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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Standort 86720 Nördlingen, nur zur Abholung.

Mehr Bilder auf Wunsch, bei Interesse PM

Roller sind rostfrei und laufen.

Rote TX (T5 mit 200er Motor), O-Lack bis auf Backen (überlackiert):

schwarz_rot1.jpg

schwarz_rot2.jpg

800.-

Schwarze TX (T5 mit 200er Motor), O-Lack

schwarz1.jpg

675.-

Schwarz rote 200er PX

200schwarz-rot.jpg

200schwarz-rot2.jpg

725.-

Schwarze TX (T5 mit 200er Motor), O_Lack, super Zustand

schwarz_gut.jpg

schwarz_gut2.jpg

950.-

Bearbeitet von Martin W
Geschrieben

roller will ich nicht, aber eine von den "lenker-sicherheits-ösen"... :sabber: :wasntme:

-> bitte falls möglich pm an mich! :love:

Geschrieben
roller will ich nicht, aber eine von den "lenker-sicherheits-ösen"... :sabber: :wasntme:

-> bitte falls möglich pm an mich! :love:

Ich habe auch Interesse an dieser Öse, wenn der Rest auch noch da ist, Schlüssel und Schwenkarm mit Schloss und der Kleinkram für den Rahmen.

Wie ich sehe sind ja 2 von 4 damit ausgerüstet, bitte auch PM mit Preisvorstellungan mich.

Ferner wünsche ich Dir einen schnellen und streßfreien Verkauf der Vier Roller. :-D

Geschrieben

Hätte Interesse an einem von Tachos!!

Mein analoger geht leider nur bis 9000 Upm was leider nicht reicht....

So ein 10000er wäre schon fein!!!

Also wenn Interesse an einem Tausch besteht (lege gerne noch ein paar Euros drauf) bitte PM!

Ivo

Geschrieben

Steht doch unter den jeweiligen Bildern!!!!

@Peterle: hatte ihn schon per PM gefragt, hat leider keine Tachos zu verkaufen. Willste deinen gegen einen digitalen von mir tauschen? der geht auch bis 19000 wenns sein muss :-D

Ach nö....da hab ich noch drei von....

Ivo

Geschrieben

OK, also Tacho, dann ruf ich da mal nen 50er dafür auf,

Eventuell schlachten wir die fertigere von den beiden schwarzen.

Aber nur wenn folgende Sachen noch einzeln weggehen:

Der komplette 200er Motor 450.-

Rahmen mit allem was sonst noch so dran ist (Gabel, Lenker, Sitzbank, etc.) 220.-

Grüße,

M.

Geschrieben

Ich will auch nen analogen Tacho.

Aber da stell ich mich mal hinten an. Aber spanische T5en scheinen ja gerade den deutschen Markt zu überschwemmen.

Gruß Dirk

Geschrieben

Was willst Du denn für den Rahmen (komplett) der schwarzen TX (die für 950) ohne Motor haben? Wie sieht die Kiste denn von vorne und unter den Fussmatten aus?

Wenn Du noch mehr Detailfotos hast, dann bitte an [email protected]

Danke!

Hemi

Ich würd Gas- und Schaltrohr nehmen bei nem ansprechendem Preis.

scooterlenni

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    • Wenn Du es Dir einfacher machen willst...Kurbelwelle ins Eisfach über Nacht. Dann kleine Hälfte mit dem Heißluftfön erhitzen und dann zuerst die Welle in die kleine Hälfte einziehen bzw sollte das recht einfach zu managen sein, die Welle in das Lager zu bekommen. Danach kann man die Hälften einfach zusammenbauen.   Für die ganz entspannten Zeitgenossen: https://www.scooter-center.com/de/rollenlager-nu204-ecp-20x47x14mm-verwendet-fuer-kurbelwelle-lichtmaschinenseite-vespa-v50-v90-ss50-ss90-pv125-et3-pk-s-pk-xl-3710002?number=3710002   Das NU204 ist geteilt auf der LiMa Seite. Einfach Lagerring erhitzen und auf die Welle fallen lassen. Kleine Motorhälfte erhitzen und den gekühlten Lagerring reinfallen lassen. Abkühlen lassen und zusammenbauen ohne "hässel" 
    • Kann man so oder so sehen  noch hat die Kurbelwelle keinen Schlag, wenn du versuchst die Kurbelwelle durch zusammenschrauben in die Lager zu bekommen kann das aber passieren.   Die originalen Wellen haben einen Schiebesitz auf beiden Seiten, in der Praxis ist der Sitz auf der Kupplungsseite  aber lockerer daher sollte man die Kurbelwelle eher erst in die Lichtmaschinenseite einsetzen. Was sonst noch gerne zwickt ist das Getriebe, sollte man immer mal drehen damit es sauber zusammen geht.
    • Was für eine schlechte Restauration  https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-faro-basso-oder-lampe-unten-/2932018585-306-5616?utm_source=mail&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios  
    • Hab bei mir die Bolzen rausgedreht und Linsenkopf mit Bund verbaut, klappt auch super
    • Da einzige, was noch nicht getauscht wurde, ist das Lüfterrad...   Ich kann es aber tatsächlich nicht glauben, dass der Simmering kupplungsseitig das auslösen kann... 
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