Zum Inhalt springen

lackieren oder lieber so lassen


Empfohlene Beiträge

mir stellt sich gerade die Frage, da demnächst die Lackierung meiner Vl bevorsteht -

Soll ich den Kotflügel lieber so lassen mit den alten Aufklebern und der Nummernkennzeichnung, oder ist da drauf gepfiffen?

Wäre ja eigentlich schade um dieses schöne Stück Zeitgeschichte.

Kotfluegel1.jpg

Mfg polioné

Mir fällt grad noch ein, dass der Kotflügel gar nicht zur VL gehört, kommt mir irgendwie spanisch vor :-D

Bearbeitet von polioné
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, ob es ein Stadtroller werden soll. (:-D) Ich persönlich würd's ja eher so lassen und halt maximal ein bischen aufpolieren. So wie er jetzt ist, wird er nimmer. Andererseits würde ich so einen Kotflügel auch nicht an einen ansonsten "Showroom"-restaurierten Roller montieren ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also ich hätte sowohl Skrupel den Kotflügel überzulackieren wie auch (logischerweise) ihn an einen frisch lackierten Roller zu schrauben. Das Gesamtbild sollte schon stimmig sein.

Such Dir 'nen neuen zum Lackieren und stell den anderen in den Schrank.

Entweder findet sich mal ein Projekt, wo Du ihn verwenden kannst, Du erfreust Dich einfach dran, oder Du kannst ihn mal eintauschen gegen was anderes. Früher oder später sucht bestimmt jemand einen schön patinösen Kotflügel.

Bei mir hat die Entscheidung "Hoffman lackieren oder nicht" über 10 Jahre gedauert ... :plemplem: :-D:-D:-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das dürften TÜV oder Zulassungsaufkleber sein.

Denke das Ding wird so gelassen und als irgend so ne gayle Deko in meinem Wohnzimmer enden.

Irgendwas abgefahrens Beleuchtungstechnisches.

Hätte da schon irgendwo ein schlechtes gewissen, das überzulackieren.

Bg polioné

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information