Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Plastik will uns untergraben!

HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

war grad beim Vespa Händler um die Ecke ... wollte mir Cosa Kupplungsbeläge kaufen ... da wird mir gesagt "wir machen mit dem alten Blechscheiss seit diesem monat nix mehr! wenn dann wird das einzeln bestellt und mit voranzahlung! Und die Beläge kriegen wir sowieso nicht mehr einzeln, da müssen Sie die ganze Kupplung neu kaufen!" .... WAAAAAAAAAAAS??? ... spinn ich denn? jetz gehts los!!!!!! und was isn an ner cosa denn bitte "alter blech scheiss" ??? also scheiss hässlich is so ne cosa ja schon, aber ... ich will ja auch nur die beläge! na sowas! Also das is jetzt dann der 3te örtliche Vespahändler, der die Schaltrollerei aufgibt!!!!! solangsam geht nix mehr ohne den Teileversand! So ne scheisse!

und wer und was is schuld???? NUR DAS SCHEISS PLASTIK UND DIE VERBLÖDETEN KIDDIES !!!!!!!!!

ZOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORN !!!!!!!!!!!

screams.gif2up.gifeviltongue.giflmaa.giffork_off.gif

Hmm ja, war echt überrascht, als ich beim Halbvertragshändler um die Ecke angerufen hab und nach einem Simmerring für die Hauptwelle einer PX gefragt habe und er mit dann sogar sagte er hat einen da....

Tja, dann hatta gesagt, 20 Dm... soviel dazu...einzeln kostet der im Versand glaube ich 8 dm oder sowas...für nen zwanni krieg man nen ganzen Satz.

Schuld daran ist nur das Plastik....das ist auch Schuld an meinen Kopfschmerzen, und an meinen Depressionen und überhaupt SCHULD an allem Elend in dieser Welt

Grütze an Blechle

das is klar schon länger so ... aber bisher hab ich noch immer all sowas bekommen! aber jetzt wolln ses ja noch nichmal mehr bestellen!

px...ich war hier in BB bei den händlern ... Weigl, Schänzlin, Schmid usw ... aaaaaaaah komm ... alles spacken!

dann bleibt eben nur noch der Schick in Wangen :-D

...wenn beim meinem Händler der Meister nicht Vespa fahren würde säh's auch übel aus, der Chef ist nur an Profit interessiert und hat von Vespa fast keine Ahnung. Wenn ich was Brache nimmt der mich manchmal sogar mit in's lager damit ich mir raussuche was ich brauche, aber der hat immer noch relativ viel auf Lager, also die ganzen gebräuchlichen Verschleissteile, nur Leider Recht teuer, 'n Satz Bremsbeläge 45 DM.....

prinzipiell hab ich ja auch selber eigentlich alles auf lager zuhause weil ich bei jeder bestellung wieder den vorrat auffülle ... nur eben wenns mal schnell gehn muss ...?!?! scheissendreck! dann mach ICH eben nen extra laden NUR FÜR BLECH - SCHALT - ROLLER auf!  :-D  :love:

Jepp, im Ruhrpott genauso.

Hab neulich die Telekom reich gemacht, auf der verzweifelten Suche nach Kolbenringen (PX 200er original, nix Tuning, nix Übermaß) War ganz eilig, in Dortmund gabs dann genau noch 2 Stück, pro Ring 19 Euro! Ja, WAHNSINNN!

Als ich noch übermütig dreist nach Teflonzügen fragte, wars ganz aus. :haeh:

Am besten ist Runo (bekannt aus riesigen Werbeanzeigen, woll?)

1. Die haben selten was da

2. egal, WAS man braucht, als erstes die Frage nach dem Baujahr. Ist kein Witz, selbst wenn man ne Zündkerze oder einen Kupplungszug braucht... Nach Angabe des (echt unwichtigen) Baujahrs kommt erstmal "was, soo alt?", dann hängste die nächsten 10 Minuten in der Warteschleife, bis die Leitung getrennt wird...

