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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab mal meinen Schraubenhändler anghauen ob er mir nicht M7 in VA liefern kann.

Liefern kann auf jeden Fall.

Die Preise bekomm ich Morgen. ( das Prinzip, je mehr, umso billiger, kennt ja jeder!) Deshalb wollte ich schon mal anfragen, ob bedarf besteht.

Geschrieben

Also beim SCK kosten 100 muttern 15 Euro und 100 unterlegscheiben 5,50.....wenn du mit versand darunter bleibst nehm ich je nen 100er pack.....wenn deutlich darunter, auch mehr....

Geschrieben

Nur mal so als Denkanstoß, Edelstahl Muttern auf Alu ist nicht der Bringer, ich sag nur Galvanischeselement... :-D

Geschrieben
Nur mal so als Denkanstoß, Edelstahl Muttern auf Alu ist nicht der Bringer, ich sag nur Galvanischeselement... :-D

bei (normalem schrauben-)stahl/alu etwa nicht ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann auch Raketenstahl-Chrom-Gold-V2A Muttern besorgen.

200 Stück 20?, 600 Stück 45?

U-Scheiben 1000 Stück 20?, 3000 Stück 35?

Federringe 1000 Stück 30?, 3000 Stück 60?

Bearbeitet von Kr***en
Geschrieben
bei (normalem schrauben-)stahl/alu etwa nicht ?

Bei normalem Stahl und Alu istdas Potential der resultierenden Galvanischen Zelle beweitem nicht so groß

Geschrieben

UPS, VA? Dann will ich nich...kannste auch verzinkte besorgen? Edelstahl is murks bei unseren rollern...wofür braucht man das? Oder lasst ihr euch ganze rahmen aus va spenglern? :-D

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    • Guten Abend,   ich bin aktuell etwas ratlos was mein Setup betrifft. Also das Ausgangssetup ist das SIP Legal Kit mit dem VMC ähnlichen Zylinder (Block Ü-Strömer vergößert), 19.19 DSPC Vergaser (72 HD) und SIP Road Banane (Flöte gekürzt und Locher teilweise noch aufgebohrt). Gefahren ohne Luftfilter. Nun habe ich zum einen günstig einen 24er PHBL gefunden und einen VMC Tork Auspuff. Montiert und dann erste Mal gefahren mit einer 112er HD, 50 ND, Clip zweite Stellung von oben. Das war klar zu fett und ich bin dann nach und nach auf HD 100 angekommen, so wie der Vergaser im OVP kommt. Allerdings kommt der nicht wirklich aus dem Quark. Teilweise ging es in ein kleines Drehzahl Loch vom 3. in den 4., obwohl ich einen kurzen 4. habe. Kerze ist mit der 100er HD rötlich braun und trocken.  Gefahren ohne Luftffilter.   Nun frage ich mich, ob der 24er Vergaser ggfs. zu groß für den Zylinder ist, weil der das nicht verarbeitet bekommt. Der Ansaugstutzen von Polini hat auch ein 24er Maß. Die SIP Banane habe ich getauscht und die fährt viel spritziger, bei gleichem Vergaser Setting. Der Support von VMC beschreibt den Tork für alle GS Zylinder als optimal passend. Aber das könnte ich nun nicht sagen. Was meint ihr? 24er PHBL zu groß?  Vielen Dank an Euch! 
    • Ich hole das Thema mal wieder hoch…  Ich hab mein PX 200 Motor neu aufgebaut mit dem Vmc Ranger. Jetzt bekomme ich ihn aber überhaupt nicht eingestellt…. Untenrum läuft er echt bescheiden und bockt richtig. Nur obenrum läuft er relativ gut. Setup: Vmc Ranger  60er Bgm Welle 26si Sparco sip vape Road 18 Grad  QK 1,4   Ich hab den Zylinder am Gehäuse angepasst und den Einlass etwas angepasst. ( auch den Drehschieber etwas erweitert) Im stand läuft sie nur mit komplett eingedrehter Standgasschraube.  Und sie haut auch sehr viel Sprit aus dem Vergaser… Was kann es sein,vielleicht auch falschluft oder sind die Steuerzeiten so falsch am Einlass das ich ihn doch zu weit gefräst habe?  Düsen hab ich schon von HD 130-165 ND bis 68/160 probiert,hat aber alles irgendwie nichts geholfen.  Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen…    Gruß Stefan      Steuerzeiten hab ich mal angehangen.   
    • Alles klar, Danke für die Rückmeldung 
    • Naja, für 2000€ bekommst aber schon länger keine VNB mehr… zumindest keine, die nicht überall durchgerostet, übergejaucht und verbogen ist…
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