Zum Inhalt springen

frauen...


laser99

Empfohlene Beiträge

@laser99

Ball flach halten!

Manchmal lohnt sich auch das Warten. Ich hab meinen Schatz auch im Frühjahr (1995) kennen gelernt. Gefunkt hats zwar dann erst im Sommer 2004.... aber die 9 Jahre dazwischen waren wir die besten Freunde.

Wollt nur sagen: man/frau ist sich nicht immer sofort "sicher"

Und wenn die Dame schon länger single ist, wird sie sicher überlegen, ob sie jetzt was ändern möchte und wie groß die Gefahr einer Enttäuschung sein könnte. Je länger man Single ist, desto größer werden die Ansprüche und Erwartungen. Somit könnten mögliche Enttäuschungen auch sehr heftig ausfallen... all dies gilt es abzuwägen.

Geduld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und du bist Dir sicher, dass Sie Dich nicht verarscht hat :-D

Das stimmt alles 100%, wie gesagt habe ich eine Ausweiskontrolle durchgeführt :grins:

Ansonsten fahr nochmal nach DO, Bakuda Club, Cosmotopia, Keller, da rennen genug "Lauras" rum.
Das ist kein Problem, ich bin sehr oft in Dortmund unterwegs :-D
Geduld!

Das ist etwas wovon ich gaaaanz wenig besitze :-D

Bearbeitet von laser99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mal mitmischen.... goiles topic... ja wo die liebe hinfällt... das sollten wir alle kennen :love:

Als Tipp:

Sie arbeitet in einem KH.... na easy... mal die netten damen in der KH annahme gefragt, die story erzählt und da wird wohl jede krankenschwester weich... ich denke es dauert max. 15 min rauszubekommen in welchem KH sie arbeitet und sie an´s tel zu bekommen!

kleine story von mir das sowas funkt...

als ich noch beim bund war hat sich ne freundin von mir hals übner kopf in nen bundi verliebt!

sie wusste aber nur den vornamen (dazu noch so nen allerwelts namen, michael o.s.) und woher er kam und wo er stationiert war.

jedenfalls gab es da 3 kasernen und ein BW KH

ich habe mich jeweils mit den personalstellen verbinden lassen, die rührselige ;-) geschichte erzählt und die haben wirklich alle akten gewälzt! super nette leute! alle!!!!! :-D

jedenfalls habe ich ihn dann in dem BW KH ausfindig gemacht!

Das traurige ;-)( er wollte nur nen ONS und ist schon verheiratet mit kind usw (männer sind halt doch schweine :-D )

Also... ran an´s Tel! wenn Du die kleine :sabber: wirklich haben willst dann klappt das, wenn Du Dich nicht traust... ich erledige das für Dich! ich verspreche Dir sie zu finden!!!

ich finde den post klasse :-D auch männer können mal schwach werden!!!

Drück Dir die daumen das es klappt! wenn nicht.. ich bin leicht mit stubbi´s zu bestechen und werde Sie für Dich finden!!! wo ein wille da ein wech... jo jo jo

PS: oder wenn Du die nerven behalten kannst... mach das spielchen mit! das kann aber auch nach hinten lsogehen, evtl macht sie das gleiche spiel! nur mit besseren karten.

und die keline wenn Du sie erreichst und sie von Dir genauso begeistert war wird aus allen woleken fallen wenn Du Dir den aufriss machst sie zu finden, alleine das macht genügend eindruck für nen 2.tes date!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann müssen Männer besoffen sein, um von Frauen verarscht zu werden, bzw. es nicht zu merken?!

naja... ich denke doch JEDER mann SOLLTE es merken wenn sie einen verarscht! es sein den er hat schoch.. "ich will poppen" und sie "opfer" auf der stirn stehen. Das merkt sie natürlich und kann spielen und unsereins verliert, da sind wir aber dann selbst dran schuld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub jetzt auch immer mehr an verarsche von aische.

aische war auf italo style gemacht und du bist drauf reingefallen.

mehr als hinten rein geht da eh nicht, weil sonst der bruder kommt........

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag ja für verarsche war es schon echt ne reife leistung, aber es laufen ja auch genug geschickte "biester" da draussen rum, also kann schon sein, mein gott, immerhin war es dann eine amüsante verarsche, zumindest den abend lang :-D

... und so italienisch sah die auch gar nicht aus, deshalb hab ich ihr ja den nachnamen auch nicht abgenommen, bis sie mir praktisch zum beweis den ausweis gezeigt hat.

mit der ganzen rausfinderei und krankenhäuser abklappern und so... das kann schon angehen daß man das recht einfach rausfinden kann, aber ob das so gut ist. die wird schon ihre "gründe" haben wenn sie sich nicht meldet.

ein freund hatte vor ein paar wochen eine ähnliche geschichte erlebt: sie hat sich auch nicht bei ihm gemeldet und er hatte dann alle hebel in bewegung gesetzt, sie zu finden und sie dann an der uni erwischt. nur sie war leider gar nicht erfreut, und ziemlich sauer, daß er ihr so "stalker-mäßig auflauert"... so kann's ja auch laufen :-D

Bearbeitet von laser99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin enttäuscht!!! Schon wieder ein Frauentopic und schon wieder keine Meinungsäußerung vom Herrn

Ostfriesen69.

Kann den Mann mal jemand aus dem Winterschlaf wecken? Das geht ja gar nicht....

... und von bergfick hatte ich mir ansich auch den ein oder anderen guten tip erhofft... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag ja für verarsche war es schon echt ne reife leistung, aber es laufen ja auch genug geschickte "biester" da draussen rum, also kann schon sein, mein gott, immerhin war es dann eine amüsante verarsche, zumindest den abend lang :-D

... und so italienisch sah die auch gar nicht aus, deshalb hab ich ihr ja den nachnamen auch nicht abgenommen, bis sie mir praktisch zum beweis den ausweis gezeigt hat.

mit der ganzen rausfinderei und krankenhäuser abklappern und so... das kann schon angehen daß man das recht einfach rausfinden kann, aber ob das so gut ist. die wird schon ihre "gründe" haben wenn sie sich nicht meldet.

ein freund hatte vor ein paar wochen eine ähnliche geschichte erlebt: sie hat sich auch nicht bei ihm gemeldet und er hatte dann alle hebel in bewegung gesetzt, sie zu finden und sie dann an der uni erwischt. nur sie war leider gar nicht erfreut, und ziemlich sauer, daß er ihr so "stalker-mäßig auflauert"... so kann's ja auch laufen :-D

Ok ich merke Du willst die kleine eigendlich gar nicht!

meiner meinung nach hat das nix mit auflauern zu tun wenn ich UNVERBINDLICH irgendwo anrufe! sie kann ja immer noch nein sagen!

Aber egal, der schöne abend scheint Dir zu langen, so long.....(ich kann Euch nicht verstehen, gibt es wirklich nur noch "strohfeuer"??)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich merke Du willst die kleine eigendlich gar nicht!

meiner meinung nach hat das nix mit auflauern zu tun wenn ich UNVERBINDLICH irgendwo anrufe! sie kann ja immer noch nein sagen!

Aber egal, der schöne abend scheint Dir zu langen, so long.....(ich kann Euch nicht verstehen, gibt es wirklich nur noch "strohfeuer"??)

das kannst du so auch nicht sagen, aber erzwingen kann man doch auch nichts... ich ruf nachher mal den bekannten an, ob der die nummer von der freundin von ihr hat und dann mal sehen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kannst du so auch nicht sagen, aber erzwingen kann man doch auch nichts... ich ruf nachher mal den bekannten an, ob der die nummer von der freundin von ihr hat und dann mal sehen :-D

Also nen bisserl motivierter solltest Du an die sache schon rangehen!

Wenn Du wirklich willst dann klappt das auch, was danach kommt steht in den sternen!

Ich drück immer noch die daumen.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nen bisserl motivierter solltest Du an die sache schon rangehen!

Wenn Du wirklich willst dann klappt das auch, was danach kommt steht in den sternen!

