Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hoffe das mein Anliegen in die Rubrik hier passt, wusste nich wohin sonst!

Was ich eigentlich fragen oder worum ich euch bitten wollte ist:

Könnt ihr mal alle Photos von euren Schmuckstücken rauskramen die ihr so findet?.

Das würde mich wirklich sehr interessieren.

Bin momentan ganz versessen auf alles rund um unsere heißgeliebte Blechkarosse.

Wär also cool wenn ihr mal schaut was ihr noch so habt.

Vielen Dank schonmal! Prost! :-D

Geschrieben
Für was gibts wohl die Gallerie???

Die Gallerie hab ich auch schon gesehen aber die Fülle an Bildern die man da findet is jawohl mehr als dürftig.Deswegen frag ich,OK? :-D

Abgesehen davon glaub ich das hier einige Leute noch sehr Interessante Bilder aufm PC haben die sie mir bestimmt zur Verfügung stellen möchten!(Ist als Aufruf zu Vertsehen) :-D

Also nimms mir nich übel OK?

Geschrieben
Die Gallerie hab ich auch schon gesehen aber die Fülle an Bildern die man da findet is jawohl mehr als dürftig.Deswegen frag ich,OK? :-D

Nö, dürftig ? 27 Seiten Bilder Gallerie sind schon einiges denke ich. Und sonst hilft Googel auch. Und wenn das nicht reicht würde ich die Frage nochmals Präziser stellen oder mal im Blabla schauen da gibt es auch genug Bilder unter Karren etc.

MFG

HARDY

Geschrieben

Oder schau mal in die Classic-Scooter, da sind auch immer Bilder von schönen Roller drin (ausschließlich Blech) und die Bilder sind nicht nur in 72 dpi sogar in 300 dpi!