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Geschrieben
so halt, geht echt gut :cheers:

war auch ein stück arbeit aber der deal war OK (deiner werkstatt täte ich aber mit anlauf in den hintern treten !!) ..der grosse akt war es die lampen dazu zu bringen nicht durchzubrennen bei der 6V zündung sobald es über 50kmh geht !..habe dann nen moderneren gleichrichter der auch regelt eingebaut und es funzt ! :-D ..man wollte mir natürlich viel lieber ne 12V zündung für 180eulen vertickern ..der gleichrichter hat nur 6,95 gekostet :shit::-D:-):-(:-D:-D:-D:-D

Geschrieben

Geil! Mach weiter! Mich hat in Augsburg sogar fast mal so ne Dax verblasen, hatte ein großes Schild und nen sehr sportlichen Sound.

Geschrieben
Mich hat in Augsburg sogar fast mal so ne Dax verblasen, hatte ein großes Schild und nen sehr sportlichen Sound

...ich kenn monkeys die fahren 140kmh..da gibt´s z.T. sparsame gesichter bei den grossen weil die auch beschleunigen wie sau !!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

so nach numehr drei monaten habe ich die dax heute soweit fertig gestellt..hat sich rentiert wie ich meine ! :-D)

01.jpg

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04.jpg

...tschööö !!

PS..sollte noch jemand nen viertakter rumstehen haben den er loswerden mag bitte bescheid geben !!

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    • OK, kenne halt nur die spartanischste Version (ohne Zündschloss, ohne Batterie, ohne Blinker) Vielleicht der unterste der drei Schaltpläne (hat aber Blinker): https://www.scooterhelp.com/electrics/pages/VSD1T.rally180.html
    • Das GSF und dessen Witz ist nicht verloren.         
    • Sägen bei laufendem Motor heißt, dass der Sprit vom Leerlaufsystem fehlt. Das kann man auch manuell überprüfen, indem man den Choke ein kleines bißchen schließt; dann sollte der Effekt weg sein.   Der Kanal kommt von der Luftfilterseite, geht zur Leerlaufdüse und kommt in drei/ vier kleinen Bohrungen im Venturi auf der Motorseite wieder heraus: Standgasanschlagschraube wurde entfernt um an das Loch zu kommen.   Statt der Schraube kann es auch eine schwarzes Kunststoffteil = herausnehmbare Leerlaufdüse geben...   Wenn man hinten oder bei der LL-Düse hinensprüht, dann müssen durch alle drei/ vier Löcher Vergaserreiniger in den Venturi spritzen.   Hinweis: - alter Sprit erzeugt benzinfarbenen Gelée, so dass zur Kontrolle nur ein Durchstechen (bei der LL-Düse)  oder und ein Sprühtest helfen. - der Tank hat vor dem Auslauf Metallfilternetze
    • Mit Kupferdichtung ist er garantiert dicht, wenn keine Beschädigungen an den Dichtflächen sind. Meiner war ja sogar ohne Dichtung gut Dicht.
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