Ich drück immer noch die daumen.

Grüße

vielleicht hast du recht... du solltest motivations-coach werden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagtest ,dass du Ihren Perso "gecheckt" hast. Mensch bist konkretes Checker Bunny :-D

Glaube außerdem gelesen zu haben, dass du Ihre Adresse hättest und dass Ihre Freundin sagte Sie sei keine Frau für eine Nacht.

Nah Checker :-D leuchtet Dir was ?

Die Frau ist halt von der "alten" Schule und "romantisch" veranlagt.

Schreib Ihr doch einfach nen Brief! :-D

Aber bitte nicht reinschreiben, dass du sie cool findest und so.

Da kannst du Dir schon was einfallen lassen, macht bestimmt Eindruck und wenn Sie den "Brief" erhalten hat, meldet Sie sich, wenn er ihr zusagt, ganz bestimmt.

Also los, nimm ein schönes Blatt Papier und nen Füller und schreibe ihr ein paar nette Zeilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne die adresse hab ich nicht... nur den ungefähren stadtteil. aber dortmund ist ja nicht gerade klein.

aber nun neues von der westfront, wenn ich hier so einen thread starte muss ich ja auch weitererzählen :-D :

ich hab jetzt vorhin über einen uni-kollegen die nummer von dem bekannten erhalten, der mit der blonden freundin von der angebeteten angebändelt hat (da lief aber nix).

Dann hab ich den meister angerufen, er ist ein laberkopp vor dem herrn, nett aber irgendwie schon seltsam, ich kenn den auch nur von 2-3 parties.

Er hat auch tatsächlich die nummer von der blonden, wollte damit aber nicht so recht rausrücken als ich danach fragte (wahrscheinlich hat er angst ich mach die dann klar oder so :haeh: ).

jetzt will er da in "den nächsten 4 tagen" mal bei ihr durchklingeln oder sowas, was denn so geht, ob man sich mal zu viert treffen könnte oder was weiß ich.

ich habe etwas angst der labert irgendwelchen stuss. jetzt geht das wieder über 10 Ecken.

ich hätte lieber selber die blonde freundin angerufen um die nummer der dame zu erhalten.

ich glaub' das kommt etwas komisch an, je nachdem was er da erzählt. als wenn ich es nötig hätte da so'nen "hansel" vorzuschicken.

ich hab's also jetzt mehr oder weniger unfreiwillig aus der hand gegeben. ich geh jetzt sterben... :-D

Bearbeitet von laser99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag ja für verarsche war es schon echt ne reife leistung, aber es laufen ja auch genug geschickte "biester" da draussen rum, also kann schon sein

Ohjaaaa das gilt übrigens genauso für Männer. Es gibt sogar Exemplare die das n halbes jahr durchziehen... :puke:

aber nichts desto trotz wie hier schon jemand sagte die Männer müssen mal etwas agiler werden und wenn du jute Initiative zeigst dann wird sie wirklich schwer beeindruckt sein und dir das hoch anrechnen! Frauen finden das einfach geil ausfindig gemacht zu werden (natürlich nur von den Richtigen Checkern , is klar! :-D ) Aber wie schon erwähnt: Wer nicht wagt der nicht gewinnt und wer nicht bumst der kriegt kein Kind! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohjaaaa das gilt übrigens genauso für Männer. Es gibt sogar Exemplare die das n halbes jahr durchziehen... :puke:

Das stimmt wohl... es müsste mal so ein kleiner sensor erfunden werden der die spreu vom weizen trennt, oder so eine art "terminator-blick" mit "matching-anzeige" :-D

Bearbeitet von laser99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geh jetzt sterben... :-D

nicht bevor wir wissen, was passiert ! wie wäre es wenn du den hansel dazu bringst das du die blonde anrufen darfst wenn er dabei ist ...... wenn er so viel angst hat :-D

