Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da komm ich mit! Nen Radiosender ohne Nachrichten und Werbung einführen.

Da kommt dann den ganzen Tag nur das was ich will und jeder muss es hören.

Desweiteren muss sich Michael Schumacher einer Gesichtsop unterziehen, Kinn verkleinern.

Und ich werde zu nem richtigen Adligen!

Geschrieben

Jamba Monatspakete verbieten :-D und Werbung abschaffen. Gratis Benzin für Vespafahrer und finanzielle Unterstützung vom Staat für Vespa Projekte :-D;-)

des mit Österreich zubenonieren war nicht lustig :-D Bei uns gibts ja schöne Berge. Wenn ich das mit Deutschland machen würde hättet ihr 1 Großen Parkplatz :wasntme:

(is doch nur Spass)

Geschrieben

...würde ich meinen Mathe Prof langsam kochen wie einen Hummer, der es diese Jahr geschafft hat von 21 Prüfungsteilnehmern 14 zu exmatrikulieren. Leider mich eingesnommen! Schöne Scheiße aber!!!

Geschrieben

... dafür sorgen, dass es keine Kriege mehr gibt, keine Unterdrückung, Gleichberechtigung für Männer und Frauen und dass es keine Hungertote mehr auf der Welt gibt.

Ich würde alle glüklich machen :-D

Geschrieben
Etwas erfinden, das die Frauen uns Männer verstehen :-D

Du meinst, etwas erfinden, damit Frauen uns Männer verstehen wollen, denn so schwer ist das ja nicht bei uns ...

Geschrieben

Alter wenn ich die Macht hette würde ich Libanesen ausweisen, hab voll schlechte Erfahrungen gemacht mit denen. :veryangry: Bei uns im Viertel gibts total viele von denen udn die meisten sind total asi, wollen immer nur schlägerei. okay gibt vieleicht auch welche (ein Paar), die sind okay.

Geschrieben
Alter wenn ich die Macht hette würde ich Libanesen ausweisen, hab voll schlechte Erfahrungen gemacht mit denen. :veryangry: Bei uns im Viertel gibts total viele von denen udn die meisten sind total asi, wollen immer nur schlägerei. okay gibt vieleicht auch welche (ein Paar), die sind okay.

wessen zweitaccount ist das denn ?

Geschrieben (bearbeitet)

okay - wenn du das machst dann hätt ich gern nur ne cola..... :-D :plemplem:

na scherz!

ich würd mir ganz viele roller schenken!!!!! :-D

edit bessert mal wieder die fehler aus... :wasntme:

Bearbeitet von gobabygo
  • 1 Monat später...
Geschrieben

machen, dass endlich Feierabend ist!!!

Seit heute morgen doof rumsitzen, weil die Dr...s-Kunden nicht mit ihren Daten rankommen ... k080.gif