Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jockeys. ist die naechste. ansonsten wuerde ich dir helfen wenn du das ding selber ausbaust, alle ersatzteile mitbringst, und selber schraubst.

cheers

Geschrieben
jockeys. ist die naechste. ansonsten wuerde ich dir helfen wenn du das ding selber ausbaust, alle ersatzteile mitbringst, und selber schraubst.

cheers

das ist ja mal ein super angebot... was willst du denn dann machen? danebenstehen und weißbier trinken ?? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

na eh ganz klar: der meister spricht (und trink weissbier) und der lehrbua schwingt den schraubenschlüssel. :-D

aber mal im ernst: das wichtigste ist natürlich schon dass der motor ausgebaut ist und halbwegs gesäubert wurde. das ist mindestvorraussetzung.

ich würds dir gegen das richtige bakschisch auch machen; ersatzteile würd ich dir aber besorgen weil sowieso immer was fehlt. ich hab gerade einige motoren in der pipeline dass es auf einen mehr auch nicht mehr ankommt. aber da solltest du schon einen näheren schrauber finden können denk ich.

Bearbeitet von madmaex08
Geschrieben
das ist ja mal ein super angebot... was willst du denn dann machen? danebenstehen und weißbier trinken ?? :-D

Das ist wirklich ein Superangebot, wenn man berücksichtigt, daß der "Unterricht" als solcher kostenfrei ist.