Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

trotz suche bin ich nicht recht schlau geworden. Die Kiste beschleunigt im 1.-und 2. super im 3 auch ok, im 4. geht sie kurz, dann meint man sie zündet nicht, dann geht es kurz wieder und wieder nicht - alles im Sekundenabstand.

Setup:

207er Polini angepasst, LHW abgerundet, T5 Auspuff, 24er SI mit B3 und 130er HD/16o Düsen.

Mit 125er hatte ich das Problem nur im 4. seit der 130er auch leicht im 3.

Was kann das sein - zu Fett? Löcher bohren oder was sonst noch.

Freue mich auf eure Tips

Danke

Jan

Geschrieben

Hab zwar gar keine Ahnung von SI-Vergasern und den korrespondierenden Düsen dazu, aber was du da hast klingt nach zu fett.

Schau mal ins Wiki zwecks SI-Vergaser, bzw. hier die SI-Bibel von Lucifer :-D

Geschrieben

Hi Leute,

ähnliches Problem hab ich auch mit meinem Polini Langhub,

Motor ist leicht anders, aber ruckelt auch im vierten und will nicht so richtig hochziehen. Das Ding reißt nur im mittleren Drehzahlbereich an.

Von unten raus geht nix , Mitte reißt an, und dann oben rum will er nicht so richtig gehen.

Zylinder Polini 207 + GSF LH Kopf

60er Welle,

Überströmer gefräst,

Malossi Membranansaugstutzen aufgeschweißt und so viel wie ging aufgefräst + Malossi Membran

30er Dell Orto + Ram Air

Zündung 18 Grad

135er HD und 55 ND glaub ich

Zündkerze W3 CC

Auspuff JL Performance Lefthand

dadurch das er im viertel ruckelt glaub ich das ich eher ein Zündungsproblem hab, schätz mal die CDI geht nicht mehr so richtig.

Mfg Andre

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das dachte ich mir auch, dass es vom Gewicht kommen könnte, fühlt sich aber beim fahren wie gesagt komisch an und hände weg nehmen vom lenker wäre unmöglich. Die Gabel habe ich unten noch nicht gekürzt, aber mit originalen stoßdämpfer war es nur das selbe. Silentblöcke denke ich eher nicht, da bei der originalen Gabel gar kein problem war beim geradeaus fahren. Danke aber schonmal 
    • Ich denke du liest oder verstehst meine Texte nicht. Genau das habe ich gemacht. Erst mit einem Kunststoffhammer. Der ist zerbrochen.  Dann mit einem mittelschweren Eisenhammer mit Holzbrettchen dazwischen. Das zerbrach dann auch. Viele Optionen gibt’s dann nicht mehr. Hitze ist bei gehärteten Zahnrädern auch keine Lösung. Vielleicht ein neues Zahnrad.
    • Hi. Könnt ihr einschätzen was man für diese beiden Leuchtreklamen bekommen sollte?   - 85,5cm x 19cm x 9,5cm und  - 63cm x 31cm x 11,5 cm Jeweils zwei Leuchtstoffröhren a 18w.       LG.
    • Folgendes Problem. Siptacho mit Speedsensor, adj2 auf Ext, adj3 auf P01 sowie P06 probiert. Keine Gechwindigkeitsanzeige bzw. zeigt immer null an. Die Welle habe ich auch schon mit dem Akkuschrauber betrieben um an der Schnecke einen Fahler auszuschließen. Von Tacho kommend messe ich an Orange - Schwarz/Gelb 5V an Orange - Gelb/Weiß 2,6 V und an Gelb/Schwarz - Gelb/Weiß 2,3 V.  Da ich vom Tacho aus kommend Spannung messe gehe ich mal davon aus das es wohl der Sensor sein müsste. Das ganze hat so verbaut schon auch bis vor kurzem funktioniert.  Hat da jemand schon mal ähnliche Werte gemessen? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung