Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habe eine ohne bezug und vom hinteren verschluss fehlt auch was. dafür ist sie für serie2, aber keine originale sondern gaman. schweissen muss man auch was dran ... eigentlich ein scheissteil.

hab mir dafür bei ebay 20 euro abnehmen lassen. bei interesse pm, bilder kann ich bei zeiten mal machen. bevor ich sie verschenke werf ich sie allerdings zum altmetall, ist für mich weniger aufwand :-D

Geschrieben

Neuteil von Scootopia inkl. Platte hinten, jedoch nur Gaystell, schwarz K-beschichtet, ist von der Qualität nicht mit CasaLambretta-Repro zu vergleich, aber für die 50 Euro die ich bezahlt habe ok. Hab sie mal auf meine SX200 geschraubt: Passt. Hätte gerne die 50 Euro wieder. Mit dem Versand nach DE bin ich flexibel, heisst soviel wie wech damit für 50 inkl. P&P. Peem angenehm.

Geschrieben
habe eine ohne bezug und vom hinteren verschluss fehlt auch was. dafür ist sie für serie2, aber keine originale sondern gaman. schweissen muss man auch was dran ... eigentlich ein scheissteil.

hätte einen originalbezug abzugeben, serie 3. riss an der naht wurde vom schuhmacher geklebt und hält.

harmoniert sicher pipifein mit lummy´s scheissteil :-D

Geschrieben (bearbeitet)

nochmal von vorne.

ich suche: eine standard-doppelsitzbank. diese besteht aus einem gestell und einem dezenten bezug.

das ganze soll noch benutzbar sein. die dazugehörige halterung wär auch schön, muss aber nicht.

ich suche nicht: olle gestelle, dazu unpassende bezüge, sitzbänke zum basteln, schweissen, kleben, etc.

hat jetzt noch jemand was incl. bild und preisvorstellung anzubieten?

Bearbeitet von ET3
Geschrieben
nochmal von vorne.

ich suche: eine standard-doppelsitzbank. diese besteht aus einem gestell und einem dezenten bezug.

das ganze soll noch benutzbar sein. die dazugehörige halterung wär auch schön, muss aber nicht.

ich suche nicht: olle gestelle, dazu unpassende bezüge, sitzbänke zum basteln, schweissen, kleben, etc.

hat jetzt noch jemand was incl. bild und preisvorstellung anzubieten?

Hi David,

habe hier ´ne Indianer-Doppel-Repro-Sitzbank. Nagelneu und sauber wie ein Kinderpo, nie verbaut. Ohne Zapfen.

60? FP zzgl. Versand. Bei Interesse PM, könnte Dir morgen nach der Arbeit Foddos machen.

Gruß

Geschrieben
Hi David,

habe hier ´ne Indianer-Doppel-Repro-Sitzbank. Nagelneu und sauber wie ein Kinderpo, nie verbaut. Ohne Zapfen.

60? FP zzgl. Versand. Bei Interesse PM, könnte Dir morgen nach der Arbeit Foddos machen.

Gruß

sie haben post. :-D