eiseti Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 (bearbeitet) PX200E Lusso, Baujahr 1982, original Lack Rosso Metallic. Karosserie 4330 km, Motor komplett überholt, Neuteile für knapp 1000? !Fahrzeug ist in einem sehr guten zustand mit minimalen Gebrauchspuren. Die Karosserie war ursprünglich eine PX 125 Lusso elestart und wurde mittels der gängigsten Methode ;) auf eine PX 200 Lusso mit Brief und Abmeldebescheinigung Bj. 82 gebracht.So jetzt mal zu den Highlights (alles Neuteile!)Fahrwerk & Bremsanlageneue Grimeca Classic teilhydraulisch2 neue Reifen Continental Zippy mit Schläuchenhinten SIP-Feder verstärktvorne Feder von hinteren Federbein, Kunststoffhülsen angepasst.KarosserieBlinkerkit MY mit orangen BirnenLenkkopfabdeckung ohne SpiegellöcherAnticlotti SitzbankBatterieZüge neuBacken und Lenkkopfabdeckung wurden vor ein paar Monaten im O-Lack neu lackiert (Rosso Metallic, 3-Schicht Lack, Kostenpunkt knapp 100?)MotorZylinder 12 PS, Gravediggerkopf, Lagersatz, Dichtungssatz+ORingsatz, Simmeringe, Schaltkreuz, Lüraabdeckung, Kupplung, Auspuff orig. Piaggio neu.Motor wurde komplett überholt und nach der O-Tuninganleitung überarbeitet. Beim Zylinder zusätzliche Überströme geöffnet und abgedreht, Zylinderkopf vom Gravedigger, Vergaser: Übergänge angepasst und Bohrungen im Luftfilter (5/8mm), Auslass nach oben gezogen. Bei allen fräsarbeiten wurde nichts übertrieben und alles schön angepasst und entgratet. Springt an und läuft ohne Problem. Zylinder muss noch eingefahren werden (bin nur 2-3mal die Straße auf und abgefahren) Vergaser natürlich abgestimmt (im Moment ist ne 130er HD drin die viel zu fett ist, Düsensatz im Lieferumfang)TÜV und Eintragung von der Grimeca muss noch gemacht werden, ist aber bei dem technischen TOP-Zustand kein Problem.TÜV neu - Grimeca eingetragenDie auf den Fotos fehlenden Teile, sind natürlich auch dabei.Preis fest 1400?Standort ist 86415 Mering. Fahrzeug muss abgeholt werden. Bei interesse e-mail mit eurer Telefonnummer an eis_eti [ät] yahoo.de. Melde mich zwischen Sonntag und Dienstag bei euch!Das wichtigste:Es wird nicht geschlachtet und nicht versendet! Und bitte verschont mich mit irgendwelchen Verhandlungsversuchen und klugen Weisheiten! Bearbeitet 1. April 2006 von eiseti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkyMarc Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Baujahr vermutlich 1992. Sonst seeehr schöner Roller... :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kr***en Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Ein wirklich gutes Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 (bearbeitet) für die 1400 kauf ich doch glatt den käfer :love: :love: Bearbeitet 22. März 2006 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eiseti Geschrieben 22. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2006 nein baujahr ist 1982der käfer ist unverkauflich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moppelkotze Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 bei schlachtung nehm ich die gabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 der käfer ist unverkauflich schade, meiner bräuchte einen jüngeren bruder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michael_t5 Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 man, die farbe ist echt der burner. das war die beste, die piaggio je vom band lies :love: scheiss kontostand ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eiseti Geschrieben 23. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2006 und rauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JOJOSpezial Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 wäre es nicht so weit dann :uargh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eiseti Geschrieben 24. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2006 ok, wenns unbedingt sein muß und jemand die kiste ohne anschauen kaufen will, kümmere ich mich auch darum das sie für spedtiton bereit steht. also einfach nen spediteur zu mir schicken dann werde ich mich drum kümmern sie ordentlich zu verladen. die kosten trägt natürlich der käufer!grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CheGhor Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Baujahr 82? Das ist doch ne Lusso! Oder ist nur die Rahmennummer PX alt? Chassis und Farbe schauen realtiv neu aus.Schaltrastenabdeclung und Lüfterradabdeckung dabei?Mering wäre für mich erreichbar. Ruf gleich mal nen Kumpel an, der ne 200er sucht. Evtl hat der Interesse...Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tec Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Die Karosserie war ursprünglich eine PX 125 Lusso elestart und wurde mittels der gängigsten Methode ;) auf eine PX 200 Lusso mit Brief und Abmeldebescheinigung Bj. 82 gebracht.Gängigste Methode = Hammer und Schlagzahlen???Wäre es nicht sinniger gewesen, dem 125er Fahrgestell die Eintragung eines 200er Motors zu gönnen?So sieht halt jeder, dass Fz.-Brief und Fahrzeug nicht wirklich zusammengehören.Oder ist die durchkreuzte 125er Nummer am rahmen verblieben und der TÜV hat die Ersatzkarrosse im 200er Brief eingetragen?Unbestritten ein schöner Roller, aber für den Preis sollte der Umbau dann schon legal nachvollziehbar sein.Ein paar Worte dazu könnten das Kaufinteresse bei vielen sicherlich steigern.GrußTec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eiseti Geschrieben 24. