Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

11 x 200er Motoren, davon neun PX, zwei für Rally mit Femsatronic

2 x Smallframe Motoren, davon einmal mit Langhub

dazu Lenkköpfe (z.B. Rally), Gabeln, Zylinder, Elektrik-Teile (Gleichrichter, Zündspulen, Kabelbäume, Schalter, ...), PX Kaskaden und Backen, Stoßdämpfer, Hauptständer, etc.

Hier ne grobe Liste: Excel File

Versand Motoren: 20.- in Deutschland

Alles andere je nach Gewicht

Bilder auf Wunsch, am liebsten per Abholung.

Steht alles in 86720 Nördlingen, bei Interesse PM.

teile1.jpg

teile2.jpg

Geschrieben
was soll denn so n 200er px moddoooor kosten?bzw was kost der langhub SF motor? die rotbraune sitzbank ... is das so n millenium dingen?

:-D

Guckstu Eck-Zell-Pfeil ... :-D
Geschrieben

:veryangry: Ich entdecke gerade, dass meine Aldi-Mäschiiin kein Excel Vorinstalliert hat! Sowas blödes. Bekommt man auch so die Preise für einen 200er mitgeteilt :-D ?

Geschrieben

sieht kacke aus, aber ich rück nix ein ;)

erste ziffer ist menge und zweite der preis...

-------------------------

Beschreibung Menge Foto Preis in Euro je Stk.

Sitzbank ET3 - braunes Kunstleder - schön bezogen 1 40

Sitzbank ;MY, kleiner Riss, schwarz 1 30

Lüfterradabdeckung PK Smallframe 3 5

Lüfterradabdeckung PX/Rally 1 10

Gabel V50/PV/etc. mit Stoßdämpfer und Ankerplatte 1 25

Gabel PX mit Stoßdämpfer und Ankerplatte 2 30

Kaskade PX alt 2 10

Gepäckfach PX 4 15

Zylinderhaube Oldie (125er?) Metall 1 40

Tank V50 O-Lack (dunkles orange) ohne Rost 1 50

Zündspule, ein Anschluss + Masse 1 5

Traversenbolzen Smallframe 2 3

Traversenbolzen Largeframe 3 3

Vergaser Dellorto UA19 S1 mit Luftfilter+Kasten 1 30

Zündung PK + Lüfterrad 1 40

Kotflügel PX leicht verbeult 1 5

Benzinhahnhebel Oldie Metall 1 5

Seitenhaube mit T5 Schriftzug 1 15

Kennzeichenhalter Blech ca.20x20cm 1 8

Spiegel schwarz Plastik 7 5

CDI rot 3 Anschlüsse 1 8

Zylinderkopf PK Langhub 1 3

Hupe Muschelförmig 1 15

Hupe PX/PK 1 3

Hupe Oldie 1 10

Tank PX schwarz ohne Öltank, Tankanzeigenanschl. 1 10

Tank PK rot, weiss, schwarz 3 10

Tank Oldie, weiss O-Lack, sehr gut 1 30

Lüfterrad Femstronic (Magnete aussen) 1 25

Lüfterrad Femstronic (Magnete innen) 1 25

Vergaserwannen PX 6 3

Luftfilter SI 2 3

Kickstarter PX 1 5

Schalteinheit PX 1 10

Stoßdämpferschraube mit Mutter 3 5

Spannungsregler, 3-Anschlüsse 3 8

Tacho Rally schwarz, Glas mit kleinem Riss 1 15

diverse Blinker PK,PX 7 3

Kickstarter PK 2 5

Tank PX Lusso 1 15

Reserveradabdeckung PX 4 3

Seitenhauben PK, links und rechts 7 3

Spoiler, Plastiklippe PX hinten 2 5

Stoßdämpfer PX, Smallframe hinten 4 5

Hauptständer PX 5 5

Hauptständer PK 5 5

Fußbremse PK, PX 8 7

Bremstrommel PK 3 7

Bremstrommel PX 4 7

Ankerplatte Bremse PK hinten 1 7

Traversenbolzen PX 4 3

Nabenabdeckung chrom groß 2 4

Nabenabdeckung chrom klein 1 4

Lenker Rally komplett O-Lack rot 1 40

Lenker Rally komplett rot 1 30

Lenker Spezial 3 25

Lenkerabdeckung PX mit Tacho, kleiner Sprung 1 6

Lenkerabdeckung PK 2 4

Diverse Schalt-, Gasrohre 8 4

Lenkerabdeckung PX 2 4

Zylinder PX200 mit Kolben ohne Ringe, Bolzen 2 10

Haube Zylinder PX 200 Plastik 5 7

Auspuff PX125 2 12

Motoren (soweit nicht anders beschrieben

ungeöffnet und mit allen Innereien)

