Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

jaja suche benutzt. . .

hat schonmal jemand den steg unterhalb des boostports im zylinderfuss rausgetrennt?

haltbarkeitserfahrungen?

oder hat jemand schonmal die bohrung vor und nach dem heraustrennen vermessen?

verzug?

1024_6138313966616330.jpg

120_6566616364663965.jpg

120_3136366237313430.jpg

das alles für einen ansaugstutzen der direkt über dem boostport im gehäuse sitzt.der membrankasten sitzt noch über den steg hinaus richtung kw.deswegen wäre der steg im weg.

mfg

Bearbeitet von inna halle
Geschrieben

Wenn ich mir so die "polierten" Stellen am Kolben eines bereits gelaufenen Mallezylinders anschaue, halte ich das für keine gute Idee. Dieser Bereich scheint doch höher belastet zu werden als man glaubt. Du solltest den Steg drin lassen.

Geschrieben

Bei durchgezogenem Boostport trennen wir Ihn immer heraus ( dafür fällt die Kolbenbearbeitung in dem Bereich etwas zahmer aus ), gab noch nie Probs .

Geschrieben

Ob das schmale Ding drin ist oder Peng. Da wird man Leistungstechnisch nichts merken. Der Stabilität und Haltbarkeit zuliebe würde ich dat dingen drin lassen.

Geschrieben
es wird wohl leistungstechnisch tatsächlich nichts ausmachen,der meinung bin ich auch,

aber hat einer mal die laufbahn auf verzug vermessen?

Ja - die 210er sind schon im Neuzustand in dem Bereich nicht ganz rund !

Den ohne Steg mal Neubeschichten und dann zu hohnen wird spassig !

Geschrieben

Mit dem Hohnen und neubeschichten haste zwar recht (wird net gehen), aber wer lässt sich den 210er schon neubeschichten wenn man mal ehrlich ist? Kostet recht viel und lohnt sich meines Erachtens nur, wenn man viel Aufwand in die Zylinderbearbeitung gesteckt hat,oder? :-D

Ach ja hatte den mal in der Fachhochschule vermessen lassen (war aber schon gebraucht) und hab dem Prof damals net ganz geglaubt, dass er net ganz rund is (dachte an falsche Bedienung bzw hatte er eh null Bock :grr: ). Aber wenn du das auch so gemessen hast, kann ich dem Mann doch glauben :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ist das ne Bewerbung auf meinen Anwerbeversuch vom Sommer?     Hier wird dir alles geboten. Rum und Ähre, unbezahlter Urlaub und freie Drinks. Kommense ran!
    • Hallo liebes GSF, Ich bin aktuell am grübeln über folgendes Setup: vmc100 und Dexter modern Box      Ich weis das der Vmc 100 eigentlich zusammen mit nem richtigen Reso gefahren wird. Daher gerne mal ne Einschätzung ob die Dexter Box überhaupt ne Möglichkeit ist? Hier noch n link zur modern Box: https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennauspuff-dexter-modern-box-32-w1r-fuer-vespa-pk50-125-s-xl-xl2_24169600 Wie schätz ihr das ein ist der Auspuff überhaupt was? Fileicht eher für n anderen Zylinder.                
    • Vielen Dank für die Blumen   Bevor hier die Lichter ganz ausgehen, würde ich das neben dem Wiki mit angehen, wenn sich noch weitere Kandidaten finden.   Ein Punkt den ich nicht beurteilen kann ist der erforderliche Zeitaufwand.  Ich schaue zwar öfter mal vorbei kann aber während der Arbeitszeit nicht wirklich reagieren. Was mit Urlaub etc., muss man sich da abmelden?   Da kann man sich ja aufteilen, ich bin auch eher nur im Oldie und Technik-Bereich unterwegs. Bei den Lammy's wäre doch @Humma Kavula perfekt.   Mein Schwachpunkt, mit 200 Puls-Garantie, sind die unbelehrbaren Internet-Rollerfahrer   ... hoffentlich.   Sogar mit Probezeit, also los Leute Freiwillige vor.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung