Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hab noch einige Sachen die dringend weg müssen:

Kaskade PX-alt --> 5,- Euro

Einen Michelin S1 in 3.50-10 mit knapp nem Millimeter Profil. Macht mir nen Preis... ;-)

1 Satz Chromgriffe (Chrom mit so Salino-förmigen Gummiteilen) --> 5,- Euro

Die Preise sind logischer Weise alle VB und zzgl. der normalen Versandkosten mit der Post. Abholung ist mir ganz recht. Hätte auch nix dagegen wenn irgendwer alles davon gebrauchen kann ;-) !

Auf Grund einer sehr unschönen Erfahrung bei einem bekannten Online-Auktionshaus hab ich noch immer bzw. wieder die

Sony PSP Value-Pack inkl. Ridge-Racer 5 und dem üblichen Zubehör. Firmware2.0 --> 200,- Euro VB

Alter PC, 166MHZ, sagenhafte 4MB-Grafik. 8xCD-Rom. Keine weiteren nennenswerten Extras ;-) --> 20,- Euro! Das wird zwar wahrscheinlich zu teuer sein, aber ich bin mir sicher dass ihr mir da einen Preis nennt! :-D Bei dem Ding wäre mir eine Abholung lieber.

Ich habe auch noch einen etwas neueren PC.

PIII, 800 MHZ, 32 MB-Grafik, Plextor CD-Brenner, flottes CD-Rom LW, Elsa 56er-Modem

Für den Fall das da jemand Interesse dran hat, bitte ich um ein Angebot! :-D

Bilder von all diesen schönen Sachen kann ich mailen! Allerdings erst heut abend!

Helft mir beim Frühlingsputz..... :-D

Bearbeitet von pxholo
Geschrieben
Welche Farbe hat die Lenkkopfabdeckung und Kaskade?

scooterlenni

berechtigte Frage! :-D Kaskade, HSF und Abdeckung sind (verhältnismäßig schlecht :-D ) grundiert. Dementsprechend beige!

Geschrieben

Okay dann bin ich bei den Teilen raus. Sag mir doch mal nen komplettpreis inkl. Porto für die Chromgriffe und die Schwingenabdeckung. Gerne auch per PM. Wie ist der Zustand der Griffe und welche sind das?

Danke, scooterlenni

Geschrieben
Ist der Spiegel verchromt und der Chrom in Ordnung?

Dann hätte ich gern das Teil und die Vergaserwanne

mit Deckel.

Grüße

RM

Der Spiegel ist ein Chromspiegel! Etwas Politur tut aber Not!

Hast pm