150er ohne Zündung, mit Zylinder, Vergaser, dreht 1 190

200er ohne Zündung, mit Zylinder, Vergaser, 1 350

Auspuff, dreht

200er mit Zündung, Zylinder, Lüferradabdeckung, 1 400

dreht, ohne Vergaser

200er mit allem, einbaufertig 1 450

200er Rally mit Femsa Zündung, mit Vergaser, 1 350

ohne Zylinder, Pleuel dreht nicht

mit 24e/24er Si, ohne Kupplung+Kpldeckel

200er mit Zylinder, dreht, ohen Vergaser+Zündung 1 350

200er ohne Zylinder, Vergaser, Zündung, dreht 1 330

200er Rally mit Femsa Zündung, Vergaser,

ohne Zylinder, dreht 1 370

Smallframe Langhub, 2-Loch Ansaugstutzen, 1 110

ohne Zündung, Vergaser, Kurbelwellenstumpf

abgebrochen, ohne Zylinder

Smallframe Langhub, 3-Loch Ansaugstutzen, 1 130

dreht, ohne Zylinder

Smallframe Kurzhub, 3-Loch Ansaugstutzen, 1 120

mit Zylinder (warscheinlich 75er), ohne Zündung,

dreht

Geschrieben (bearbeitet)

Beschreibung -Menge -Foto -Preis in Euro je Stk.

Sitzbank ET3 - braunes Kunstleder - schön bezogen -1x- 40

Sitzbank ;MY, kleiner Riss, schwarz -1x- 30

Lüfterradabdeckung PK Smallframe -3x- 5

Lüfterradabdeckung PX/Rally -1x- 10

Gabel V50/PV/etc. mit Stoßdämpfer und Ankerplatte -1x- 25

Gabel PX mit Stoßdämpfer und Ankerplatte -2x- 30

Kaskade PX alt -2x- 10

Gepäckfach PX -4x- 15

Zylinderhaube Oldie (125er?) Metall -1x- 40

Tank V50 O-Lack (dunkles orange) ohne Rost -1x- 50

Zündspule, ein Anschluss + Masse -1x- 5

Traversenbolzen Smallframe -2x- 3

Traversenbolzen Largeframe -3x- 3

Vergaser Dellorto UA19 S1 mit Luftfilter+Kasten -1x- 30

Zündung PK + Lüfterrad -1x- 40

Kotflügel PX leicht verbeult -1x- 5

Benzinhahnhebel Oldie Metall -1x- 5

Seitenhaube mit T5 Schriftzug -1x- 15

Kennzeichenhalter Blech ca.20x20cm -1x- 8

Spiegel schwarz Plastik -7x- 5

CDI rot 3 Anschlüsse -1x- 8

Zylinderkopf PK Langhub -1x- 3

Hupe Muschelförmig -1x- 15

Hupe PX/PK -1x- 3

Hupe Oldie -1x- 10

Tank PX schwarz ohne Öltank, Tankanzeigenanschl. -1x- 10

Tank PK rot, weiss, schwarz -3x- 10

Tank Oldie, weiss O-Lack, sehr gut -1x- 30

Lüfterrad Femstronic (Magnete aussen) -1x- 25

Lüfterrad Femstronic (Magnete innen) -1x- 25

Vergaserwannen PX -6x- 3

Luftfilter SI -2x- 3

Kickstarter PX -1x- 5

Schalteinheit PX -1x- 10

Stoßdämpferschraube mit Mutter -3x- 5

Spannungsregler, 3-Anschlüsse -3x- 8

Tacho Rally schwarz, Glas mit kleinem Riss -1x- 15

diverse Blinker PK,PX -7x- 3

Kickstarter PK -2x- 5

Tank PX Lusso -1x- 15

Reserveradabdeckung PX - 4x- 3

Seitenhauben PK, links und rechts -7x- 3

Spoiler, Plastiklippe PX hinten -2x- 5

Stoßdämpfer PX, Smallframe hinten -4x- 5

Hauptständer PX -5x- 5

Hauptständer PK -5x- 5

Fußbremse PK, PX -8x- 7

Bremstrommel PK -3x- 7

Bremstrommel PX -4x- 7

Ankerplatte Bremse PK hinten -1x- 7

Traversenbolzen PX -4x- 3

Nabenabdeckung chrom groß -2x- 4

Nabenabdeckung chrom klein -1x- 4

Lenker Rally komplett O-Lack rot -1x- 40

Lenker Rally komplett rot -1x- 30

Lenker Spezial -3x- 25

Lenkerabdeckung PX mit Tacho, kleiner Sprung -1x- 6

Lenkerabdeckung PK -2x- 4

Diverse Schalt-, Gasrohre -8x- 4

Lenkerabdeckung PX -2x- 4

Zylinder PX200 mit Kolben ohne Ringe, Bolzen -2x- 10

Haube Zylinder PX 200 Plastik -5x- 7

Auspuff PX125 -2x- 12

Motoren (soweit nicht anders beschrieben

ungeöffnet und mit allen Innereien)

