Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wer hat denn nu das TOR für die USA geschossen ???? :plemplem: :plemplem: :plemplem:

PANNEN-OLI ??????? :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

54 - RAHN MÜSTE SCHIESSEN !!!!!!! RAHN SCHIEST - TOR TOR TOR TOR !!!!!!!!!! 3:2 !!!!!!!!

Obwohl man zwei Jahre vorher die EM gewonnen hat, war man bei der

WM im eigenen Land alles andere als Favorit. Warum? Weil man zwischen

den beiden Turnieren meistens Bockmist gespielt hat und selten überzeugen

konnte.

Eigentlich ist es doch immer das gleiche. Wann hat die Mannschaft vor so einem

Turnier mal so gespielt, dass man mit einem Titel rechnen konnte? Ich erinnere

mich an die ein oder andere Qualifikation, die auch nur mit Hängen und Würgen

geschafft wurde. Und dann?

66 WM Finale

70 WM Halbfinale

74 Weltmeister

78 Hmmpf

82 Finale

86 Finale

90 Weltmeister

94 keine Ahnung

98 keine Ahnung

02 Finale

+ Europameister 72, 80 und 96 und dazu 76 und 00 im Finale.

Ich freu mich auf die WM und auf eine gute Leistung der Nationalmannschaft. Dann darf sie

auch im 4tel Finale rausfliegen.

:-D

Deutschland wird Weltmeister 2006

Im Fußball ???? :-D

Geschrieben

Wenn ihr hier mal aufhören würdet, den deutschen Fußball schlecht zu machen, dann klappts auch mit der WM!

Wir haben uns doch immer irgendwie durchgezittert!

Ich find das schon Klasse, wie Klinsi endlich mal auf die Jungen Spieler setzt! War höchste Zeit, da ne Verjüngungskur reinzubringen.

Und das dann nicht alles klappen kann, ist doch selbstverständlich! Ich gebe jedem Recht, der sagt, dass die Spieler bei einem Freundschaftsspiel auf den Samstag und die Liga schauen! Und deshalb nicht bei der Sache sind. Immerhin verdienen die damit ihr Geld! Gut find ich das zwar nicht, aber so isses halt!

Kotzen könnte ich immer bei den Moderatoren. Nie selber gegen das LEder getreten und dann alles schlecht machen und besser wissen.

Ihr werdet sehen, bei der WM werden wir eine herzerfrischend aufspielende deutsche Mannschaft sehen, ähnlich wie beim Confed-Cup! Und das wir gegen die Großen noch nicht gewonnen haben, sagt gar nichts aus. Was war den mit den hochgelobten Franzosen vor vier Jahren? Als Weltmeister angereist und dann in der Vorrunde nicht ein Tor geschossen. Das nenn ich ne blamable Vorstellung.

Die Niederlage gegen Italien war echt heftig, aber zum rechten Zeitpunkt! Was wär den passiert, wenn wir die Ittaker vom Platz gefegt hätten, dann hätten doch Bild und Co gleich wieder vom Weltmeistertitel gesprochen.

Was letztlich zählt ist das Tunier und nicht die Vorbereitung! Und wenn wir mal ganz ehrlich sind, dann spielen die großen Nationen auch schlechte Spiele, wird da ein aufhebens von gemacht? Nein!

Also, Klinsi hat noch 77 Tage ne Mannschaft zu formen und ich bin überzeugt davon, dass er das hinbekommt!

Wenn wir dann im Endspiel gegen Italien stehen und denen zeigen, wo der Hammer hängt, reicht das als Revanche vollkommen aus, gell :-D

Geschrieben

:-D 4:2 für die burger-fresser! :-D

*lol*

nee... spass beiseite!

ich hoffe einfach nur dass es ein gutes match wird. favoriten sind beide eher nicht.... sag ich halt mal auch wenn ich mir hier damit nen schiefer eintrete....

