Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Brücken Run

Empfohlene Beiträge

war ein supergeniales Festl, sehr nette Leute, absolut friedlich, und die Location sucht wohl ihresgleichen: große Wiese, die Brücke und das Bächlein, das Abenteuer-Clo....und die vielen Sternschnuppen (sehr romantitsch, ich weiss). Old School-Treffen made in Austria, Danke den Veranstaltern!

Ich tät nicht mal sagen zu kurz. Es war gut, genau so wie es war. Eine sehr entspannte, sonnige Hinfahrt, eine leicht anarchische Location, kein Eintritt, gute Stimmung, günstige Preise....ich könnte noch weiter fortsetzen aber sag nur: Schee woars!

lummi, ist ja mal ein netter bericht,...

"Das Ding hatte nicht nur Taille, es hatte Charakter.

Auch wer sie nicht fuhr, kannte sie. Die meisten hassten sie. Das waren die anderen. Die Cup- Sachs-, Puch-Monza-, KTM- Enduro-Prolls. Tja. Eigentlich waren das alle."

Hrhr, genauso war es bei uns auch. Die Vespafraktion gegen der Rest der Welt. Wer am Land aufgewachsen is, der weiss wie lustig es immer war.

Anyway, finde es super, das sowas mal in den Onlinestandard kommt.

cya Jolly