150er ohne Zündung, mit Zylinder, Vergaser, dreht -1x- 190

200er ohne Zündung, mit Zylinder, Vergaser, -1x- 350

Auspuff, dreht

200er mit Zündung, Zylinder, Lüferradabdeckung, -1x- 400

dreht, ohne Vergaser

200er mit allem, einbaufertig -1x- 450

200er Rally mit Femsa Zündung, mit Vergaser, -1x- 350

ohne Zylinder, Pleuel dreht nicht

mit 24e/24er Si, ohne Kupplung+Kpldeckel

200er mit Zylinder, dreht, ohen Vergaser+Zündung -1x- 350

200er ohne Zylinder, Vergaser, Zündung, dreht -1x- 330

200er Rally mit Femsa Zündung, Vergaser,

ohne Zylinder, dreht -1x- 370

Smallframe Langhub, 2-Loch Ansaugstutzen, -1x- 110

ohne Zündung, Vergaser, Kurbelwellenstumpf

abgebrochen, ohne Zylinder

Smallframe Langhub, 3-Loch Ansaugstutzen, -1x- 130

dreht, ohne Zylinder

Smallframe Kurzhub, 3-Loch Ansaugstutzen, -1x- 120

mit Zylinder (warscheinlich 75er), ohne Zündung,

dreht

Ich hoffe dass ich jetzt auch eine Provision erhalte! :-D

edit sagt: Da war ich wohl zu langsam :(

Bearbeitet von Commander
Geschrieben (bearbeitet)

Hey maddin, erinner dich doch mal dran, dass du mir am Samstag im Atomic nen Rally-Motör beiseite gelegt hast, als weihnachtsgeschönk!!!!! :-D

Edit will den haben:

200er Rally mit Femsa Zündung, Vergaser,

ohne Zylinder, dreht 1 370

Bearbeitet von Lord Sinclair
Geschrieben (bearbeitet)
@Lord: Welches Atomic? :-D

Das wo du am Samstag auf der Gästeliste gestanden hast und dir dann die Birne mit Cocktails leergeräumt hast! :-D

Bearbeitet von Lord Sinclair
Geschrieben (bearbeitet)
200er ohne Zündung, mit Zylinder, Vergaser, -1x- 350

Auspuff, dreht <--würd mich für das teil interessieren soweit es n 12ps motor is

Wie schon geschrieben, bei Interesse PM!
Hast du in Spanien keine T5 Motoren gefunden?

Doch, bleiben aber Im Haus. :-D

Bearbeitet von Martin W
Geschrieben

Folgendes ist unter anderem noch zu haben:

150er ohne Zündung, mit Zylinder, Vergaser, dreht 1 190

200er Rally mit Femsa Zündung, mit Vergaser, 1 350

ohne Zylinder, Pleuel dreht nicht

mit 24e/24er Si, ohne Kupplung+Kpldeckel

200er ohne Zylinder, Vergaser, Zündung, dreht 1 330

Smallframe Kurzhub, 3-Loch Ansaugstutzen, 1 120

mit Zylinder (wahrscheinlich 75er), ohne Zündung,

dreht

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich mach die Tage mal ein Foto. Ist ein Metall Rücklichtgehäuse. 
    • Hilft mir schon mal. Genau das hat mich verunsichert mit den Kondensatoren. Weil die dem Reflektor im Weg sind. Und auch den Soffittenhalter biegen war fast klar. Nur mich hat das  angebliche Plug and Play verwundert bzw. verwirrt. 
    • Ja da ist sicher mehr Potential. Mir war aber tatsächlich wichtiger das der Motor keinen Ärger macht. Im eingebauten Zustand kann man fast nichts reparieren und ausbauen ist auch nicht so einfach. Deswegen lieber weniger Leistung dafür läufts. Wie schon erwähnt ist es ja auch echt nicht so wichtig. Der muß natürlich aussehen als ob er Kinder frisst, aber wenn er sich mit nem kleinen Fitnesssalat zufrieden gibt bin ich auch zufrieden. Ich hab weder Überströmer, kurzen Cosa Einlass, Steuerzeiten noch Quetsche großartig gemessen oder bearbeitet. Dafür finde ich die Leistung top.    Was mich tatsächlich immer noch reizen würde wäre ein Wankel Motor. Da habe ich aber bisher keine "sinnvoll" umzusetzende Möglichkeit gefunden.  Zum einen gibt es einen Rasenmäher von Sachs mit Wankel aus den 70ern. Problem ist zum einen der Anschaffungspreis von ca 500€ mit meist fragwürdigen technischen Zustand. Selbst wenn man es jetzt schafft den Brennraum auf einen Vespa Block zu setzen und das ganze zum laufen zu bringen, hat man hinterher nen 125er mit ca 5ps und keiner Ersatzteilversorgung. Das ist halt selbst bei so einem Projekt einfach unrentabel.  Es gibt aber auch einen Kart Motor mit 300ccm Wankel und zwischen 30 und 50ps der sogar für UL Flieger zugelassen ist und damit wohl ein annehmbares Wartungsintervall hat.  Problem hier ist wieder wie einbauen. Klar Arschbrand hats vorgemacht aber dafür muss soviel am Rahmen geändert werden und das wollte ich nicht  Naja man wird ja noch träumen dürfen.     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information