Zum Inhalt springen

frauen...


laser99

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da kann man nur in der Happy Hour saufen, oder man geht da schon knallvoll hin.

Und da hast du die ominöse Frau getroffen....im Spirit?!

Da ist ja nen unterschied ob man da am Wochenende oder Montags hingeht... Am Freitag und Samstag sind da die ganzen Schwer-Metaller und Gothic-Mädels, aber Montags ist da ja eher "normales" Publikum und gemischte Musik, da geh ich also lieber ab und an Montags hin falls keine Uni ist. Aber ja, da hab ich sie her... Die kamen wohl gerade von woanders rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Los jetzt!

Gib alles!

Wie wäre es zum Beispiel wenn Du sämtliche Litfassäulen / Plakatwände in der Nähe sämtlicher Krankenhäuser überpinselst ?

Such sie! Zeig wer Du bist! Keine falsche Bescheidenheit!

Und vergiss endlich Deinen Bekannten! Der tut NIX für Dich!

Wenn Du selbst nichts tust um Sie zu finden ausser im GSF rumzujammern, dann hast Du Sie nicht verdient...

:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boh,jetzt redet ihm doch nicht dauernd Flausen in den Kopp!!! :-D Ich hatte ihn schon so schön davon abgebracht!! :grr:

In einem halben Jahr wird wieder ein Heultopic aufgemacht weil die Perle Schluß gemacht hat wegen seiner asigen Rollerfahrerfreunde,Augenringe nachm Fussball oder Kneipenbesuch oder seiner speckigen mit Kotz-,Alk- und Ölflecken übersäten Bomberjacke.

@L99: Aus!! Hundeplatz!! Vergiss sie!! Alle die dir angeblich gut zureden wollen nur Schlechtes für dich!! :-D

Bearbeitet von Ostfriese69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie stimmt das ja schon, Hartnäckigkeit zahlt sich nicht immer aus. Hätte zum Beispiel Hitler rechtzeitig begriffen, dass die Sache mit dem zweiten Weltkrieg nun doch nicht so der Burner war, wäre uns manch eine schmalzige Doku über die Zerstörung Dresdens erspart geblieben.

Aber in deinem Fall gibt es doch nichts zu verlieren. Und selbst wenn sie in nem halben Jahr "lass uns gute Freunde bleiben" sagt, ist doch Latte, solange du bis dahin fleißig auf ihr rum hüpfen duftest. Also weitermachen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Pfleger Klaus, mit seiner 34 jährigen Erfahrung als Looser, hat es mir gestern bei der Nachtschicht intensiv eingehämmert: ich bekam "I.M.M." (ich melde mich) und muss demnächst unbedingt "R.M.A." (ruf mich an) werden, dann würde das auch klappen, denn i.m.m wird nix :-D:-D

ich geh jetzt erstmal pennen :-D

Bearbeitet von laser99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir das jetzt angetan und diese 7 (!) Seiten gelesen.

@laser99

1. Entweder sie fand Dich an dem besagten Abend megageil, dann wird sie auch versuchen, dich so schnell wie möglich wieder zu treffen. Blödsinn von wegen "zappeln lassen" etc. Wenn es klick gemacht hat, wird jeder Mensch auf Erden versuchen, das Glück festzuhalten.

2. Oder sie fand dich megascheiße, dann wird sie nie wieder etwas von sich hören lassen. Kann nicht sein, weil niemand knutscht mit einem/einer rum, den/die er megascheiße findet, außer er/sie ist besoffen, bekifft oder will jemand anderen eifersüchtig machen.

3. Sehr wahrscheinlich fand Dich die Lady gaaanz nett und an diesem Abend war sie etwas beschwipst, gut in Form, hatte evtl. Ärger mit ihrem festen Macker. Es war ein Abend zum Amüsieren gewesen. Dann hast Du ihr die Nummer gegeben und weg war sie. Am Morgen ist sie aufgewacht und die Luft roch nach dem Zigarettenqualm der letzten Nacht und der Glitter war verflogen.

Wenn Sie bis jetzt nicht angerufen hat und auch noch über eine Freundin hat ausrichten lassen, dass sie erst mal nicht ihre Nummer rausgeben möchte, sondern dass man sich "ja mal so in der Kneipe" wiedersehen könnte, dann ist doch alles, aber auch alles klar!

