Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie stehen die Tipps für das Klinsi-Game heute Abend ? Gibt's ein zweites Florenz oder hauen wir die Burger-Boys aussem Pott ?! Ich mag gar nicht dran denken, wie nervös ich heute Abend sein werde. Bin leider grippig angeschlagen und kann mich daher auch nicht mit Hopfenkaltschalen ruhig stellen.

Ich habe keine Idee, wie das heute ausgehen wird. Würde vermuten, entweder

a) gewinnen wir deutlich und machen ein gutes Spiel

oder

b) wir versagen und es steht bereits nach 10min wieder 0:1 durch kapitale Abwehrfehler.

Meinungen ?

Geschrieben

Bin auch sehr gespannt, hoff aber des beste :-D

Wäre schon sehr peinlich gegen so ein Land zu verlieren... :grr:

Tip? Hm naja hoffe auf ein 2:0 für Deutschland :wasntme:

Geschrieben

Hä? Finde es in old good old g eigentlich noch recht normal... Wieso spielen dann bitte andere Klassen und Länder nicht so bescheuert, obwohl dort ganz andere Gehälter gezahlt werden?

Geschrieben
1:2 weil die Klinsijungs wieder nichts geschissen bekommen!

:-D Wollen wir´s nicht hoffen, sonst sehe ich Megaschwarz für die WM.

*offtopic on*

Heute morgen war auf meine vereisten Seitenscheiben einmal das Wort BILL und dann dieses

komische Symbol was da in deiner Signatur vor Tokio Hotel ( :puke: ) steht ins Eis geritzt.

Wenn ich die kleinen Schlampen erwische.... dann gibt´s nen Headset auf mit ordentlich

Manowar, solange bis die nicht mal mehr B-I-L-Ll buchstabieren können... :-D

*offtopic off*

Geschrieben

Die verlieren um die anderen in Sicherheit zu wiegen. Außerdem ist Schinung für die Liga angesagt. Im Unterbewußtsein "denken" die sich wahrscheinlich, warum soll ich mir den Arsch für so ein blödes Freundschaftspiel aufreißen.

Naja. Im stillen und lauten hoffe ich, daß die Jungs gewinnen.

4:1

Geschrieben (bearbeitet)

1:3, damit es vor der WM nochmal richtig stimmung gibt und die jungs richtig heiß gekocht werden von den ganzen (besserwissenden) medien.

und hinterher möchte ich paul breitner und lodda matthäus im studio ablästern hören wie sie den weltuntergang herbeibeschwören.

dann will ich morgen in der bild-zeitung folgende schlagzeile lesen: "SO NICHT, KLINSI" oder "KLINSI GO HOME" oder "IHR PENNER SEID ZU BLÖDE" ...

:grins:

Bearbeitet von elsos
Geschrieben

überlegener sieg auch ohne wörns. ergebnis wird nicht hoch ausfallen, der torregen bleibt aus. aber wir haben die verfickten fuck drecks wichs amis 90 min lang im griff...

:-D

Geschrieben

Mhmm-ich habe für Fußball absolut nichts übrig...allerdings hasse ich den amerikanischen Gedanken bzw.den Größenwahn und einige der Präsidenten...

Ich hoffe von daher auch auf das 7:0!

Geschrieben

Ich glaube Heute abend das wird nichts besonderes die BILD Zeitung wird es wahrscheinlich Betiteln knapp am Skandal vorbei oder so :uargh:

Die einzige hoffnung die ich in dem ganzen trage ist das jedes mal bevor Deutschland Weltmeister geworden ist wurde der Größte misst schlecht hin gekickt 1954 nur mist 1974 nur mist und 1990 auch nur mist in Test und vorrunden Spiel am Ende durften immer alle Mitspielen und Deutschland wurde Weltmeister :-D

Man(n) beachte vor 4 Jahren waren die Meisten überzeugt das Deutschland in der vorrunde Raus Fliegt oder Spätesten im Achtelfinale ist Schluß am Ende der ganzen Sache hat es ein Super Finale gegen Brasilien gegeben und bei der Rückkehr wurden sie Trotz alle dem als Helden gefeiert

ich Tippe auf ein 1:0 oder 2:1 für DEUTSCHLAND

Geschrieben

Welch lahmes, hilfloses Hin- und hergekicke.

Wo Sie doch erst vor drei Wochen gegen italien gespielt haben... einfach mal das Spiel

abgucken und nachmachen, das wärs gewesen!

