Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche amtliches Vespa-Treffen...

WizoTheric

Empfohlene Beiträge

Moin!

Leider kenne ich mich mit den guten Stücken überhaupt nicht aus, habe aber ein dringendes Anliegen:

Ein guter Freund von mir schraubt seit gut einem Jahr in seinem stillen Kämmerlein vor sich hin, hat aber leider keinen Anschluss zur Szene gefunden.

Nun hat er demnächst Geburtstag und wir haben gedacht, wir schicken ihn einfach mal zu einem Treffen hin.

"Einfach mal" - schön gedacht, haha!:uargh: Leider haben wir alle nix mit der Szene zu tun und demzuolge keine Ahnung. Deshalb nun meine Frage:

Welche Treffen könntet ihr Empfehlen? Uns schwebt da was vor, was so ein bisschen wie ein Festival aufgezogen ist, also übers Wochenende, mit Rahmenprogramm, vielleicht ein paar Bands, etc. Gibt es sowas innerhalb Deutschlands? Geld soll dabei keine Rolle spielen, wir legen zusammen.

Würde mich freuen, wenn hier der ein- oder andere einen Tipp geben kann , idealerweise mit ner passenden Website.

Vielen Dank im Voraus!

Da du "Moin" sachst, schätz ich ihr seid Norddeutsche.

Daher Ostern in Buchholz, näheres im Termine-Untertopic.

Hehe, falsch geraten, Osten triffts eher ;) Bin nur durch ne freundin in Hamburg geschädigt ;)

Für Einsteiger bietet sich Stockach an.

Ist am Bodensee.

INFOS

Gibt da 2 x Party + Beschleunigungsrennen + Bademöglichkeiten + Prüfstand usw..

Edit sacht noch ist an Pfingsten (Pfingstrun)

ja, das klingt schonmal nicht schlecht, gibts dazu auch irgendwie infos für 2006? Auf der Seite ist ja noch alles von 2005... bzw, was kostet denn der spaß?

schön, dass ihr so schnell in die bresche springt, gibts noch mehr solche veranstaltungen?

Sag doch mal wo ihr herkommt?

Weiterhin kannst du dort mal schauen *klick*.

Da stehen eigentlich alle Termine drin! :wasntme:

ich komm aus berlin, aber der gute wohnt in seelow, knapp 15 kilometer von der polnischen grenze.

Mir gehts an sich schon darum, mal ein großes, quasi gesamtdeutsches Treffen zu finden. Danke für die termine, aber eigentlich wollte ich gerne aus euren eigenen Erfahrungen schöpfen, das ist für mich als Laien halt einfach aufschlussreicher ;)

Für Einsteiger bietet sich Stockach an.

Ist am Bodensee.

INFOS

Gibt da 2 x Party + Beschleunigungsrennen + Bademöglichkeiten + Prüfstand usw..

Edit sacht noch ist an Pfingsten (Pfingstrun)

Na klar, schick den mal besser Ostern nach Hamburg oder zum Welt Vespatreffen nach München oder besser gleich zur Eurovespa nach Turin - sowas wie Stockach is doch nix, viel zu viele Horste und Hängerbabies, da isser gleich wieder verloren für die Szene...

:-D

ich komm aus berlin, aber der gute wohnt in seelow, knapp 15 kilometer von der polnischen grenze.

Mir gehts an sich schon darum, mal ein großes, quasi gesamtdeutsches Treffen zu finden. Danke für die termine, aber eigentlich wollte ich gerne aus euren eigenen Erfahrungen schöpfen, das ist für mich als Laien halt einfach aufschlussreicher ;)

Janz einfach: Anrollern in Balin am 29.04.06... Mit Rahmenprogramm, Party und vielen Rollern... Und Zwischenrollern mit ner Ausfahrt zum Pre-61-Rennen in Finowfurt auf dem alten NVA-Flugplatz... Des Weiteren noch regelmäßig alle zwee Wochen Stammtisch im Prater in Balin-Prenzelberg...

Seelow ist zwar ´ne Ecke wech, aber der Junge kann sich ja mal beim Baliner Stammtisch sehen lassen...

Kleine Korrektur:

Das Anrollern in Berlin findet am 30.04.2006 statt. Nähere Infos gibt's ab nächste Woche auf Anrollern Berlin

Da gibt's viele nette Leute und jeder ist willkommen. Außerdem macht das richtig Spaß mit einer riesen Horde, geschätzte 200 Roller, durch die Hauptstadt zu cruisen.

Und kosten tut das Rollern durch die Stadt gar nichts. Für das spätere Rahmenprogramm wird ein kleiner Unkostenbeitrag erhoben, bewegt sich auch zwischen 5 und 10 Euro, aber die lohnen sich.

Ist auf jeden Fall ne schöne Veranstaltung zum Blut lecken.