:-D

Bin aber sicher, Bremsflüssigkeit für die vollhydraulische Bremse haben die auf Lager... sehr wichtig, weil man es bestimmt täglich benötigt. :grr:

Hoch lebe der Versandhandel, die Händler taugen nichts (mehr?) und in der Garantiezeit haben mir 2 verschiedene Händler die PX absolut fahruntüchtig gemacht. Das nennt sich dann aber Inspektion nach Wartungsplan. :puke:

ja...immer erstmal "haben sie ihren fahrzeugschein dabei?" wenn du nach nem zug oder schraubnippel o.ä. fragst! das is zuuuu hart! und dann kannste lang sagen ... "glauben sie mir ... da hat sich über die baujahre hin NIX geändert!!!!" ... ach sollnse eben ihren plastikscheiss machen! mir doch egal!  :-D

Also das Piaggo Center bei mir um die Ecke (30km) ist supi! Die haben alles das was man brauch und wenn nicht, dann wird es eben hurtig gnurtig bestellt. Ich hab meine Pk 50 S Lusso für 250? da gekauft. Für ein Center ist das eigentlich viel viel zu billig.

Verkaufen zwar auch nur P.Bomber, aber wenn man mal zum Chef geht, sagt der auch: Jaaaaaaa da hatte ich doch noch sowas altes....hmmmm komm mal in 2 Tagen vorbei, dann hab ich was organisiert.!

Also das nenn ich Service :love:  :-D

Ist traurig aber wahr. Als ich vor 5 oder 6 Jahren mitm Roller in Italien war hab ich nen Bremszug für vorne gebraucht also rein ins Piaggio Center und  :puke:  Der Kerl hat mir dann erklärt das er wohl ne Hydraulikleitung hat aber absolut keine Teile für Schaltroller! Immerhin hat er mir die Adresse von sonem Hinterhofschrauber gegeben und ich hab meinen Zug da noch bekommen. Unser Teileverchecker hier wird zwar am Monatsende immer teurer aber dafür hat er noch viel am Lager - ist eben kein offizieller Piaggio ARSCH

jaja der fortschritt... ich brauch keine plastikscheisse, cd´s & mp3 player, keine dvd, keine notebook, keine reebook air und keine mikrowelle und keine servolenkung und gps und ach alles so unwichtiger scheiss!! OLDSCHOOL RULES - vernünftige sachen erfinden (wie zb den grünen tomatenketchup!)

klar, wenn du so auf oldschool stehst, dann machen wir in zukunft die kommunikaton nichtmehr über TCP/IP sonder über

RFC 1149. ;)! Mal schaun wie lange die Packete dann brauchen, bis sie übermittelt werden,...

ich kann mich in wien nicht beklagen. wir haben ein paar händler, die artikel auf lager haben. wenn der preis ned passt, dann fang ich immer zum feilschen an, bis ich den richtigen preis habe,...

lg jolly

ach apple talk reicht mir auch :)

früher gabs auch keiner rechner und ich habs irgendwie auch nicht gaybraucht....

ich lach nur über die leute die sich unbedingt DAT holen mussten und dann Minidisc und jetzt irgendein MP3 teil... meine normales kasettendeck funktioniert immer noch wunderbar...

jau mein reden...

mein kleiner blöder 6300 Performa brutale 190Mhz recht aus. automatik im zweirad.......iiiiibaa

g. kat im auto...frisst leistung und sound..... :-D

was mir fehlt, miß ich nicht.....

der die das PAC

mein reden! wenns weniger automatisierung gäbe würde es weniger arbeitslose geben. dann würden auch manche güter teurer. aber die will ich ja eh nicht  :grins:

ausserdem stimmt es mich echt traurig wenn ich überlege wann ich zuletzt einen handgayschriebenen brief verfasst habe... und wegen diesem ganzen email sms scheiss habe ich gross und kLeinSchrEIbung totaL verLerNT !