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Geschrieben

Wo hast du den denn ausgegraben? Der Autisa ist ein Aluzylinder mit Stahllaufbuchse. Meistens war er schlecht verarbeitet z.B. Kanäle in der Laufbuchse versetzt zu denen im Zyl., überall Grate, "eiförmige" Buchse, falsche Kolbengröße. Bei entsprechender Nachbearbeitung läuft er dann recht gut, ohne Leistungsmäßig ein Überhammer zu sein. So etwas über Pinasco, tät ich sagen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi !

Ich hab auch noch einen ... schön ist der geteilte Auslass.

Bei meinem ist jedoch eine richtig tiefe Riefe drin. Durch die Stahllaufbuche kann man den aber bestimmt nett aufbohren.

Hat das mal jemand gemacht ? Was fürn Kolben ist gut ?...

Langhub,Ü-Strome am Fuß geöffnet, 24 SI u. PSP2000...

Traum wären ca 220cc und mehr mit nem massiven Kolben.

Das gäbe einen guten Drehmomentmotor  :love:

Geschrieben

Ich weis es nicht 100% aber die Bohrung ist meiner Meinung nach wie Piaggio PX200 orig. :-D

Der Kolben sieht auch so aus... eigentlich ist so ziemlich alles gleich, bis auf den massiven geteilten Auslass. Hab's nicht vermessen. ???

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    • Zündschlüssel nur unter dem Lenker ist ne Lusso. Also ab Baujahr 1984 und mit Getrenntschmierung sehr wahrscheinlich (Ölschauglas neben dem Benzinhahn).    Falsches Baujahr eingetragen!!!   Dann hast du Wechselstrom auf der Blinkeranlage  und ein viereckiges und wahrscheinlich grünes Blinkrelais.    Der Blinker geht wechselseitig. Also „vorne hinten vorne hinten …“   Blinkerkabel geht vorne zum Klemmbrett unter der Kaskade. Kompakt Stecker und keine einzelnen Kabel.     Ok: Check erstmal alle Masse Verbindungen.  Vorne im Handschuhfach sind kleine Masse Kabel an den Blinkern, die perfekten Kontakt zur Karosse brauchen. Hinten genauso.    zusätzlich muss hinten Masse auch auf die Backen geleitet werden.  Einmal über den Kontakt unten, der beim Verschluss in die Karosse gesteckt wird und darüberhinaus (nicht offiziell) auch über den Haken oben unter der Backe.    Alle Leuchtmittel testen vorab ist Ehrensache.       
    • Hupe geht,Bremslicht auch. Zündschlüssel nur unter dem Lenker !! Kein Standlicht. Ich kann nur wiedergeben was im Brief steht und was ich seh, sorry !! 
    • Der EGT für den SIP Tacho läuft auf 12Voder 5V? Der kriegt seinen Strom ja laut Plan von der Black-Box des SIP Tachos…Ich hatte meinen direkt an 12V angeschlossen und er ging in Qualm auf….
    • Sip Road 2.0 passt ohne Probleme, auch bei 8zoll.
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