Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

hilfe! suche npd plakat!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kennt das jemand? das plakat mir der drallen, nach vorne gebeugten blondine der beinahe die okolyten aus der wäsche hüpfen? mit deutsch ist geil drunter? ich hab' das gestern gesichtet und war begeistert. endlich mal ein mir unmittelbar eingängiges politisches statement, wenn ihr wißt was ich meine. wollte das ding direkt mitnehmen, war aber gut gesichert und ich hatte sträflicherweise kein werkzeug am mann. wer kann mir helfen? ich will, ach was, ich muß, das ding haben!

Geschrieben

kauf dir lieber den neuen playboy, da ist Michelle nackig drin ---> tust du auch was an der heimatfront und bist politisch korrekt unterwegs :-D

b

Geschrieben
kauf dir lieber den neuen playboy, da ist Michelle nackig drin ---> tust du auch was an der heimatfront und bist politisch korrekt unterwegs :-D

b

werde ich tun. aber: wer ist michelle? und was hat deren nacktheit mit politik zu tun? kann man doch erst mal nicht mit dem elaborat der nationalen (deutschland-dichter-denker?) großstrategen vergleichen. ich mein' "deutsch ist geil" bezieht sich ja auch so ein bißchen auf mich, oder? also ich find' das schön.

Geschrieben (bearbeitet)

ihre titten sind amtlich (gut gemacht) ... und Michelle ist die schlagertrulla, 162 cm geballte lust ...

*scan*

b

edith:

PS: das playmate ist auch werkstatt-gayeignet :-D

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben
ihre titten sind amtlich (gut gemacht) ... und Michelle ist die schlagertrulla, 162 cm geballte lust ...

*scan*

b

edith:

[urheberrechtlich geschützte Bilder entfernt]

PS: das playmate ist auch werkstatt-gayeignet :-D

jo, überzeugt, eigentlich fand ich npd sowieso eher blöd.

Geschrieben

letztes jahr aufm weg zum harzring, als mein navi klemmte :-D , in so nem kuhdorf etwa 20 km nördlich vom rring-

alles voll von den klapaten. alta.

Geschrieben

war das net eher REP ? hatte die atge mal eins der REP gesehen und dachte nur : Allda ... wie scheisse sind die denn drauf ?

Geschrieben

mach mal www.tanjathomas.de

das discosoult. die hübsche ex.schlagerbraut heißt nicht mehr michelle....

Geschrieben

im blähboy nennt sie sich noch Michelle :haeh:

wurscht, solang ich sie nicht singen hör :-D

und den hundefrisiersalon hat sie auch aufgegeben, berichtete mir das goldene blatt gestern beim arzt :-D

b

Geschrieben
Jungs..... :grins: ihr habt ja gar keine Ahnung.....

Die Tanja-Masche ist nur für dieses Album...die alte Michelle bleibt uns weiterhin erhalten!

Guckt Ihr kein RTL? :-D:-D;-)

:-D

iss doch jetzt wirklich latte, oder? sieht auf jeden fall sehr sympatisch aus auf dem bildmaterial.

Geschrieben

"du bist mandy" -

das schwarzwaldstubenmädel haben die hiesigen gauleiter republikaner ebenfalls gesichert in 3 m höhe aufgehängt, gleich neben "deutscher wein statt amifusel!" der npd. :grins:

kommunal-wahlkampf ist vermutlich der seltsamste überhaupt?

Geschrieben
Jungs..... :grins: ihr habt ja gar keine Ahnung.....

Die Tanja-Masche ist nur für dieses Album...die alte Michelle bleibt uns weiterhin erhalten!

Guckt Ihr kein RTL? :-D;-);-)

nö, nur BR-alpha, 3-sat und arte ... bin bildungsbürgerlicher mittelstand

mit anspruch nicht tumbe unterschicht mit gafferneigung :wasntme:, alder

is nicht der affe aus'm bayerntor mal über die kleine drübergayrutscht oder

war das nur ein gayrücht? bin nicht so oft beim arzt? :-D

b

Geschrieben
"du bist mandy" -

das schwarzwaldstubenmädel haben die hiesigen gauleiter republikaner ebenfalls gesichert in 3 m höhe aufgehängt, gleich neben "deutscher wein statt amifusel!" der npd. :grins:

kommunal-wahlkampf ist vermutlich der seltsamste überhaupt?

an dem mit dem wein hab' ich auch rumgezerrt. eigentlich sind die alle gut. und von dem speziell fühle ich als biertrinker mich maximal angesprochen. aber wo kriegt man die scheißdinger denn jetzt her?

