Zum Inhalt springen

Lackierung Ganganzeige


Claudio

Empfohlene Beiträge

Je nach Farbe des Rollers: heller Roller, dunkle Zahlen / dunkler Roller, helle Zahlen ... :-D  :grins:

Nee, im Ernst: nimm 'nen dünnen nagel, tunk ihn in die Farbe und zieh die Rillen nach. Überflüssige geschmierte Farbe mit 'nem mit Verdünnung getränktem Lappen wegtupfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die zahlen noch deutlich sind...spricht der lack an der stelle dünn ist, dann kannste ja auch mit so ner "Gravierfarbe" die so wachsstiftähnlich ist an der stelle einreiben und dann mit nem lappen wegpolieren...in den zahlen bleibt dann dieser "wachsstift" und der rest lässt ich wegpolieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab keine ahnung wie das korrekt heisst das zeug! ich hab das eben mal vor urzeiten in meiner ausbildung verwendet... da hatten wir so ne graviermaschine un 19 Zollgehäuse zu beschriften ... und da hat man dann diesen "wachsstift" da verwendet und den rest eben weggeputzt! geh doch mal zu so nem Gravier-schuppen ... die die Pokale usw gravieren ... und frag da mal nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm hab ich zwar noch nie probiert aber evtl. tuts ein Edding 780 paint marker. Der hat ne sehr dünne spitze und ist wasserfest. Das ist ein Edding mit Lack drinn...so mit Kugel drinn  und vorher schütteln. Ist auch nicht teuer, gibts in jedem Zeichenbedarf und bestimmt ein Versuch wert.

Außerdem gibts den in allen erdenklichen Farben.

Grütze ans Blechle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information