Geschrieben

*lol*

nee... spass beiseite!

ich hoffe einfach nur dass es ein gutes match wird. favoriten sind beide eher nicht.... sag ich halt mal auch wenn ich mir hier damit nen schiefer eintrete....

Du weißt aber schon, dass das Spiel bereits gestern war und 4 : 1 ausgegangen ist.

Dein Tip kommt also etwas spät. ;-)

Geschrieben
Soooo: Was war denn 78????

Ein kichernder Österreicher :-D:-D:-D

Hansi K. forever!!!

Gönn ich euch von Herzen!

Genau wie alle internationalen Titel, auch in den Europapokalen, die

ihr so in den letzten 50 Jahren gewonnen habt.

;-);-);-);-)

Geschrieben

*lol*

nee... spass beiseite!

der beste Beitrag des ganzen Threads!!!! ;-);-);-);-);-):-P:-D

Geschrieben
Danke, und ich gönne euch die ganzen Ski-Alpin erfolge der letzten Jahre!!! :-D

K.

Vorallem, weil alle Ski-Alpin Erfolge seit Christi Geburt ungefähr soviel wiegen wie ein Fußball-WM Titel :-D

Geschrieben
Du weißt aber schon, dass das Spiel bereits gestern war und 4 : 1 ausgegangen ist.

Dein Tip kommt also etwas spät. ;-)

:plemplem: :plemplem: :plemplem:

ach du :-D - ich wusste da war doch was!..... mannomann - total verpennt das ganze! so im datum irren ist mir auch noch nicht passiert! ;-) aber die aufzeichnung war klasse! :-D

echt gutes spiel! da kann man von nem deutlichen ergebnis sprechen! :-D total verheizt die amis!

Geschrieben (bearbeitet)
Ich muss jetzt nicht die Medaillenspiegel der letzten drei Winterolympiaden posten, oder?

Und wer hat da die meisten ALPIN(!!!)-Medaillen abegräumt? Na, fällt der Groschen?

Wenn man allerdings sieht, wie professionell der ÖSV die Talente zur Weltspitze führt und wie groß die Auswahl ist, wundert es mich nicht...nur, warum klappt es nicht beim Fußball?

P.S.: Wenn man allerdings das Verhältnis Medaille zur Anzahl der Skifahrer im Land insgesamt rechnet, dürften Luxemburg (mit dem echten Luxemburger Giradelli) und Kroatien (mit den Kostelic-Brüdern) uneinholbar vorne liegen.

Edith sagt noch schnell, daß nicht überall, wo KEINE Ironie-Tags stehen, keine Ironie zu finden ist.

Bearbeitet von bsmk80
Geschrieben (bearbeitet)

Weil wir da weder professionell handeln, noch Talente haben. Außerdem spielt es sich auf Berghängen nicht so besonders (zumindest nicht für die, die bergauf spielen müssen) :grins:

K.

PS: Alpin heisst in diesm Fall bergab, nix mit Schiessen oder Eislaufen.

Bearbeitet von vnb5t
Geschrieben

Bis auf die erste Halbzeit wars ein ganz gutes Spiel, allerdings sollte man nicht vergessen das es das B-Team der USA war. Die A-Mannschaft ist zwar auch nicht wesentlich besser, aber ich bin der Meinung das da etwas mehr kommen muß, sonst können wir da einpacken. Man sollte beachten das man unseren, bzw. den Europäischen Fußball nicht mit den amerikanischen oder afrikanischen Fußball vergleichen kann.

Aber wie sagt man so schön "Deutschland ist eine Turniermannschaft!" :-D und wir werden die WM schon schaukeln! :-D

Geschrieben
verfickten fuck drecks wichs amis 90 min lang im griff...

nur mal am rand: ich bezweifel, daß du schon öfters in den staaten warst. dort gibts nicht nur verf*+ wi** amis, sondern unter den 200 mio. amis auch viele echt nette menschen. man sollte nciht immer nur von einer dumpfbacke auf alle schließen.