Geschrieben (bearbeitet)

Mach doch einfach mal www. ichbineindeutschnationalerewigGestriger.de ( alternativ vieleicht 3w.rep.de) und klicker dich da durchs Angebot

- :plemplem:

Also ich hab das Plakat gefunden, son Knaller is das nu aber auch nich!

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Der Wahlwerbespruch mit dem Wein ist klasse! Den mit der drallen Blonden habe ich leider noch nicht gesehen ? aber absolut unübertroffen finde ich das NPD-Wahlplakat mit dem Slogan "Null Toleranz". Einfach genial ? bin mir zwar nicht sicher, was die Jungs damit ausdrücken wollen, aber wunderbar. :-D

Geschrieben
Mach doch einfach mal www. ichbineindeutschnationalerewigGestriger.de ( alternativ vieleicht 3w.rep.de) und klicker dich da durchs Angebot

- :plemplem:

Also ich hab das Plakat gefunden, son Knaller is das nu aber auch nich!

echt? auf der seite war ich auch unterwegs, nichts gefunden. link?

im übrigen finde ich schon dass das der knaller ist. ich will das für's büro.

Geschrieben
Der Wahlwerbespruch mit dem Wein ist klasse! Den mit der drallen Blonden habe ich leider noch nicht gesehen ? aber absolut unübertroffen finde ich das NPD-Wahlplakat mit dem Slogan "Null Toleranz". Einfach genial ? bin mir zwar nicht sicher, was die Jungs damit ausdrücken wollen, aber wunderbar. :-D

motorhuhn, alte hundelunge, du bist und bleibst mein mann.

Ne, schick ich per PM!

jawoll. das isses. danke. von der frisur über das leibchen bis zur gürtelschnalle, alles schlüssig. wer sich da noch nach einer hottentottin umschaut iss echt selbst schuld, würde ich meinen.

Geschrieben

Ach herrlich,

im schönen RLP ist doch am 26.3. der Tag der Entscheidung. Danach sollten doch überall im Land die Plakate noch wochenlang hier rumfliegen....

Gruß Dirk

Muss aber sagen, dass in der ältesten Stadt Deutschlands auch kein NPD Plakat mit dicken Titten gesehen wurde. Nur das dämliche "Null Toleranz".

Geschrieben
Moin,

also das Plakat ist wirklich nicht so dolle! Dann doch lieber die

Bilders von Michelle aka Tanja.

Claas :o))

soll ich mich wohl nochmal an den scanner setzen? :-D :wasntme:

b

Geschrieben

Mensch, Mattes, bin ich froh, dass es Dich noch gibt (dachte, Dich hätte so`n ebayer an den Eiern aufgehängt) - o.k. die Überschrift vom Plakat ist grenzwertig, aber die Perle im U-Hemd kommt meines Wissens nicht aus Deutschland.

Geschrieben
Mensch, Mattes, bin ich froh, dass es Dich noch gibt (dachte, Dich hätte so`n ebayer an den Eiern aufgehängt) - o.k. die Überschrift vom Plakat ist grenzwertig, aber die Perle im U-Hemd kommt meines Wissens nicht aus Deutschland.

hätt' er mal besser, da wär unten rum noch mal leben in der bude gewesen. oder was denkst du warum mich schlechte plakate von schlechten parteien auf denen eine schlechte zonen-mandy abgebildet ist so in ekstase versetzen?

und, ach ja: deine autogrammkarte hab' ich hier wohl noch. hab' das zwar aus meiner signatur genommen (mir geht's finanziell natürlich prächtig, aber die kohle für die sekretärin zur beantwortung der zahllosen anfragen kann ich auch direkt in die vergoldung eines weiteren sportwagens investieren, oder?), aber für dich würde ich natürlich noch mal eine verschicken.

Geschrieben
mir wäre die tinte dafür zu schade :-D

du wohnst aber auch in der großen stadt und hast reichlich zerstreung. und wenn dir das zu fad wird hast du einen eigenen wohlhaupter am start während ich mich mit miesen plagiaten rumschlagen muss. merkts' was?