Mach Dir keine Illusionen. Diese Frau findet dich gaaaanz nett, aber das war es dann auch. Wäre es anders, dann hätte sie anders reagiert!

Jetzt kannst Du natürlich hartnäckig bleiben und Klimmzüge veranstalten, Krankenhäuser abklappern, Telefonauskunftdateien quälen, Litfasssäulen bekleben und zu Kai Plaume "Nur die Liebe zählt" gehen.

Das musst Du wissen und ich will ja auch nicht ausschließen, dass Du evtl. doch noch Erfolg hast. Aber ich würde es nicht machen. Kämpfen um jemanden ist i. O., aber sich anpreisen und anbiedern, das ist doch unnötig.

Jeden Tag steht potentiell irgendwo auf dieser Welt eine Frau auf, die Dich evtl. toll findet und du sie evtl. auch.

Ich drück Dir die Daumen und sollte aus Euch doch etwas werden, dann würde ich den Trauzeugen machen und Abbitte leisten. In welcher Form überlege ich mir dann noch, aber ich mache es.

Ride on!

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boh,jetzt redet ihm doch nicht dauernd Flausen in den Kopp!!! :-D Ich hatte ihn schon so schön davon abgebracht!! :grr:

In einem halben Jahr wird wieder ein Heultopic aufgemacht weil die Perle Schluß gemacht hat wegen seiner asigen Rollerfahrerfreunde,Augenringe nachm Fussball oder Kneipenbesuch oder seiner speckigen mit Kotz-,Alk- und Ölflecken übersäten Bomberjacke.

Und dank dir fragt sich der arme dann "was wäre wenn"

...oder er geht Zwibeln schälen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss die Olle. Spielchen sind scheisse und Krankenschwestern ham' alle was anner Waffel (hab' drei Jahre im Schwesternwohnheim gelebt, sollte also wissen wovon ich rede).

Wenn die Frauen wirklich nach dir gieren setzen die alle Hebel in Bewegung um dich wiederzusehen. Die würde anrufen und zwar direkt am nächsten Tag. Alles andere ist Kinderfasching und zeugt entweder davon dass sie dich nicht wirklich will oder sich interessanter machen muss. Beides scheisse.

Nummerndreher und Handyverlust ist ebenfalls eher unwahrscheinlich, auch wenn es bei einem Wiedersehen gerne als Grund angeführt wird (falls das wirklich der Grund sein sollte dann stünde jedenfalls beim nächsten Montagsclub irgend 'ne Dicke auffer Tanzfläche und würde mit 'nem Megaphon nach dir rufen. Hübsche Frauen haben nämlich immer dicke Freundinnen und die müssen dann in solchen Fällen die Spätschichtvertretung spielen und den Traumprinzen wieder einfangen).

Bearbeitet von modernist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ modernist: Kann ich nur bestätigen, dass mit der Freundin und dem Megaphon, schon lustig...

@ laser 99: irgendwie schon länger keinen Sendebericht mehr, soll dass etwa heißen, alles ist verloren? Das ganze gelese U M S O N S T? Da fährt man mit ´nem schlechten amerikanischen Streifen im Ferni aber besser, da ist das happyend jedenfalls garantiert.

Auch ich glaube dennoch nicht daran, dass die keinen Bock hat.

Hilft dir zwar auch nicht weiter, aber irgendeine plausible Erklärung wird es schon geben. Im Übrigen: Mit Sicherheit werden die Erinnerungsfetzen doch jeden Tag weniger, oder? Schon zigmal passiert. Nächste Woche hast Du das sicherlich schon vergessen.. oder es geht dir zumindest besser :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, war gestern wieder im spirit, aber hab sie speziell jetzt nicht gesehen, war auch imho nicht anwesend... es war aber auch so brechend voll, daß man sich kaum bewegen konnte, und ab viertel vor fünf wurden wir nicht mehr bedient :-D ...

allgemein geht es mir schon besser, danke der nachfrage :-D .

Tja, ist zwar schade, aber ich denke mal da wird wohl nichts mehr draus :-D

Der Bekannte mit der (angeblichen) nummer von der freundin hat sich auch nicht mehr gemeldet, hab ja gesagt daß ist ein schlimmer Quatschkopf :grr:

Bearbeitet von laser99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann passiert dem das selbe wie der Süssen Schnecke aus DortMund...

