Zum Inhalt springen

Suche MB Schaltelement


Thor

Empfohlene Beiträge

Mir ist gestern Abend mein Schaltgriff kaputt gegangen. Dort ist die Zugführung an einer Stelle weggebrochen. Lässt sich zwar noch schalten ist aber kagge!

Hat jemand noch son Teil rumfliegen und brauch es nicht mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, die Qualität von den MB-Dingern soll ja nicht so toll sein, schon´mal an alternativen gedacht? super passen z.b. auch Magura (?) Schaltgriffe fürs Mofa (2 oder 3-Gang) bei denen muss man dann nurnoch die Rasterung wegfeilen und gut ist, die gehen bei ebay immer ziemlich billig weg..

vielleicht hilfts dir ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Das kannste vergessen - läuft nicht gescheit, die Rolle ist zu klein für die PX oder Lamy, d.h. du bekommst entweder den 1. oder 4. Gang nicht rein, lass da die Finger von. MB Schaltelemente kannste aber mit gutem Knetalu flicken, haben wir schon gemacht und hält.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehe Schmied. Hab das mit dem Magura 3 gang rausschneiden mal probiert. Tolle Optik weil klein und 90 grad abgewinkelte Schaltzugführung. Hilft aber nix weil unschaltbar. Ist voll für den anus.

Denke gerade drüber nach meinen M lenker umbau zu verwerfen. Hätte also ein MB Schaltelement für dich zur Hand. Naja, mit irgendwas muss ich natürlich lenken. Du hast nicht zufällig einen Drop incl. Abdeckung rumfliegen? wenn dem so sein sollte, alle anderen Teile des M lenkers sind nat. ebenfals Bestandteil der Verhandlungssache: Drop vs. M-Lenker :-D

Jeder Andere hier den einen Drop rumfliegen hat darf sich auch angesprochen fühlen.

Ach ja:

Tommaselli Kurzhub

P.I.S. Lenkerklemme

Extrem schlanker Streetfighter Scheinwerfer mit E

Bearbeitet von Gugelhupf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information