Zum Inhalt springen

Sammelbestellung bei "Scooterrestorations"


Empfohlene Beiträge

Bei mir hat 16/46 weder mit 80er noch mit 81er gepasst. Die 80er war zu stramm und die 81er lies sich nicht weit genug spannen. :plemplem:

Wenns von der Übersetzung her jetzt zu lang sein sollte, werde ich wohl mal 17/47 oder 17/48 probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei mir hat 16/46 weder mit 80er noch mit 81er gepasst. Die 80er war zu stramm und die 81er lies sich nicht weit genug spannen. :plemplem:

Wenns von der Übersetzung her jetzt zu lang sein sollte, werde ich wohl mal 17/47 oder 17/48 probieren.

Ist doch ganz "normal"...

15/46 80er

16/46 nur mit geleierter 80er

17/46 81er

17/47 nur mit geleierter 81er

18/47 82er

woher nimmst Du ein 48er KuLu-Rad und womit willst Du das in Verbindung mit nem 17er Sprocket fahren? 82er eventunnel?

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ganz "normal"...

16/46 nur mit geleierter 80er

Soweit bin ich jetzt auch! Hab aber davon mal abgesehen auch keine ausgeleierte 80er. :-D

woher nimmst Du ein 48er KuLu-Rad und womit willst Du das in Verbindung mit nem 17er Sprocket fahren? 82er eventunnel?

Stimmt, wird schwer zu kriegen sein. :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Sehr geehrter Herr Oelablassschraube,   ich habe Ihre Anzeige auf www.tschärmänscuutaforum.de mit großem Interesse gelesen und möchte hiermit bewerben.   Einen warmen Schrauberplatz kann ich immer gut gebrauchen, denn es machen sich so langsam aufgrund des fortschreitenden Alters rheumatische Beschwerden bemerkbar.   Trotzdem bin ich nach wie vor sexuell aktiv und rege, bilde mich dahingehend regelmäßig weiter, spreche die Fäkalsprache fließend (Muttersprachler), bin schraubertechnisch einigermaßen versiert und habe langjährige Erfahrungen mit Vespa Largeframe und Lambretta. Ich bin bereit, mich in Sachen 3.00 weiter zu entwickeln und hatte eine einjährige Beziehung zu einer himmelblauen V50 Spezial mit 75er Polini, von der ich jedoch vor ca. 15 Jahren schuldlos geschieden wurde.   Schraubergemeinschaften sind für mich nicht nur theoretische Konstrukte, sondern auch in diesen Punkt verfüge ich über jahrelange Erfahrungen in gemeinsamen Werkstätten mit versierten Tüftlern und Alkoholikern. "Rally210er" und "gnurbs" dürften diesbezüglich bekannt sein und können bei Bedarf entsprechende Referenzen zu meiner Person vorlegen, was technisches Knowhow, konsequentes Schrauben, Dönerbudenbesuche und Sauforgien anbelangen.   Nachdem ich mir die Mühe des vorangegangenen Textes gemacht habe, habe ich viel zu spät registriert, dass sich Ihre Anzeige auf die Örtlichkeit Köln-Ehrenfeld bezieht. Das ist insofern etwas schwierig, weil ich am Bodensee wohne.   Daher halte ich zwar meine Bewerbung aus Sympathie Ihnen gegenüber aufrecht, kann aber eine etwaige Zusage leider nicht annehmen.   Mit freundlichen Grüßen    Dirk Diggler   Anlage: Lebenslauf, Zeugnisse, Nachweise über jahrzehntelangen Bierkonsum und Angabe Anzahl Pornohefte können auf Wunsch nachträglich zur Verfügung gestellt werden.
    • Hi Alex, welche Version? AC oder DC
    • Ich schmeiss sie stehend mit dem Chocke an, fahre dann ne Weile rum und wenn ich aufstehe geht sie aus, auch wenn sie auf dem Hauptständer steht geht sie beinahe aus.
    • Doch, aber es gibt viel zu wenige im Verhältnis zur Nachfrage nach solchen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information