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2006 hallo,wollte erst mittels gutachten von piaggio den 200er eintragen lassen, chassis war ne 125er baujahr 96. nachdem ja die auk am 1.4.06 eingeführt wird hätte es probleme mit dem motor gegeben. da ich nen 200er brief von ner alt hatte wurde dies kurz und schmerzlos geändert! kaufvertrag und die alten papiere vom 125er chassis sind natürlich vorhanden!grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eiseti Geschrieben 24. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2006 es sind alle teile dabei, lüfteradabdeckung ist neu und auf dem foto noch nicht montiert. schaltrastabdeckung ist die alte.grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eiseti Geschrieben 24. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2006 werd sie die tage zum tüv fahren! paragraph und eintragung grimeca werd ich noch machen. mal schauen ob ich morgen fit in muß erst um 9.30 uhr arbeiten und der tüv macht um 8.00 uhr auf. dann hat das sahnestück auch noch neuen tüv!grüß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
griesgnaddeld Geschrieben 25. März 2006 Teilen Geschrieben 25. März 2006 meld dich mal 0173 564 13 64Gruss vom Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eiseti Geschrieben 25. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2006 hallo,tüv hat nicht geklappt, erst am dienstag ist ein termin frei. da standen locker an die 30 bikes vor dem prüfer der kurz vom verzeifeln war!grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Guten!Wenn das Gute Stück Neu getüvt ist, die Grimeca eingetragen wurde und Du mir garantieren würdest, dass es mit dem 96er Rahmen mit eingetragenem 82er BJ keine Probleme beim Wiederzulassen gibt, hätte ich ernstes Interesse!Gruss aus Darmstadtschoeni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eiseti Geschrieben 27. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2006 (bearbeitet) Guten!Wenn das Gute Stück Neu getüvt ist, die Grimeca eingetragen wurde und Du mir garantieren würdest, dass es mit dem 96er Rahmen mit eingetragenem 82er BJ keine Probleme beim Wiederzulassen gibt, hätte ich ernstes Interesse!Gruss aus Darmstadtschoeniaus welchem grund soll es da probleme geben?!? im brief steht bj 82!grüße Bearbeitet 27. März 2006 von eiseti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herr Müller Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 N' Tag!Ich find den Roller echt spitze, was willst denn für den haben?? Bin durchaus interessiert.Greetz Herr Müller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
llcurtis Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Lies den Preis auf Seite 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 aus welchem grund soll es da probleme geben?!? im brief steht bj 82!grüßeIch kenn mich eben nicht mit der Eintragung von Ersatzrahmen aus; aber ich weiss, dass z.B. der TÜV Darmstadt immer die Angaben auf dem Typenschild (welches bei Dir offensichtlich überlackiert bzw. entfernt wurde) und der eingeschlagenen Rahmennummer mit den Angaben in den Papieren überprüft!Gruss!(Hat das heute mit der Abnahme geklappt?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marius_PX177 Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Interesse!! Meld dich mal, wenn TÜV gemacht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eiseti Geschrieben 28. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2006 TÜV neu gemacht, Grimeca eingetragen.hat zwar ein paar kleine mängel werden aber noch behoben:- scheinwerfer falsch eingestellt- hupe ist zu leise, knackst mehr als sie hupt- die kupplung rupft (hab sie zwar bei der montage in öl eingelegt, aber sie lag dann ca. 1/2 jahr im regal)also werd am donnerstag bzw. freitag die kiste komplett fertig machen. grüßeIch kenn mich eben nicht mit der Eintragung von Ersatzrahmen aus; aber ich weiss, dass z.B. der TÜV Darmstadt immer die Angaben auf dem Typenschild (welches bei Dir offensichtlich überlackiert bzw. entfernt wurde) und der eingeschlagenen Rahmennummer mit den Angaben in den Papieren überprüft!Gruss!(Hat das heute mit der Abnahme geklappt?)typenschild ist nicht überlackiert, war zum zeitpunkt des fotos nur nicht montiert! tüv siehe oben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Hi, hab dir ne Pm und Email geschrieben. Ist der Roller noch zu haben. Hab n Käufer dafür! mfg Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lammi21 Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Gängigste Methode = Hammer und Schlagzahlen???Wäre es nicht sinniger gewesen, dem 125er Fahrgestell die Eintragung eines 200er Motors zu gönnen?So sieht halt jeder, dass Fz.-Brief und Fahrzeug nicht wirklich zusammengehören.Oder ist die durchkreuzte 125er Nummer am rahmen verblieben und der TÜV hat die Ersatzkarrosse im 200er Brief eingetragen?Unbestritten ein schöner Roller, aber für den Preis sollte der Umbau dann schon legal nachvollziehbar sein.Ein paar Worte dazu könnten das Kaufinteresse bei vielen sicherlich steigern.GrußTecHallo,kann mich deiner Meinung nur anschließen (Umbau legal)!! Hauptsache eine Scheibenbremse wurde verbaut!!!Mfg Bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eiseti Geschrieben 1. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2006 (bearbeitet) hallo,alles behoben, fahrzeug steht jetzt wirklich tiptop da, als ran an den speck sonst geht sie nächste woche zu ebay!grüße Bearbeitet 1. April 2006 von eiseti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marius_PX177 Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 PM !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eiseti Geschrieben 1. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2006 so jetzt ist sie weg, hat nen neuen überglücklichen besitzer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge