Zum Inhalt springen

frauen...


laser99

Empfohlene Beiträge

Ich seh den Rennigel! Hallo!

Du hast doch immer was parat, wie man Frauen erobert, gell :-D

Also lass den Laser Deine Ansichten lesen!

Edith sacht noch zum Worldrover18: "Recht hast Du mit Deinem Psychokram! Kämpfen ist besser als sich ewig Vorwürfe machen, dass man nicht alles versucht hat!!!"

ich füge noch ein Zitat an: "...und wenn ihr dann sterbend in eurem Bett liegt, würdet ihr nicht jede Sekunde eures Lebens eintauschen wollen, vom heutigen Tag an, um noch einmal, nur ein einziges Mal, wieder hier stehen zu dürfen...(William Wallace)" :-D:-D

Bearbeitet von Heideheizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na gut ...

Also lieber L99, wenn Du sie WIRKLICH willst (und das weisst Du nach dem zeitlichen Abstand jetzt besser als zwei Tage nach der Knutschattacke), dann tu' auch was. Ruf Deinen Bekannten, verklicker dem Quatschkopp, dass er sich um seine Ische keine Sorgen machen braucht, die is' sowieso nicht Dein Typ, und lass Dir die Nummer geben. Sonst komm ihm mit "Männer müssen gegenüber den Frauen zusammenhalten" oder so'n Quatsch. Wenn Du den ganauso zulaberst wie er Dich (und noch ein bisschen mehr) gibt er Dir die Nummer. Sicher.

Und ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen: Frauen wollen (leider) erobert werden. Und zwar genau so, wie wir es nicht wollen. Herzzerreissend und romantisch. Fällt den meisten von uns wahrscheinlich schwer (zumindest es zuzugeben), aber klappen tut's letztendlich doch.

Also überleg: Willst Du sie immernoch? Wenn ja, dann ran an den Speck!

Wenn Du sie dann erobert hast, wird sie Dir irgendwann sagen, dass sie sich "totaaaal" gefreut hat, als sie Dich endlich wiedergesehen / -gehört hat.

Viel Erfolg!

PS: Hör nicht auf die Tips vom Heideheizer! :-D Der steckt schon viel zu lange in einer viel zu komplizierten Beziehungskiste ...

PPS: Edith wundert sich noch, dass Heideheizer sich aus dem H/BS Topic raus traut ... :-D)

Bearbeitet von rennigel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du sie dann erobert hast, wird sie Dir irgendwann sagen, dass sie sich "totaaaal" gefreut hat, als sie Dich endlich wiedergesehen / -gehört hat.

Viel Erfolg!

YES!

und Lieber Laser, der Frühling steht auf deiner Seite! Und noch was Selbstgepflückter Blumenstrauss von dir für Sie kommt besser als gekaufte Rosen!

Wenn es soweit ist lass dir anmerken, wenn du nervös bist. Da hast auch einen Punkt auf deiner Seite.

Also ran an die Forschung und halt uns auf dem laufenden was gayschieht.

lg Wold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find's echt toll wie ihr euch um mein seelenheil bemüht :-D

morgen fahr ich erstmal wieder nach dortmund auf die visions-party mit vier live-bands.

mit dem bekannten muss ich mal sehen wie ich da verfahre, ich seh den halt nie, dann muss ich dem wieder hinterhertelefonieren, der ist so dusselig :-D ...

@krusten

wahrscheinlich wird's so sein :heul:

Bearbeitet von laser99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha,

wie zuverlässig ist der test???

ich habe den jetzt gemacht und irgendwie bin ich nicht kompatibel zur frauenwelt...

ich habe ca. 10 namen ausprobiert und ich bin nicht über 54% gekommen und mit meiner freundin habe ich mal

glatte

0 %

ob da was dran ist???

Bearbeitet von kim-lehmann.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach Laser99, also auch alles nur heisse Luft ohne zählbares Ergebnis...

five4rx.gif Da sind Sie wieder die geistigen

Gemeinsamkeiten. Ich bin auch mittlerweile "aufgewacht" und habe eingesehen das das Interesse

einseitig war.

Daher gehe ich jetzt wieder mit anderen Dreibeinern einen trink45ba.gif und warte auf die nächste Tochter. :-D

Wenns nicht schon so lange her wär und ich mir nicht in der Zwiswchenzeit soviel Bier in den Kopp geschraubt hätte wäre mir auch gleich die Erinnerung gekommen wie es abläuft wenn man sich gegenseitig ineinander verliebt...

Aber überlagert von den schmerzhaften Trennungen und dem besagten Alkoholmisbrauch werden diese

Erinnerungen ausgeblendet und man startet jedesmal wieder bei Null. Und dann leidet man wieder (so wie du und ich) ein paar Wochen und duselt vor sich hin...

Also vergiß deine Krankenschwester, gönn dir ne Auszeit und starte dann neu durch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooch so en shit...

Naja aber anstatt zu saufen und warten bis die nächste kommt, was ja völlig legitim und gut ist, würd ich mal ein wenig auf die Lauer gehen und nicht im Selbstmitleid versinken.

Erich Fromm hat da ein ganz schönes Buch über die Liebe geschrieben, Die Kunst des Liebens. Kann ich jedem nur empfehlen sich damit ein wenig zu befassen, gerade auch die hartgesottenen Schrauberfraktion. Auch wenn Mann dieses Thema gerne ausblendet es trifft uns alle und glaubt mir Frauen stehen auf sowas vorallem wenn mann als Hardcore schrauber "verkleidet" bist.

Von wegen Männer währen nicht verletzlich...

Viel Glück, noch

lg Wold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dass würde ich jetzt mal so pauschal nicht behaupten.

Die meisten grundlegenden Fachbücher in Psychologie sind alt und das wissen darin nach wie vor Brandaktuell. C.G. Jung, Frankl, Freud, Stern, Bowlby etc sind alles alte Haudegen aber deswegen nicht veraltet. Darauf wurde aufgebaut aber nicht grundlegend neues erfunden.

Den Fromm für Pseudointellektuelle zu empfehlen und dann eine Riemann zu posten find ich schon was verwegenes!

Jeder der lesen kann und will schafft ein Buch dieser Art, weil kein Fachwissen vorausgesetzt wird und jeder Mensch ist gut beraten sich auch über seinen eigenen Fachlichen Horizont zu bilden, ohne dass er gleich als Pseudo oder Möchtegern intellektueller abgestempelt werden muss.

Der Riemann ist ja auch schon ein weilchen überm Jordan und sie sind beide Psychoanalytiker. Übrigens hat der Fromm noch in den 70ern sein Werk Haben oder Sein geschrieben, also verstaubtes Wissen ist das Frommsche ganz sicher nciht.

Der Fromm geht einen anderen Weg als der Riemann und beleuchtet auch andere Gebiete. Währen Fromm die Psychoanalyse auf Soziale Phenomene anwendet und aus der Soziologie/Philosophie ->Sozialphilosophie kommt scheint mir der Riemann aus der Ecke der Differentiellen/Persönlichkeitpsychologie ecke zu kommen und die teilt Personen in gewisse Muster ein und spricht ihnen gewisse Eigenschaften zu bzw versucht die Persönlichkeit des Individums zu erforschen.

Im Buch von E. Fromm geht es um Grundsätze der Liebe die alle betreffen und pfeifft auf das Individum im einzelenen was die Sozilogen auch von den Psychologen unterscheidet.

Es ist zwar ein Fachbuch aber immer noch in einer Sprache geschrieben die jeder verstehen kann und sie sagt nicht wie so mancher Ratgeber was und wie man lieben soll sondern beleuchtet das Thema von verschiedenen Seiten.

lg Wold, der bald mal den Riemann lesen wird/muss

edit meint noch, dass es hier einen Link gibt in dem der Inhalt des Buches behandelt wird.

Bearbeitet von Woldrover18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information