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Geschrieben (bearbeitet)

jaja suche benutzt. . .

hat schonmal jemand den steg unterhalb des boostports im zylinderfuss rausgetrennt?

haltbarkeitserfahrungen?

oder hat jemand schonmal die bohrung vor und nach dem heraustrennen vermessen?

verzug?

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das alles für einen ansaugstutzen der direkt über dem boostport im gehäuse sitzt.der membrankasten sitzt noch über den steg hinaus richtung kw.deswegen wäre der steg im weg.

mfg

Bearbeitet von inna halle
Geschrieben

Wenn ich mir so die "polierten" Stellen am Kolben eines bereits gelaufenen Mallezylinders anschaue, halte ich das für keine gute Idee. Dieser Bereich scheint doch höher belastet zu werden als man glaubt. Du solltest den Steg drin lassen.

Geschrieben

Bei durchgezogenem Boostport trennen wir Ihn immer heraus ( dafür fällt die Kolbenbearbeitung in dem Bereich etwas zahmer aus ), gab noch nie Probs .

Geschrieben

Ob das schmale Ding drin ist oder Peng. Da wird man Leistungstechnisch nichts merken. Der Stabilität und Haltbarkeit zuliebe würde ich dat dingen drin lassen.

Geschrieben
es wird wohl leistungstechnisch tatsächlich nichts ausmachen,der meinung bin ich auch,

aber hat einer mal die laufbahn auf verzug vermessen?

Ja - die 210er sind schon im Neuzustand in dem Bereich nicht ganz rund !

Den ohne Steg mal Neubeschichten und dann zu hohnen wird spassig !

Geschrieben

Mit dem Hohnen und neubeschichten haste zwar recht (wird net gehen), aber wer lässt sich den 210er schon neubeschichten wenn man mal ehrlich ist? Kostet recht viel und lohnt sich meines Erachtens nur, wenn man viel Aufwand in die Zylinderbearbeitung gesteckt hat,oder? :-D

Ach ja hatte den mal in der Fachhochschule vermessen lassen (war aber schon gebraucht) und hab dem Prof damals net ganz geglaubt, dass er net ganz rund is (dachte an falsche Bedienung bzw hatte er eh null Bock :grr: ). Aber wenn du das auch so gemessen hast, kann ich dem Mann doch glauben :-D

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