten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist schwer in Arbeit zur Zeit, Montag hab ich die Gabel vom Bearbeiten retour bekommen (ist aber keine verlängerte), der Rahmen ist grad beim Blechbearbeiter um die doch sehr rüden Schnitte und Schweißnähte etwas nachzubessern und den Motor hab ich auch schon mal probehalber zusammengesteckt

DSC00072.jpg

So Gott will wird das fertige Produkt auf der Customshow München zu sehen sein, angemeldet bin ich jedenfalls schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja alle ok.

Doch wie ich finde:

diejenigen die stets das Beinschild glauben beschneiden

zu müssen sollen sich halt ein Motorrad kaufen, oder sowas.

Die Vespa hat ein Beinschild - und - das macht sie auch aus!

Alle Cuts die ich bis jetzt gesehen habe waren alle in meinen

Augen eine Art Kastration, wenn man es bei einer Sache

die auf a endet überhaupt so ausdrücken kann, obwohl ich ja

in Zeile auch so eine Art Bar Mizwah beschreibe. O je.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aldaaa, mir geht einer ab bei der ACMA (oder heißt sie ACAB? Würde passen.)!

So geil!!!!! Kommt ihr evtl alle in 2009 in Geldnöte und müßt euch von einigen Karren trennen, dann meldet euch!!!!!! Spekuliert doch mal nen bissel am amerikanischen Finanzmarkt.

:-D

Weiter so! Mehr als GEIL!!!!

Greetz

Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja alle ok.

Doch wie ich finde:

diejenigen die stets das Beinschild glauben beschneiden

zu müssen sollen sich halt ein Motorrad kaufen, oder sowas.

Die Vespa hat ein Beinschild - und - das macht sie auch aus!

Aber, aber, Herr discotizer - nicht das Beinschild macht einen Roller aus, sondern der freie Durchstieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aldaaa, mir geht einer ab bei der ACMA (oder heißt sie ACAB? Würde passen.)!

ACAB? Entweder stehe ich gerade stumpf auf dem Schlauch oder aber Du bist ein ganz Hintersinniger.

Die ACMA werde ich wohl nie verkaufen. Aber mein aktuelles Projekt - zugunsten eines neuen.

Haste daran vielleicht Interesse? 50N mit Polini-Rotax (und Straßenzulassung). Hoffe, den Roller zum Februar fertig zu haben:

post-3090-1229084246_thumb.jpg

post-3090-1229084352_thumb.jpg

post-3090-1229084407_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Na endlich ist auch ein ordentliches Teil verbaut...

Du meinst die 30kg-Eisenrohre, an die man erst noch Stoßdämpferaufnahmen ranbraten muss, bevor sie ansatzweise sowas wie einen Fahrwerksersatz darzustellen vermögen?

@ spice:

Mehr Bilder! Bin neugierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht so aus, Phillip! Denn gscheite Cutdowns brauchen eine Blechnase! :-D

@rotten: Ich hab noch kaum Bilder gemacht, da ich nicht gerne über ungelegte Eier gackere.

post-40-1231705928_thumb.jpg

So habe ich auch noch keine Idee was ich wegen des vorderen Kotflügels mache, oder wo ich das Rücklicht hinsetze usw. Aber das ergibt sich meistens beim basteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Tanja?

yepp! kannst im februar mal nen blick drauf werfen!

Sieht so aus, Phillip! Denn gscheite Cutdowns brauchen eine Blechnase! :-D

So habe ich auch noch keine Idee was ich wegen des vorderen Kotflügels mache, oder wo ich das Rücklicht hinsetze usw. Aber das ergibt sich meistens beim basteln.

ging mir ähnlich. habe mich dann für das teil von beedspeed entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin spice, da bauen wir wohl gerade an schwestern :-D

Hui, das sieht jetzt schon mächtig garstig aus. Sehr schön! Keep us posted, Dude!

Edith fragt allerdings, warum du so schöne Kennzeichen an ner PX verbrätst?

:-D

So Lamy-Hansel, jetzt reicht's. Hau Du mal in den GSF-Bereich für saturierte, alte Herren ab (http://www.germanscooterforum.de/Lambretta_LI_GP_SX_TV_etc_f2/) und behellige uns nicht weiter mit Deinem Emo-Gesabbel. Hier bei uns scheißt man nämlich geflissentlich auf Kennzeichen :-D

Bearbeitet von rotten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information