Aber wenn wie Metzelder und Kehl Leute sich kurz vor Schluß noch schnell integrieren sollen,

ja wie solls denn dann klappen? Das ist meiner Meinung nach das Riesenhandicap, die Fehlpässe, das

finden der Anspielpartner etc.

Der Ball muss rollen, aber das finde ich (im Vergleich zu dem Spiel der Italiener im 4:1 Desaster)

ist so gut wie garnicht der Fall...

Hoofen wir mal auf eine bessere 2.te Halbzeit.

Hugh, ich habe gesprochen.

Geschrieben (bearbeitet)
Ich hoffe von daher auch auf das 7:0!

Dann sollte endlich einmal Jemand mal den ersten Treffer machen...

:grr: :grr: :grr: :grr:

Edit:

Wer sagts Denn...

Nun fehlen nur noch 6...

Bearbeitet von Vespafreak125
Geschrieben

Okay, mit meinem 7:0 war ich zu optimistisch. :-D

Aber unsere Ausnahmefußballer haben tatsächlich

gewonnen. Wenn's auch "nur" gegen die USA war, so war

es doch ein wichtiger und auch richtiger Schritt zum

Titelgewinn 2006.

Deutschland wird Weltmeister 2006

Geschrieben

sc´hallalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa schalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

schalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

aaaaaa

ich hab nix anderes erwartet.

die torwartfrage sollte nun eindeutig geklärt sein. lehmann sie sind raus...

allerdings krasse fehlentscheidung des schiris zum schluss. kahn wurde unten attackiert. hätte freistoss für deutschland geben sollen..

ansonsten sc´hallalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa schalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

schalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

aaaaaa

Geschrieben
sc´hallalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa schalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

aaaaaa

ich hab nix anderes erwartet.

die torwartfrage sollte nun eindeutig geklärt sein. lehmann sie sind raus...

allerdings krasse fehlentscheidung des schiris zum schluss. kahn wurde unten attackiert. hätte freistoss für deutschland geben sollen..

ansonsten sc´hallalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa schalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

aaaaaa

Der Affen-Kahn wollte mal locker ´nen Lachs raushängen lassen, "unten rum attackiert". War im Strafraum, hätte locker nach packen können. Tolles Tor, Olli!

Alles in allem aber ´ne gute Leistung unserer Mannschaft. War zwar nicht die Orischinol-Mannschaft der Amis, aber das Ergebnis baut erstmal auf. Hoffen wir nur, dass es keine Überheblichkeit aufbaut.

Meine mich doch grad zu erinnern, dass wir auch schonmal gegen die Brasilien-B gewonnen haben, oder irre ich? War doch eins der ersten Spiele unter Klinsi.

Geschrieben

Ich glaub das hat unsere Angie gedreht. Mit ihrem guten Draht nach USA hin...

Verschwörungstheoretiker aller Länder, vereinigt euch!

Geschrieben (bearbeitet)

Das Ding geht auf Olli, ganz klar. :-D

Allerdings wird der Jürgen freiwillig das Faß nicht auch noch aufmachen wollen und sich den Zorn von 1/2 Deutschland auf sich ziehen wenn er jetzt den Lehmann zur Nr. 1 machen würde.

Also, Good Bye Jens :-D Konnte den Wixer eh nie leiden... :-D

Bearbeitet von Roller Aendy
Geschrieben
Ich glaub das hat unsere Angie gedreht. Mit ihrem guten Draht nach USA hin...

Nich´ frech werden! Hab dem Schwatten Mann eine Nacht versprochen. Er ist weder Amerikaner, noch ist Geld im Spiel :grins: :grins: :grins:

Geschrieben
Ey Kollege-was war 74 schlecht??

Obwohl man zwei Jahre vorher die EM gewonnen hat, war man bei der

WM im eigenen Land alles andere als Favorit. Warum? Weil man zwischen

den beiden Turnieren meistens Bockmist gespielt hat und selten überzeugen

konnte.

Eigentlich ist es doch immer das gleiche. Wann hat die Mannschaft vor so einem

Turnier mal so gespielt, dass man mit einem Titel rechnen konnte? Ich erinnere

mich an die ein oder andere Qualifikation, die auch nur mit Hängen und Würgen

geschafft wurde. Und dann?

66 WM Finale

70 WM Halbfinale

74 Weltmeister

78 Hmmpf

82 Finale

86 Finale

90 Weltmeister

94 keine Ahnung

98 keine Ahnung

02 Finale

+ Europameister 72, 80 und 96 und dazu 76 und 00 im Finale.

Ich freu mich auf die WM und auf eine gute Leistung der Nationalmannschaft. Dann darf sie

auch im 4tel Finale rausfliegen.