Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen oder Abend

ich bin so eben mit meiner Kleinen fertig geworden DR und neue Kupplungsbeläge eingebaut .

Die Sache ist jedoch die sie trennt jetzt nicht mehr :-D( , ich hab alles wieder so eingebaut wie es war das einzige was ander ist ist der Druckpilz den hab ich auch neu eingebaut ich bin mir sicher das es daran liegen muss. Und jetzt die Bitte an Euch hättet ihr ein paar Bildchen wie der Pilz rein gehört denn mein Alter hat nur noch ein Füschen ( normal sinds doch zwei ? der Neue hat jedenfalls zwei ) gehabt und ich hab´s verpennt zu schauen wie er rein gehört.

Vielen dank schon mal. :-D

Mfg Maxi

Geschrieben (bearbeitet)

Hi

also Züge sind nachgestellt

Richtiges Öl ist auch drin .

Scheiben sind alle plan hab ich auf ne Glasplatte gelegt .

Also hab mir die Sache nochmal angeschaut naja, ich wusste vorher nicht das es verschiedene Varianten gibt. Also hab ich leider den falschen Pilz erwischt.

Jetzt alles wieder auseinander und dann den Alten wieder rein. Werde dann mal auf pkxl 2 Kupplung umrüsten hätte vielleicht jemand sowas noch kompett daheim liegen ? :grins:

Vielen dank euch allen nochmal.

Mfg Maxi

So habs gerade mitm alten Pilz probiert geht auch nicht. Wie fest bzw. leicht muss sich die Kupplung zusammendücken lassen ? Denn ich hab mit ner Ratsche drauf gedrückt die lässt sich nicht drücken :plemplem: .

Ich habe übrigens die erst Variante ( ganz links ) auf down&forward vielleicht gibts da irgenwelche Eigenheiten bei dieser Variante.

Über weitere Tipps würde ich mich freuen.

Bearbeitet von MünchnerVespa
Geschrieben

son mist, hab Exakt das gleiche prob nur das mein pilz in ordnung ist,

alles so gemacht wie vorher drin war ( motor war 25 jahre alter original noch ungeöffneter pk 50 s motor aus italien ! )

was habe ich nur falsch gemacht .... egal wie feste ich drücke, die trennt nicht !