Ohjaaaa das gilt übrigens genauso für Männer. Es gibt sogar Exemplare die das n halbes jahr durchziehen... :puke:

ach bienchen! ich kann sagen ich kann das leider noch toppen!!!! aber wir geben die hoffnung nicht auf und gehen einen heben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht bevor wir wissen, was passiert ! wie wäre es wenn du den hansel dazu bringst das du die blonde anrufen darfst wenn er dabei ist ...... wenn er so viel angst hat :-D

ich komm leider bis montag nicht mehr nach dortmund, muss ja auch arbeiten.

wenn der sich gar nicht rührt besorg ich mir die nummer schon irgendwie, da gibt's sicher mittel und wege :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mal mitmischen.... goiles topic... ja wo die liebe hinfällt... das sollten wir alle kennen :love:

Als Tipp:

Sie arbeitet in einem KH.... na easy... mal die netten damen in der KH annahme gefragt, die story erzählt und da wird wohl jede krankenschwester weich... ich denke es dauert max. 15 min rauszubekommen in welchem KH sie arbeitet und sie an´s tel zu bekommen!

kleine story von mir das sowas funkt...

als ich noch beim bund war hat sich ne freundin von mir hals übner kopf in nen bundi verliebt!

sie wusste aber nur den vornamen (dazu noch so nen allerwelts namen, michael o.s.) und woher er kam und wo er stationiert war.

jedenfalls gab es da 3 kasernen und ein BW KH

ich habe mich jeweils mit den personalstellen verbinden lassen, die rührselige ;-) geschichte erzählt und die haben wirklich alle akten gewälzt! super nette leute! alle!!!!! :-D

jedenfalls habe ich ihn dann in dem BW KH ausfindig gemacht!

Das traurige ;-)( er wollte nur nen ONS und ist schon verheiratet mit kind usw (männer sind halt doch schweine :-D )

Also... ran an´s Tel! wenn Du die kleine :sabber: wirklich haben willst dann klappt das, wenn Du Dich nicht traust... ich erledige das für Dich! ich verspreche Dir sie zu finden!!!

ich finde den post klasse :-D auch männer können mal schwach werden!!!

Drück Dir die daumen das es klappt! wenn nicht.. ich bin leicht mit stubbi´s zu bestechen und werde Sie für Dich finden!!! wo ein wille da ein wech... jo jo jo

PS: oder wenn Du die nerven behalten kannst... mach das spielchen mit! das kann aber auch nach hinten lsogehen, evtl macht sie das gleiche spiel! nur mit besseren karten.

und die keline wenn Du sie erreichst und sie von Dir genauso begeistert war wird aus allen woleken fallen wenn Du Dir den aufriss machst sie zu finden, alleine das macht genügend eindruck für nen 2.tes date!

...oh mann...du bist ja sowas von süss :love: ...und das mein ich so ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miimiimiii!! Wat für ne tragische Geschichte.Hab mir grad erstmal vor Rührung ne Träne ausm Augenlid gedrückt. :-D(

Warum hast du dich nicht nach ihrer Abfahrt direkt vor die nächste Ubahn geworfen?? Dann wärst du doch garantiert Kunde bei ihr auf der Intensivstation geworden.Man muß auch mal Opfer bringen wenn man meint die Frau seines Lebens getroffen zu haben. :-D

Ich glaub mit nächsten Montag wird das auch nix mit der Perle da im Club.Überleg mal,wen sie vergangenen Montag feiern gehen konnte wird sie sicherlich Spätdienst gehabt haben.Dann hat sie nächste Woche also Frühdienst.Da ist nix mit "Wir machen durch die ganze Nacht und singen Bumsfallera" sondern eher "Drücken sie mal die fiesblutende allesbesudelnde Amputationswunde ab Schwester Julia."

Das sind harte Fakten aber leider die Wahrheit,mien Jong!!

Ich biete dir aber gerne an mal nach Doofmund zu kommen.Da gehen wir beiden dann mal fein inne Hirschkuh und ballern uns mit Korn und Pilsetten die Hirsen weg.Danach brauchst du keine weinerlichen Topics mehr im GSF zu eröffnen weil du dann weißt wie schön die Welt ohne Frauen sein kann. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information