"Unauffindbar", und man bittet jemand möglichst unzuverlässigen Sich drum zu kümmern...

Die sitzt bestimmt weinend zuhause weil Sie Ihr Handy verloren hat oder so...

:plemplem: :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich :love: Dass ist besser als die Donnerstag Abend Schnulzen auf Pro7

Also mal ehrlicher Tip vom Psychostudenten heini!

Wenn du schon den vollen Namen weißt und auch den Anhaltspunkt das sie Krankenschwester ist, dann setz bevor du aufgibst alle Hebel in Bewegung um die noch irgendwie zu suchen. Kannst mir glauben, wenn die merkt, dass es dir ernst ist, überlegt die es sich zweimal ob sie dich verascht oder nicht. Wahrscheinlich traut sich die Möhre nicht, dich anzurufen...Blabla der will ja doch nichts usw. oder sie hat einfach die falsche Nummer oder sonstwas...Glaub mir ich häng im Studium mit verdammt vielen Mädels rum und immer ist's das gleiche ähh ohh uhh, er war so lieb und so nett, aber jetzt meldet er sich nicht...ich glaub der wollt mich nur flachlegen...Immer das selbe Theater. Und die die ehrlich währen und sich trauen würden, sind entweder schon vergeben oder bekommen keinen ab. Liebe ist schon sowas kompliziertes... :-D(

Zwischen jemanden erobern und stalking ist schon ein großer Unterschied, wenn du sie gefunden hast und sie lässt dich abblitzen dann kannst es lassen...

Oder wenn du sie gefunden hast bzw. ihre adresse weißt, schreib ihr einen Liebesbrief! Das kommt hammermäßig.

Also husch husch auf gehts! Wenn es dann nicht hinhaut kannst dir getrost die Birne wegballern, dann hast nämlich auch einen guten Grund. Aber bevor nicht alles versucht hast gibbet nüscht!

Und noch was: Selbsterfüllende Prophezeiung! Wenn du sie nicht wirklich finden willst, dann findest du sie auch nicht. Wenn du aber willst dann findet dein Herz den richtigen Weg. (auch wenn das Psychoschwuchtelmäßig klingt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich :love: Dass ist besser als die Donnerstag Abend Schnulzen auf Pro7

Also mal ehrlicher Tip vom Psychostudenten heini!

Wenn du schon den vollen Namen weißt und auch den Anhaltspunkt das sie Krankenschwester ist, dann setz bevor du aufgibst alle Hebel in Bewegung um die noch irgendwie zu suchen. Kannst mir glauben, wenn die merkt, dass es dir ernst ist, überlegt die es sich zweimal ob sie dich verascht oder nicht. Wahrscheinlich traut sich die Möhre nicht, dich anzurufen...Blabla der will ja doch nichts usw. oder sie hat einfach die falsche Nummer oder sonstwas...Glaub mir ich häng im Studium mit verdammt vielen Mädels rum und immer ist's das gleiche ähh ohh uhh, er war so lieb und so nett, aber jetzt meldet er sich nicht...ich glaub der wollt mich nur flachlegen...Immer das selbe Theater. Und die die ehrlich währen und sich trauen würden, sind entweder schon vergeben oder bekommen keinen ab. Liebe ist schon sowas kompliziertes... :-D(

Zwischen jemanden erobern und stalking ist schon ein großer Unterschied, wenn du sie gefunden hast und sie lässt dich abblitzen dann kannst es lassen...

Oder wenn du sie gefunden hast bzw. ihre adresse weißt, schreib ihr einen Liebesbrief! Das kommt hammermäßig.

Also husch husch auf gehts! Wenn es dann nicht hinhaut kannst dir getrost die Birne wegballern, dann hast nämlich auch einen guten Grund. Aber bevor nicht alles versucht hast gibbet nüscht!

Und noch was: Selbsterfüllende Prophezeiung! Wenn du sie nicht wirklich finden willst, dann findest du sie auch nicht. Wenn du aber willst dann findet dein Herz den richtigen Weg. (auch wenn das Psychoschwuchtelmäßig klingt)

MEINE WORTE!!!!!!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information